Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einschätzung DHI nach 8 Monaten
(Haartranaplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140118] :: PM, 13.30.2019 14:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
Bereirs seit einiger Zeit lese ich div. Beiträge hier im Forum. Daher weiss ich, dass ich hier ein breites Wissen angesammelt hat😁 Daher wollte ich euch mal um eine Beurteilung bitten. Ich hatte eine DHI vor 8 Monaten in der Türkei. Vielen Dank bereits im Voraus.
Beste Grüße


  • Anhang: IMG_4651.JPG
    (Größe: 375.83KB, 670 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4652.JPG
    (Größe: 368.20KB, 557 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4653.JPG
    (Größe: 439.19KB, 523 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4654.JPG
    (Größe: 386.07KB, 525 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140119 ist eine Antwort auf Beitrag #140118] :: PM, 13.13.2019 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich persönlich sind bei einer HT vor allem 3 Dinge wichtig: Dichte, Natürlichkeit und das Haarliniendesign (Linie, Multigrafts, etc)... Wenn das passt, könnte ich auch in anderen Bereichen Auge zu drücken z.B. Preis, Tonsur, Anfahrt, keine 100% Dichte mehr im Donor...

Bei dir ist mmn. keines der drei Kriterien erfüllt:
1. geringe Dichte
2. man sieht selbst als Uninformierter, dass da irgendwas unnatürlich ist/nicht stimmt. Wer sich minimal auskennt, erkennt die HT von 500 Meter Entfernung
3. Haarliniendesign gefällt mir auch nicht.

Dementsprechend hoffe ich, dass das nur wenig gekostet hat und dein Donor nahezu unbeschädigt ist. Dann kann man das vielleicht noch verbessern mit entsprechend finanziellen Ressourcen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140120 ist eine Antwort auf Beitrag #140118] :: PM, 13.29.2019 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ehrliche Antwort. Gekostet hat das ganze 3500.00 Euro. Nun ja ich dachte mir schon das es nicht Top aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140121 ist eine Antwort auf Beitrag #140120] :: PM, 13.49.2019 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider muss ich Glatzfratz zustimmen Confused . Aber glücklicher Weise könnte man das mit einer Nachverdichtung korrigieren. Man lernt manchmal nie aus im Leben. Man könnte jetzt sagen, dass zwar nicht die 12 Monate rum sind, aber die Prognose ist nicht grad optimistisch....auch aus meiner Sicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140122 ist eine Antwort auf Beitrag #140118] :: PM, 13.53.2019 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Eden,

erstmal gut, dass du es hier in das Forum geschafft hat.

100% von deiner HT bin ich ehrlich gesagt auch nicht überzeugt.

Die Dichte halte ich für zu gering.

Das Haarliniendesign finde ich ehrlich gesagt nicht dramatisch, und das muss in erster Linie auch dir gefallen. Da gibt es in dem Forum auch extrem unterschiedliche Meinungen zu.

Wie deine Reise jetzt weiter geht, hängt von dir ab. Bist du zufrieden?, hast du nochmal Lust etwas machen zu lassen und dabei mehr Geld in die Hand zu nehmen?

Wenn ja, wird dir hier sicherlich weiter geholfen. Aber dann fehlen Informationen zu dir, sprich dein Alter, Familiengeschichte, nimmst du Medikamente gegen den Haarausfall etc. pp.

Gut wäre es auch zu wissen wo du warst, und wie viele Grafts verpflanzt wurden, ein Bild von deinem Donor wäre auch noch gut (Hinterkopf).

Verdau das mal alles in Ruhe.

Liebe Grüße


Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140123 ist eine Antwort auf Beitrag #140118] :: PM, 13.2.2019 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Thor,

Danke für deine Aufmunternden worte.
Ich war bei Drk Hair Hakan Tekti es wurden 3000 Grafts
Verpflanzt. Ich bin 35ig und mein Vater hatte eine Glatze🙄
Jedoch beteits in Jungen Jahren und bei mir hat es erst um
Die 30 begonnen mit dem Haarausfall.
Bis auf die Dichte war ich eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur Biotin genommen. Und ja ich würde gerne nach bessern.

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140124 ist eine Antwort auf Beitrag #140118] :: PM, 13.12.2019 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Teki,

gute Entscheidung.

Ich finde jetzt heißt es für dich erst mal noch 4 Monate warten, bis das eine Jahr vorüber ist. Erst dann kann man wirklich absehen, was vielleicht noch zu machen ist.

Diese Zeit kannst du sehr gut nutzen, dich in Ruhe mit der für dich geeigneten Strategie auseinander zu setzen.

Das beinhaltet im wesentlichen zwei Schritte:

1.)
Mach dir Gedanken über Medikamente, die drei Sachen mit den du dich auseinandersetezn solltest sind: Finasterid, Minoxidil und Ketocanazol-Shampoo.

2.)
Eine so gennante Repair- oder auch nur Touch-Up-Op. Meint: Es werden ein paar Grafts in deinen bereits "bearbeiteten" Empfänger Bereich gesetzt.
Das sollte dann nur von einem Spezialisten gemacht werden: gute Ärzte findest du dafür besonders in Belgien oder der Schweiz, vereinzelt auch in der Türkei. Du musst jedoch damit rechnen, dass du am Ende bei weitaus mehr als "nur" 3500 Euro rechnen musst.

Und zu guter letzt: Vielleicht war deine erste HT ein Fehlschuss, daran kann jetzt keiner was machen, bringt auch nichts zu sagen: Selbst Schuld, warum bist du zu XY gegangen und nicht zu Z. Jetzt heißt es einfach das beste raus zu machen, der nächste Schuss sollte sitzen, unendlich Reserven hat niemand.

Liebe Grüße

Thor






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140128 ist eine Antwort auf Beitrag #140118] :: PM, 13.19.2019 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Thor,
Vielen herzlichen Dank.
Dann werde ich mich mal schlau machen.
Aber das es so beschiessen Ausieht dachte ich jetzt nicht😅
Naja was solls. Wie du gesagt hast passiert ist passiert.

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140129 ist eine Antwort auf Beitrag #140128] :: PM, 13.22.2019 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Fotos vom Hinterkopf


  • Anhang: IMG_4685.JPG
    (Größe: 62.17KB, 473 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4686.JPG
    (Größe: 55.60KB, 343 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4687.JPG
    (Größe: 60.29KB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung DHI nach 8 Monaten [Beitrag #140130 ist eine Antwort auf Beitrag #140118] :: PM, 13.25.2019 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch wenn man noch so lange wartet verschwinden die Multi-Grafts nicht aus der Haarlinie. Dieser borstige Besenstil-Look bringt nichts, egal wie dicht, es sieht "gemacht" aus und das wollen wir alle vermeiden... deshalb nutzt man seit über 20 Jahren eigentlich Mikroskope in guten Kliniken.

Auch ich würde für eine Nachbesserung eher nicht wieder in diese Klinik (Vertrauensverlust). Es gibt gute Kliniken für jeden Geldbeutel, die dir langfristig weiterhelfen können - wenn die Rahmenbedinungen stimmen (Donor, weiterer Verlauf des Haarausfalls, usw.). 3000 Grafts sind einerseits sehr viel, andererseits wäre es nicht das erste mal, dass Kliniken an der Stelle "aufrunden"... Wie wurde das ganze dokumentiert? Vielleicht hast du ja Glück im Unglück und es sind tatsächlich viel weniger entnommen worden.

Naja, lass es erst mal sacken... bin auch der Meinung, dass du dir an der Stelle keine Vorwürfe machen musst. Die Haartransplantation-Szene ist verdammt schmutzig. Wenn man gutherzig ist und den Ärzten vertraut ist man leider verloren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie gelungen?
Nächstes Thema: 3. HT - Verdichtung? Kein Nachwachsen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()