Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haaranalyse von meinen Haaren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139738] :: PM, 29.48.2019 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Name ist Simon Wegner und ich komme aus Deutschland.

Ich hätte ernsthafte interesse an einer Haartransplantation und würde mich gerne einmal über die möglichen Planung einer Haartransplantation in mehreren Kliniken informieren.

Anbei können Sie Fotos von meiner aktuellen Haarsituation finden.

Könnten ihr mir diesbezüglich eine Haaranalyse machen und welche Haartransplantations-Methode würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!


  • Anhang: Bild 4.png
    (Größe: 681.43KB, 816 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139745 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 29.15.2019 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild ist schlecht.
Mehr Bilder in besserer Qualität und Beleuchtung.

Wie alt bist du? Nimmst du Minoxidil oder Finasteride?

Würde sagen NW6 Tendenz. Wie sieht dein Papa u Opa so aus?

In der Regel sollte immer der Haarstatus immer erst stabilisiert werden, entweder weil es natürlich nicht weiter geht (selten) oder durch Medis, erst dann sollte man sich darüber gedanken machen.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139755 ist eine Antwort auf Beitrag #139745] :: PM, 29.54.2019 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 28 Jahre alt.
Ich benutze keine Minoxidil oder Finasteride?

Habe nun mehr als 20 Kliniken aus der Türkei kontaktiert und bekomme hier immer zwischen 3000 bis 4000 Grafts als Angebot.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139765 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: AM, 30.22.2019 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sende ich mal alle meine Bilder rein, eventuell könnt ihr mir sagen, wie viele Grafts ihr einschätzen würdet?


  • Anhang: Bild 1.png
    (Größe: 622.23KB, 602 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 82.60KB, 581 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3.jpg
    (Größe: 83.85KB, 558 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 4.png
    (Größe: 681.43KB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 5.jpg
    (Größe: 92.53KB, 470 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139805 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 31.36.2019 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Wegner,

können Sie besser Bilder vom Donor senden.
Viele sind zu verschwommen und lassen eine gute Beurteilung nicht zu.

Vg




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139809 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 31.10.2019 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal am besten Bild 2 an, da sieht man doch genau mein Donor.

[Aktualisiert am: Do., 31 Januar 2019 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139813 ist eine Antwort auf Beitrag #139809] :: PM, 31.12.2019 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen S.Wegner,

die Graftanzahl ist schon realistisch, wenn man die Tonsur mitbehandeln würde. Ich hätte auch zwischen 3000-3500 gesagt. Wobei ich mich im 1. Step erst auf Haarlinie und Verdichtung des mittleren Bereichs konzentriert hätte. Kannst Du denn grob sagen, was Deine Erwartung ist? Und welche Kliniken hast Du denn so angeschrieben? Musst ja nicht alle 20 nennen... Very Happy . Hast Du eine bestimmte Budget Vorstellung?

Zum Thema Medis und vorher unbedingt einnehmen: Da habe ich eine ganz andere Meinung. Wenn das so wäre, dann müssten alle Patienten vorher Medis nehmen, um sich einer HT zu unterziehen. Und es gibt genügend Menschen, die keine Medis vorher und auch nachher genommen haben und sich trotzdem einer HT unterzogen haben. Medis sind keine zwingende Voraussetzung. Sie werden allerdings von den meisten Kliniken gerne vorher und auch nachher "empfohlen". Jeder muss selber abwägen, ob er das Risiko an Nebenwirkungen in Kauf nehmen möchte, oder nicht. Das ist nur meine persönliche Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139814 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 31.15.2019 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn deine Veranlagung schlecht ist, hast ohne Medis nicht lange Spaß an ner HT und dann? Nochmal eine?

Und irgendwann ist der Donor leer...




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139828 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 1.51.2019 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Aussagen bringen mich leider nicht zu Ziel, also 3500 Grafts sind der Durchschnitt bei dem ich alle Anbieter miteinander verglichen habe.

Erstaunlicherweise, sind die Preis sehr unterschiedlich. Manche sagen 1400 € bis hinzu 6000€.

An was sollte ich am besten bei dem Anbietern achten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139832 ist eine Antwort auf Beitrag #139828] :: PM, 1.20.2019 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du müsstest finasteride einnehmen und gut darauf anspringen, ohne nennenswerte weh-wehchen. falls du nicht dazu bereit bist, aus welchen gründen auch immer (letztlich uninteressant) bist du für eine HT nicht geeignet und kannst das Thema abhaken. dann einfach mit der Glatze abfinden. müsstest so in ~5 Jahren kahl sein. dementsprechend dem ganzen selbstbestimmt ein Ende machen und alles abrasieren.

meines erachtens nach sind 95% der kliniken in der türkei von minderer qualität. 1400€ für 4000 grafts... bei einem 28 jährigen ohne medikamente und NW6 Potenzial. Ohne die Person überhaupt einmal gesehen zu haben und du hast nicht mal Bilder von deinem Donor. Sorry, aber da müsste auch bei dem letzten verzweifelten Dummkopf alle Alarmglocken läuten.

wenn du es wirklich ernst meinst, lese dich einige Wochen-Monate ein. beschäftige dich mit der Fin Einnahme und schau, dass du damit die Tonsur wieder schließt. erst danach mit kliniken beschäftigen. selbst in den besseren Kliniken in der Türkei wird das mit 6000€ knapp bei 4000 grafts. Flug, Hotel etc. kommt ja noch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139837 ist eine Antwort auf Beitrag #139832] :: PM, 1.18.2019 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau erwartest Du von einer HT?

Du solltest bei einer Klinik achten, ob sie langjährig konstant gute bis sehr gute Ergebnisse liefert. Vorher- nacher Bilder in nationalen und internationalen Foren von Usern, die schon bei einer guten Klinik waren.

Wie viele Patienten werden am Tag operiert? Wer macht welche Schritte? Ich nenne Dir jetzt eine Adresse, die im "unteren" Preissegment liegt, aber bekannt für gute, saubere und konstante Ergebnisse steht. Unabhängig davon, ob sie für Dich die richtige Anlaufstelle wäre. Dr. Demirsoy. Er verlangt 1.25 pro Graft. Preise von Kliniken, die darunter liegen, brauchst Du garnicht in die nähere Auswahl nehmen. Nach oben können Graftpreise bis zu 5 Euro liegen. Innerhalb dieses Ranges wirst Du gute bis sehr gute Kliniken finden. Hier noch 2 weitere: Dr. Feriduni, Hattingen Hair, die auch noch für Deinen Fall interessant wären. Bei Dir könnte auch eine FUT in Frage kommen. Dr. Feriduni und Hattingen Hair beherrschen beide Methoden. FUT und FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139912 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 5.23.2019 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand deiner Bilder können ca. 3000 bis 3500 transplantiert werden.
Mit der FUE-Methode dauert es ca.6-8 Std.

Für naehre informationen kannst du uns gern kontaktieren.

LG




Aesthetyic Travel


Ihre Ansprechpartnerin
Özlem Deniz Çoşkun

Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz
0800 522 7744
Deutschland +49 4101 7853920
Schweiz +41 43 508 05 94
Österreich +43 1 3580062
WhatsApp / Mobil +90 549 548 60 60
E-Mail: info@aesthetic-travel.com
Homepage: https://aesthetic-travel.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #139941 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 6.14.2019 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist das die beste Lösung in deinem Fall:
https://www.youtube.com/watch?v=43sEVsaUC_k

[Aktualisiert am: Mi., 06 Februar 2019 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #140034 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 9.53.2019 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Glatzfratz

besten Dank für das Video.

Ich habe mich in den letzten Tag bei über 10 Haartransplantation erkundigt.

Die meisten haben mir eine Graftsanzahl von 3500 Haarfollikeln angeboten.

Unabhängig davon hatte ich nun mit 3 unabhängigen Berater auch Kontakt aufgenomme:

-Medidate
-meineHaarklinik
-Haartransplantation-Vergleich

Jetzt hab ich ein Informationstand wie ein Experte, leider ist meine Entscheidung noch ein bisschen unklar. Ich denke das ich mich in den nächsten Wochen für einen Anbieter entscheiden werde.

Bis auf Haartransplantation Vergleich sind alle ans Telefon rangegangen und haben mir hier bestens beraten.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #140037 ist eine Antwort auf Beitrag #139738] :: PM, 9.55.2019 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber das sind meine Unabhängigen Berater...




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranalyse von meinen Haaren [Beitrag #140042 ist eine Antwort auf Beitrag #140037] :: PM, 9.11.2019 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast Du von diesen Anbietern Ergebnisse gesehen? Ich muss gestehen, dass die mir nichts sagen. Muss zwar nichts heissen, aber Ergebnisse, Bericht in Foren u.s.w. wären von großer Bedeutung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Isotretinoin
Nächstes Thema: Komische gelbe Krusten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***