Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Alvi Armani 3591 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13917] :: AM, 6.44.2008 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Ganarpelo.org - Técnicas Quirurgicas... Alvi Armani 3591 Grafts FUE Dubai. 2635 1er Grafts , 965 2er Grafts , Preis 7 Dollar pro Graft, Extraktion und Einsätzen der Grafts durch das Team , Haarlinien Design sprich "Einstiche" durch den Meister persönlich ... Brendon reklamiert diese Arbeit durch die hohe Anzahl 1er Grafts und verweist auf das Deutsche Forum und den User code11. Im Grunde die selbe Diskussion wie hier!! Der spanische Armani Vertreter begründet die hohe Anzahl 1er Grafts mit der Tatsache dass es sich um eine Haarlinie und nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13919 ist eine Antwort auf Beitrag #13917] :: PM, 6.31.2008 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foxi1969 schrieb am Don, 06 März 2008 10:44

Ganarpelo.org - Técnicas Quirurgicas... Alvi Armani 3591 Grafts FUE Dubai. 2635 1er Grafts , 965 2er Grafts , Preis 7 Dollar pro Graft, Extraktion und Einsätzen der Grafts durch das Team , Haarlinien Design sprich "Einstiche" durch den Meister persönlich ... Brendon reklamiert diese Arbeit durch die hohe Anzahl 1er Grafts und verweist auf das Deutsche Forum und den User code11. Im Grunde die selbe Diskussion wie hier!! Der spanische Armani Vertreter begründet die hohe Anzahl 1er Grafts mit der Tatsache dass es sich um eine Haarlinie und nicht ...


Warum ist das denn jetzt so abgeschnitten? Ich würde gerne die ganze Geschichte hören!

Gibts auch einen Link dazu? Bin ja jetzt anscheinend schon international berühmt... Smile

[Aktualisiert am: Do., 06 März 2008 12:35]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13920 ist eine Antwort auf Beitrag #13919] :: PM, 6.7.2008 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit den 1sern bei Armani ist schon eine seltsame Sache. Die Frage ist nur: Warum?
Entweder er splittet oder er entnimmt von vornerein in erster Linie nur 1ser, wobei ich mir ersteres nicht vorstellen kann. Wenn er also bewusst nur 1ser entimmt, warum macht er das? Weil er damit bessere Ergebnisse erzielt, um den Donor zu schonen, mehr Geld zu machen oder weil seine Entnahmenadel nur sehr dünn ist?
Wenigstens ist er aber offen und gibt dem Patienten eine Statistik über die entnommenen Grafts. Müsste er ja nicht machen. Er könnt einfach die Zahl der entommenen Grafts nennen, nicht aber ob es 1ser, 2er oder 3er waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13921 ist eine Antwort auf Beitrag #13920] :: PM, 6.22.2008 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 06 März 2008 13:07

das mit den 1sern bei Armani ist schon eine seltsame Sache. Die Frage ist nur: Warum?
Entweder er splittet oder er entnimmt von vornerein in erster Linie nur 1ser, wobei ich mir ersteres nicht vorstellen kann. Wenn er also bewusst nur 1ser entimmt, warum macht er das? Weil er damit bessere Ergebnisse erzielt, um den Donor zu schonen, mehr Geld zu machen oder weil seine Entnahmenadel nur sehr dünn ist?
Wenigstens ist er aber offen und gibt dem Patienten eine Statistik über die entnommenen Grafts. Müsste er ja nicht machen. Er könnt einfach die Zahl der entommenen Grafts nennen, nicht aber ob es 1ser, 2er oder 3er waren.


Wer ist denn Brendon? Er muss ja dann auch hier im deutschen Forum mitlesen und könnte sich diesbezüglich ja mal hier melden, und auch im deutschen Forum dazu äußern.

Grundsätzlich finde ich, wenn das Argument für die 1er Grafts Sinn macht, dann noch mehr bei diesem Patienten, der wirklich (mehr) "Hairline" Arbeit nötig hatte, als bei mir. Wobei ich seine Statistik aber auch ein wenig übertreiben finde ("10%-20% der Donor-Area sind Single Grafts, der Rest 2er,3er,4er,usw. - wie ich finde ein wenig übertrieben).








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13922 ist eine Antwort auf Beitrag #13917] :: PM, 6.30.2008 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beziehen sich diese 3591 Grafts auf Dich code???? Du hast doch 5000 bekommen... Versteh ich nicht so ganz... Bitte um Aufklärung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13928 ist eine Antwort auf Beitrag #13921] :: PM, 6.52.2008 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brendon schreibt gerade, dass die Gestaltung einer Haarlinie sicherlich keine 2600 1er Grafts benötige um natürlich zu erscheinen . 1000 1er Grafts wären mehr als genug für den Haaransatz und den Rest mit 2er , 3er , 4er um Dichte zu erreichen . Brendon bezieht sich auch auf die früheren Streifen Arbeiten von Armani die nach seiner Meinung nie und nimmer 75 % 1er ausmachten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13940 ist eine Antwort auf Beitrag #13928] :: PM, 6.14.2008 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Foxi,

damit wirst du hier aber kein Ruhm ernten ! Alles in Ordnung laut Phil und Code11 Wink

Hier dann doch mal ein Post von Feller über FUE ..

"...If a clinic claims to regularly perform FUE megasessions but refuses to disclose their technique, then I believe the following is actually happening:
1. The clinic is lying to the public and perhaps to the patient about the actual number of grafts given. This also happens in strip surgery but has become limited thanks to internet sites like HTN whereby photos can be posted for all to see. A clinic trying to seriously short change a patient will get busted in minutes. This is a testament to the power of sites like this one and is a very powerful force.
2. The clinic is employing a large number of techs and docs in an effort to BRUTE FORCE the case. This started with a Greek company and their results, as predicted, were pitifully poor. You can’t brute force FUE any more than you can brute force a sculpture, a painting, or a poem.
3. The clinic is splitting all follicular units to singles or mostly singles, thereby turning a 2000 graft case into a 3,000 graft case with a commensurate increase in fee.
4. That clinic actually created a revolutionary new FUE tool but the doctor is clinically paranoid which prevents him from enjoying the fame, fortune, and wealth associated with being the one to solve the FUE problems of torsion, traction, and compression...!"


Quelle:
http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/3701081643/p/3


http://www.regrowhair.com/hair-transplant-surgery/benefits-a nd-limitations-of-fue/

[Aktualisiert am: Do., 06 März 2008 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13941 ist eine Antwort auf Beitrag #13922] :: PM, 6.16.2008 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lese dir den Post nochmal durch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13947 ist eine Antwort auf Beitrag #13941] :: PM, 6.36.2008 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Embarassed Wink



Gruß


PS: Im März würde ich Dir gerne auf ein Bierchen einladen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13948 ist eine Antwort auf Beitrag #13947] :: PM, 6.44.2008 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer doch ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13950 ist eine Antwort auf Beitrag #13948] :: PM, 6.20.2008 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss in diesem Fall shuffel zustimmen , dass die Anzahl Haare nicht zu unterschätzen ist. Kaum erfahren wir das Armani bezahlbar wäre , relativiert sich diese Tatsache mit der Anzahl Haare die wir erhalten würden . So erklärt sich auch so mancher Rekordversuch... Durch die perfekte Anordnung der Grafts werden diese Arbeiten sicherlich gut, daran habe ich keinen Zweifel . Aber ich möchte den selben FUE Armani wie strip Armani . So wird er seinem Ruf gerecht ein Haarlinien - Künstler zu sein , aber für grössere Fälle ...? Ich möchte aber den Glauben an diesen Mann nicht aufgeben obwohl er mich immer wieder enttäuscht . Wie ich schon erwähnt habe macht Armani ( NUR ) die Einstiche , das ist im Grunde die einzige Liebkosung die wir vom Master persönlich erhaschen . Das macht mir eigentlich nicht wirklich Kopfzerbrechen . Aber ich will den perfekten Armani mit der zur Zeit besten Technik ( Was auch immer das bedeuten mag . Amen )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13953 ist eine Antwort auf Beitrag #13917] :: PM, 6.42.2008 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt endlich das Statment: ich freue mich darüber, dass ich genug 2er Grafts habe. Ich dachte schon, ich haette nur Single-Grafts!!! (wenns denn stimmen würde) Very Happy
Dann habe ich ja auch noch genug Donor, und es waren wohl nur 3500 Grafts... das beruhight mich auch!

Hiernoch ein kleine Exkurs zu Graft-Splitting: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=75696&STARTPAGE=1






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13954 ist eine Antwort auf Beitrag #13940] :: PM, 6.48.2008 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 06 März 2008 16:14

Danke Foxi,

damit wirst du hier aber kein Ruhm ernten ! Alles in Ordnung laut Phil und Code11 Wink


Nein, lieber NW5! Bei uns beißt man nicht auf Granit, wie bei Dir. Man kann nur spekulieren, aber wissen tut man es eben nicht! Es ist eben der kleine Unterschied in der Forumulierung.

1) Phil fängt direkt "hinterfragend" an in diesem Thread (von "alles in Ordnung" ist keine Rede!)

2) Ich habe meinen Donor zur Observation zur Verfügung gestellt, und würde alles dafür tun, das Geheimniss zu lüften (Digitale Fotos, Zählung der Extraktionen, etc.)

Ich, und das sage ich ganz persönlich, habe in keinster Weise was gegen "Graft-Splitting", obwohl ich es nicht glaube. Die Arbeit an sich ist und bleibt für mich die gleiche, nur dass die Extraktion schneller geht.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13955 ist eine Antwort auf Beitrag #13917] :: PM, 6.53.2008 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerüchte gibt es immer genug, zu jedem Top-Arzt der Megasessions durchführt:

"A good question i have still in mind, when i see the big megasessions of H&W. I know, that the most results of H&W are excellent. I will not damn that practise, if the surgeon think, that he have not enougt 1er grafts, so he can spit. The result is the truth, but he should tell it the patient. If the surgeon and team are splitting, there is much more work and more incisions, so the patient pay for it."

oder

"I believe H&W has a high proportion of 1-2-3 hair grafts and very few 4-5 hair grafts.

I believe they look at grafts under the scope and where another clinic sees a 5 hair graft, H&W see a 1, 2, and 2 hair graft(s) or a 2 and a 3, etc... (example)

I know some may view this as sub-follicular division-- I do not.

I call it taking the hair transplant process a step further when refining grafts. "


oder

"What facts can you provide us that H & W does indeed perform this practice ?
All of us would love to see this proof as it has a lot of ramifications in different ways for many of us.

No facts ? Just assumptions ? You state it as if H & W are doing something egregiously wrong.
All top notch HT Doctors do some "splitting""


Und jetzt? Wird also bei H&W ordernlich gesplittet???

Was ich hiermit zum Ausdruck bringen will: Wissen tun wir nichts, und bei allen Top-Ärzten kommen die Fragen/Spekulationen/Gerüchte auf! Es gibt keinen Unterschied.


[Aktualisiert am: Do., 06 März 2008 17:58]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13963 ist eine Antwort auf Beitrag #13955] :: PM, 6.5.2008 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich wird bei H&W gesplittet oder ist das auch für dich unklar? Hasson hat irgendwo geschrieben, daß er keine 4er Grafts mehr einsetzt, was das heißt brauch ich dir ja nicht erklären !

Mir gehts ja eigentlich nur um die Transparenz ! Einige träumen sonst zuviel ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13964 ist eine Antwort auf Beitrag #13963] :: PM, 6.12.2008 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 06 März 2008 20:05

Natürlich wird bei H&W gesplittet oder ist das auch für dich unklar? Hasson hat irgendwo geschrieben, daß er keine 4er Grafts mehr einsetzt, was das heißt brauch ich dir ja nicht erklären !

Mir gehts ja eigentlich nur um die Transparenz ! Einige träumen sonst zuviel ...


Wenn Dr. Hasson von H&W sagt, dass er keine 4er nimmt, heisst das doch noch lange nicht, dass er splittet!

Ich finde es witzig, dass Du angeblich weisst, dass H&W splittet... sie behaupten offiziell, sie tun es nie!







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13965 ist eine Antwort auf Beitrag #13964] :: PM, 6.17.2008 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du es kommen keine 4er Grafts im Streifen vor ? Du kennst doch den Unterschied zwischen Strip und FUE oder ?

Das stand irgendwo auf HLH von JOE geschrieben. Da ging es um Haarlinien, aber egal ... hat ja keine Sinn mit dir, da du dich ja gleich angegriffen fühlst.

Lehn dich zurück und reg dich nicht auf, das tut deinen Grafts gar nicht gut wenn der Blutdruck so hoch ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13967 ist eine Antwort auf Beitrag #13954] :: PM, 6.20.2008 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, dann hast du nicht für geerntete Grafts bezahlt sondern für die 5000 Slitze auf deiner Birne. War dir das auch vorher bewusst ? Denke nicht !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13971 ist eine Antwort auf Beitrag #13965] :: PM, 6.34.2008 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 06 März 2008 20:17

Meinst du es kommen keine 4er Grafts im Streifen vor ? Du kennst doch den Unterschied zwischen Strip und FUE oder ?

Das stand irgendwo auf HLH von JOE geschrieben. Da ging es um Haarlinien, aber egal ... hat ja keine Sinn mit dir, da du dich ja gleich angegriffen fühlst.

Lehn dich zurück und reg dich nicht auf, das tut deinen Grafts gar nicht gut wenn der Blutdruck so hoch ist....


Es ist schön, wie Du Dich um meine Gesundheit kümmerst... dass Du feststellst, dass man mit mir nicht diskutieren kann, finde ich mehr als traurig.

Ich glaube Dir: Du wünscht mir nur das beste, und das beste Ergebniss von allen hier... seit langem und das sogar ganz ohne Strip Narbe...

Traurig! Confused

P.S: Du darfst auch weiterhin mit meinem Fall Argumente gegen eine FUE in amerikanischen Foren sammeln (inklusive Link zu meinem Fall).. ich wünsche Dir auch dabei weiterhin viel Erfolg, dass Du endlich alles zusammen hast.


[Aktualisiert am: Do., 06 März 2008 20:35]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13977 ist eine Antwort auf Beitrag #13963] :: PM, 6.20.2008 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 06 März 2008 20:05

Natürlich wird bei H&W gesplittet oder ist das auch für dich unklar? Hasson hat irgendwo geschrieben, daß er keine 4er Grafts mehr einsetzt, was das heißt brauch ich dir ja nicht erklären !

Mir gehts ja eigentlich nur um die Transparenz ! Einige träumen sonst zuviel ...


diese Aussage bitte mal belegen! Ich habe nämlich genau das Gegenteil gefunden: Es wird NIE gesplittet, außer, wenn es zu wenige 1ser gibt, was aber sogut wie nie vorkommt.
Originalzitat mit Quelle habe ich in einem anderen Thread gepostet, wo wir über Splitting diskutiert haben; finde ihn grad nicht. Hat übrigends Dr. Hasson selbst geschrieben!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13982 ist eine Antwort auf Beitrag #13971] :: PM, 6.0.2008 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir doch nicht um Dich Laughing

Es geht um die Sache selbst !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13986 ist eine Antwort auf Beitrag #13982] :: PM, 6.26.2008 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 06 März 2008 22:00

Es geht mir doch nicht um Dich Laughing

Es geht um die Sache selbst !


Außerdem wie kommst Du auf hohen Blutdruck? Very Happy

Ich bin doch "noch" kein MILF'er.

[Aktualisiert am: Do., 06 März 2008 22:27]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13993 ist eine Antwort auf Beitrag #13990] :: PM, 6.18.2008 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr versteht es nicht und es macht auch keinen weiteren Sinn, es mit euch zu diskutieren.

Es geht nicht um Code, sondern um Armani.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13995 ist eine Antwort auf Beitrag #13993] :: PM, 6.41.2008 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, nein, bei dir gehts gegen FUE Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13998 ist eine Antwort auf Beitrag #13997] :: AM, 7.29.2008 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sag doch: Das einzige, aber sehr gewichtige Argument gegen FUE ist der Preis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #13999 ist eine Antwort auf Beitrag #13998] :: AM, 7.13.2008 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir ist grad noch ein starkes Argument gegen FUE eingefallen: Wer sich die Haare nicht komplett rasieren kann oder will, der kommt um Strip nicht herum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #14006 ist eine Antwort auf Beitrag #13995] :: AM, 7.23.2008 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du ja ein aufmerksamer LESER bist, weißt du ja, daß ich oft genug geschrieben habe, daß unter NW4 Fue die Methode der Wahl ist...!

Pauschalisier das nicht immer oder geh in die Politik !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #14061 ist eine Antwort auf Beitrag #13990] :: AM, 8.48.2008 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Don, 06 März 2008 23:07
[/quote




Ok, man hätte von vornherein sagen müssen, dass keine Multigrafts eingesetzt werden und so relativ wenig Haare rausspringen.



Keine Multigrafts???...wenig Haare???
Häää, ich dachte bei der ht bekommt man wieder Haare Exclamation

Als ich mein neues Auto damals bei Mercedes gekauft hatte, habe ich doch auch nen Motor dazu bekommen.







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #14064 ist eine Antwort auf Beitrag #14061] :: AM, 8.8.2008 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hättest du ihn auch gekauft, wenn du nicht gewußtet hättest welcher Motor drin ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #14106 ist eine Antwort auf Beitrag #14064] :: PM, 8.42.2008 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 08 März 2008 11:08

Hättest du ihn auch gekauft, wenn du nicht gewußtet hättest welcher Motor drin ist ?


Bei Mercedes kannste NIE was falsch machen...egal welchen Motor.
Bei ner HT siehts natürlich wieder ganz anders aus.

Aber schluss mit der Schwarzmalerei..
Hatte vorhin nur so nen Blitzgedanken gehabt, nachdem ich Alopeters Satz gelesen hatte.

Ich sage und schreibe meistens immer das was mir so als erstes in meinem Kopf schiesst...und der Satz von Alopeter war ja nun echt genial für ne $$BIG-CASH$$-Armani-FUE... Laughing







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #14110 ist eine Antwort auf Beitrag #14106] :: PM, 8.10.2008 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 08 März 2008 20:42



Ich sage und schreibe meistens immer das was mir so als erstes in meinem Kopf schiesst...




Und genau da liegt dein Fehler... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani 3591 Grafts [Beitrag #14113 ist eine Antwort auf Beitrag #14110] :: PM, 8.22.2008 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 08 März 2008 21:10

Michael G. schrieb am Sam, 08 März 2008 20:42



Ich sage und schreibe meistens immer das was mir so als erstes in meinem Kopf schiesst...




Und genau da liegt dein Fehler... Razz


Warum, was stimmt damit nicht?




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT - Armani od. H&W ???
Nächstes Thema: Die Odysee beginnt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***