Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139511] :: PM, 22.24.2019 16:24
|
jayjo82
|
Hallo zusammen, ich habe gerade frisch meine Op in der Türkei hinter mir. Ich war bei Dr Cinik. Verpflanzt wurden 2100 Grafts. Dies war am 19.01.19. Nun mir geht es bis jetzt gut, keine Schmerzen etc.
Ich habe allerdings ein paar Fragen. Vllt. kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Vitamine und Biotin bestellt. Kann ich dies ab sofort zu mir nehmen? Zudem ist mir bekannt, dass die neu verpflanzten Haare nach 2-4 Wochen ausfallen werden. Mich würde interessieren, bei wem das nicht der Fall war, es soll ja Ausnahmen geben. Was habt Ihr für Supplemente genommen?
Danke
LG
Jayjo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139558 ist eine Antwort auf Beitrag #139534] :: AM, 24.55.2019 11:55
|
|
Du kannst Biotin Jederzeit einnehmen. Auch L-Arginin z.B. Es sind beide keine Wundermittel und werden auch ganz sicher nicht die Ausfallphase stoppen. Aber Biotin ist dennoch nicht verkehrt. L-Arginin fördert die Durchblutung. Auch bei Sportlern sehr beliebt. Nehme ich auch. In einigen Fällen kann es bei L-Arginin Einnahme zu vermehrten "WC-Besuchen" kommen. Bei mir jedenfalls nie vorgekommen. Dann setzt man es einfach wieder ab. Kein Drama.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 21:57:25 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00424 Sekunden