Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wo am besten anfangen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo am besten anfangen? [Beitrag #140283] :: PM, 17.11.2019 20:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 30 Jahre alt, habe den NW Status 4-5 und nehme keine Mittel gegen meinen HA. Meine Front ist noch da, aber schon licht, habe große GHE und die Tonsur ist auch schon sehr licht. Sowohl an der Front als auch an der Tonsur sind noch Haare (vorne mehr als hinten).

Ich hab Ende Mai einen HT Termin mit geplanten 3000 Grafts vorerst, jedoch bin ich mir unsicher wo ich starten soll. Wenn ich die Front machen lasse wird mich die Tonsur stören und umgekehrt. Vorne sind mehr Haare, darum überleg ich ob es nicht besser wäre hinten anzufangen. Schwierige Situation. Ich weiß es bräuchte mehr Grafts um alles abzudecken, nur ist der Arzt der die HT durchführt der Meinung, dass 5000 Grafts, sowie es oft in der Türkei praktiziert, zuviel wäre auf einmal. Deshalb muss ich mich entscheiden.

Eine Überlegung war auch, vorne zu beginnen und für die Tonsur mit Minox anzufangen.

Was meint ihr. Leider kein gutes Bild ich weiß.

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41663&private=0

Danke,

Mfg Christoph


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten anfangen? [Beitrag #140286 ist eine Antwort auf Beitrag #140283] :: PM, 17.16.2019 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie heist der Arzt ?

Würde vorne anfangen mit HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten anfangen? [Beitrag #140288 ist eine Antwort auf Beitrag #140283] :: PM, 17.23.2019 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie das aussieht, wirst Du mal ein NW6. Deshalb würde ich Deinen FUE Türkei Termin ganz schnell absagen. Überlege Dir, ob Du nicht langfristig ohne Haare leben kannst. Falls nein, sprich mit einem guten FUT Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten anfangen? [Beitrag #140295 ist eine Antwort auf Beitrag #140283] :: PM, 17.26.2019 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde es in der Schweiz machen lassen bei Dr. Heitmann. Abfinden kann ich mich leider nicht, darum steht der Termin.

Ob man so pauschal sagen kann, dass ich ein NW6 Kandidat bin weiß ich nicht. Ich bin sehr ähnlich in vielen Dingen wie einer meiner Großväter. Dieser hat keine Vollglaze,sondern auch die Front sehr licht und die Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten anfangen? [Beitrag #140297 ist eine Antwort auf Beitrag #140283] :: PM, 17.35.2019 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann ist eine super Adresse. Er wird Dich sicher sehr gut beraten. Allerdings macht er auch keine Megasessions. Deine Tonsur wird mal sehr groß werden. Das sieht man leider schon jetzt. Ich würde eine sehr sehr konservative Haarlinie mit GHE wählen, um später noch genug Reserven für oben / hinten zu haben, insbesondere wenn Du auf FUE only gehen willst. Wahrscheinlich wird Deine Safe Zone hinten noch deutlich sinken, womit Dein Donor sehr begrenzt ist, insbesondere für FUE. Kann sein, daß sich das gerade so ausgeht, aber wahrscheinlich wäre mit FUT bei Dir deutlich mehr zu holen. Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten anfangen? [Beitrag #140300 ist eine Antwort auf Beitrag #140283] :: AM, 18.31.2019 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist bei heitmann in guten händen. vertraue seinem urteil. über die risken wird er dich aufklären. ansonsten schließe ich mich dem bereits gesagten an...

wäre cool wenn du dich nach deinem Termin wieder hier meldest. gab schon länger keine Heitmann Ergebnisse hier

[Aktualisiert am: Mo., 18 Februar 2019 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten anfangen? [Beitrag #140303 ist eine Antwort auf Beitrag #140283] :: AM, 18.42.2019 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

danke für die Antworten. Ja ich war zwar vor dem Beratungstermin skeptisch, ob es nicht besser wäre in die Türkei zu gehen und alles auf einmal machen zu lassen.

Aber es sprechen nun eigentlich alle Argumente für Ihn. Der Preis ist halt ziemlich hoch, was natürlich der einzige negative Punkt ist Wink.

Er meinte, er würde vorne anfangen, jedoch kann ich aber auch von hinten beginnen. Nur weiß man halt nicht genau wie weit sich die Tonsur noch ausbreitet. Spender ist gut meinte er. Er sagte auch man muss jede Stelle so transplantieren, als ob auf dieser Fläche keine Haare mehr vorhanden sind. Da ich vorne doch noch mehr Haare hab als hinten bin ich mir eben noch unsicher...

Ich weiß auch nicht wie sich die noch vorhandenen Haare verhalten nach der HT. Wachsen die wieder oder fallen die ganz aus. (also die Haare auf der transplantieren Fläche)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten anfangen? [Beitrag #140307 ist eine Antwort auf Beitrag #140283] :: PM, 18.25.2019 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Status wird Dich zwangsläufig zu mehrere Behandlungen zwingen zumal Haarausfall ein kontinuierlicher Prozess ist. Mit 45 siehst Du wieder anders aus. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle erst einmal über den Termin bei Heitmann freuen und die 3000 Grafts vorne + Zone 2 machen lassen. Ich denke, dass Du Dich von der Vorstellung lösen solltest, in einer HT das gesamte Spektrum abzudecken. Damit wirst Du nur enttäuscht. Außerdem wäre diese Art Mega-Session eher FUT. Im Laufe der Zeit wirst Du erkennen, dass man Tonsuren auch mit geringerer Dichte füllen kann und diese ggf. mit SMP recht kostengünstig abdichtet. Damit hast Du am Ende ein Gesamtkonzept, das funktioniert.

Ich nehme an, Du hast 3 Tage bei Heitmann bekommen. Gratulation!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo am besten anfangen? [Beitrag #140321 ist eine Antwort auf Beitrag #140307] :: PM, 18.43.2019 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Lipohair
Alles klar. Hab mich noch gar nicht bei dir bedankt für deine Hilfe. Vielen dank für deine Antworten auf meine Fragen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3. HT - Verdichtung? Kein Nachwachsen?
Nächstes Thema: Bluterguss im Spenderbereich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***