Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » NW3, Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW3, Haartransplantation [Beitrag #139675] :: So, 27.01.19 19:06 Zum nächsten Beitrag gehen
- Alter:25
- Aktueller Haarstatus nach der Norwood-Skala: 3-4
- Geplantes Budget: 2.000-4.000
- Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Großvater mütterlicherseits NW 6
- Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
- HA gestoppt?: nein
- Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
- Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Balwi
- Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
- Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUT

Meine Ziele:
-Geheimratsecken auffüllen
-Kopfmitte verdichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW3, Haartransplantation [Beitrag #139680 ist eine Antwort auf Beitrag #139675] :: So, 27.01.19 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Du schreibst FUT und evtl. Dr. Balwi. Nüchtern gesagt: Nein. Dr. Balwi macht keine FUT. Dass FUT für Dich in Frage kommen könnte, würde ich sogar bestätigen. Aber Dr. Balwi wäre nicht unbedingt die richtige Adresse. Warum?? Ließ Dich lieber ein. Das ist ein gut gemeinter Rat für Deine Haarsituation. Du müsstest mehr Geld in die Hand nehmen. Und Du bist noch ziemlich Jung. Dein Haarstatus und Dein Alter sind nicht die besten Voraussetzungen. Aber auch nicht ganz hoffnungslos. Bei Dir muss aber sehr genau für die Zukunft geplant werden und Du brauchst eine sehr sehr gute Adresse.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW3, Haartransplantation [Beitrag #139681 ist eine Antwort auf Beitrag #139675] :: So, 27.01.19 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mist, meinte in Bezug auf Dr. Balwi selbstverständlich FUE.
Warum denkst du wäre Dr. Balwi für mich die falsche Adresse?
Das mein Alter und mein Haarstatus keine guten Voraussetzungen sind hab ich mir bereits gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW3, Haartransplantation [Beitrag #139683 ist eine Antwort auf Beitrag #139675] :: So, 27.01.19 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ohne fin besteht bei dir keine chance auf ein dauerhaft gutes ergebnis. Man sieht auf den bildern jetzt schon dass du auch richtung nw 6 gehst.
Les dich ein und finde die wirklich besten ärzte für deine situation, am besten lässt du dir dann auch einen beratungstermin geben. ***Edit. Bitte die Forenregeln einhalten***


[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2019 07:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW3, Haartransplantation [Beitrag #139688 ist eine Antwort auf Beitrag #139675] :: So, 27.01.19 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir doch gerne Mal das Ergebnis von Kay Ditte (YouTube) wenn er die Haare kurz hat, das ist für mich der blanke Horror. Tatsächlich habe ich von dieser ****** Klinik noch kein einziges Ergebnis gesehenen, das mich beindrucken konnte. Den Werbeetar den die im Monat Rausblasen ist gigantisch, da muss man auch Mal liefern.

Nun will ich Mal auf deine Situation eingehen:
Die familiäre Vorbelastung ist mit NW6 doch ziemlich hoch und du bist noch sehr jung. Deswegen bist du meiner Meinung nach zur Zeit kein guter Kandidat.
Man könnte zwar jetzt verpflanzen, jedoch Brauch man bei der aktuellen Haarlinie viel Grafts.

Das wichtige ist, die Grafts strategisch zu verpflanzen.
Man kann zurzeit noch nicht absehen wo es hingeht und eine Medikation gegen der Haarausfall nimmst du auch nicht ein.

Wenn es zum worst Case kommt brauchst du eine hohe Menge an Grafts, wenn es soweit kommt ist auch eine FUT die geeignete Wahl.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW3, Haartransplantation [Beitrag #139690 ist eine Antwort auf Beitrag #139675] :: Mo, 28.01.19 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dich ein und Schlag dir um Gottes Willen Billiganbieter wie Balwi aus dem Kopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW3, Haartransplantation [Beitrag #139691 ist eine Antwort auf Beitrag #139675] :: Mo, 28.01.19 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balwi zeichnet die Linie, macht mal ein paar Schlitze und verpfeifft sich, die Helfer machen die Arbeit, deshlab sind dann auch mal komplette Haarlinien mit Multis und Singlegrafts in Zone 2 an der Tagesordnung. Zerfetzte Donors, da die Leute zu eng bei Menschen entnehmen, die eh keinen besonders guten Donor haben.

Wenn dass Budget nicht reicht, könntest Du zu Demisroy bei 1,25 Eup pro Grafts. Ansonsten muss Du die Leute rund um Balwi extremst coachen ( was ja nicht Sinn der Sache ist ):
- Weit entnehmen
- konservative Haarlinie
- richtige Verteilung der Grafts
- Auflistung der Grafts
- Benennung der Grösse der Punchnadel
- Vorab Untersuchung des Donors ob miniaturisiert

Aber muss ich dass einem Doc sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW3, Haartransplantation [Beitrag #139698 ist eine Antwort auf Beitrag #139691] :: Mo, 28.01.19 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun.... da hast Du ja nun etliche Antworten zu der von Dir genannten Klinik erhalten. Mehr muss ich nicht hinzufügen. Smile

Dr. Demirsoy ist zwar eine gute Adresse, aber ich vermute, dass er Dich ablehnen wird. Du scheinst tatsächlich eher ein FUT Kandidat zu sein. Und Dein junges Alter kommt eben noch hinzu. Das, was Du vorab machen kannst, ist einige Kliniken anzuschreiben und Dir feedback einzuholen. Dann bekommst Du ein Gefühl für Deine Situation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Habe etwas "Angst" das die Haare nach der HT nicht wachsen
Nächstes Thema: FUT Narbe Kurzhaarschnitt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***