Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann Urlaub nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann Urlaub nach HT? [Beitrag #139570] :: PM, 24.39.2019 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Sorry wieder ich Smile
Aber da ich gerade alles um meine HT plane, würde ich gerne wissen, ab wann ich denn problemlos und ohne mir irgendwelche Sorgen machen zu müssen, nach der HT ein Urlaub buchen kann? Weil die Flüge sollte ich jetzt dann bereits klar machen.

Ich habe jetzt an irgendwas zwischen 14-25 Tage nach der OP gedacht. Es wird ein RundTrip in ein nordisches Land also kein Bade oder Strand Urlaub. Cool

Danke für eure Einschätzung.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Urlaub nach HT? [Beitrag #139577 ist eine Antwort auf Beitrag #139570] :: PM, 24.18.2019 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum fragst du denn nicht mal deinen Behandler??? Razz

Bist du da starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Urlaub nach HT? [Beitrag #139578 ist eine Antwort auf Beitrag #139577] :: PM, 24.21.2019 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nordisches Land im Frühjahr. Alsl wärmer als 10 grad wirds da nicht Smile

Hab schon ne Mail geschickt, aber wollte mal eure Meinung dazu hören. Aktuell würde ich ca 3 wochen nach der ht den trip einplanen

[Aktualisiert am: Do., 24 Januar 2019 20:22]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Urlaub nach HT? [Beitrag #139580 ist eine Antwort auf Beitrag #139570] :: PM, 24.29.2019 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald die Grafts nach spätestens 10 tagen fest sind sollte das kein Problem sein. Willst du dich denn dabei sportlich betätigen? Einige Untersagen bis 4 Wochen Post OP soll man keinen Sport machen, andere wiederum 2 Wochen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Urlaub nach HT? [Beitrag #139582 ist eine Antwort auf Beitrag #139580] :: PM, 24.3.2019 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Höchstens ein paar kleine Wanderungen denke ich.





3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Urlaub nach HT? [Beitrag #139589 ist eine Antwort auf Beitrag #139570] :: AM, 25.32.2019 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig unproblematisch meiner Meinung nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Urlaub nach HT? [Beitrag #139592 ist eine Antwort auf Beitrag #139570] :: AM, 25.50.2019 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sport ist ja an sich nach 2 Wochen wieder möglich. Nur Kontaktsport erst ab 4 Wochen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: billig ht-klinik in korea und china?
Nächstes Thema: Donor vermessen lassen - Wo geht das?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***