Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1324] :: PM, 4.40.2007 18:40
|
Peter21
|
Hi Leute!
Ich habe eine hohe Stirn und finde, dass das ziemlich hässlich aussieht. Die Proportinen des Gesichtes passen nicht, und ich kriege keine vernünftige Frisur zusammen (Stirnfransen sehen irgendwie blöd aus, Haare zurückkämmen sieht noch blöder aus - ihr versteht sicher was ich meine.... ).
Darum möchte ich meine Haarlinie um 2 Zentimeter absenken lassen, und jetzt hab ich wieder einen Studentenjob, darum wäre der Zeitpunkt möglicherweise bald gekommen. (ENDLICH!!)
Ich hab mir schon ein Institut ausgesucht (Hattingen, die sind billig im Vergleich zu den anderen Instituten); und den Preis auch berechnet (2cm x 17cm = 34cm² Fläche zu je 50 Grafts pro cm², also ca. 1700 Grafts bei einem Preis von etwa 4200 Euro).
Ich habe sehr dicke schwarze Haare, es könnten darum überraschenderweise auch (viel) weniger Grafts sein, dass kann ich ohne persönliche Beratung eines Arztes nicht sagen - ich bin nur von der Forenmeinung hier ausgegangen, dass 50 Grafts pro cm² natürlich aussehen.
Meine Frage lautet, ob ich mich auf diesen Preis von etwa 4000 Euro auch wirklich verlassen kann, weil mehr Geld krieg ich unmöglich zusammen.
Ich frage das deshalb, weil die anderen Haartransplantationskliniken bei ähnlicher oder sogar noch niedrigerer Graftanzahl einen Preis von 5.500 bis zu 6.800 Euro für die OP angeben.
Und noch eine Frage: Einige Schönheitschirurgen bieten Ratenzahlung an. Gilt das auch für Hattingen Hair?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
[Aktualisiert am: Mi., 04 April 2007 18:41]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1352 ist eine Antwort auf Beitrag #1324] :: AM, 6.13.2007 11:13
|
|
bei der graftmenge solltest du auch FUE machen!
Außerdem musst du mit 60 grafts/cm2 rechnen, da es hier die haarlinie betrifft!
Peter21 schrieb am Mit, 04 April 2007 18:40 | Hi Leute!
Ich habe eine hohe Stirn und finde, dass das ziemlich hässlich aussieht. Die Proportinen des Gesichtes passen nicht, und ich kriege keine vernünftige Frisur zusammen (Stirnfransen sehen irgendwie blöd aus, Haare zurückkämmen sieht noch blöder aus - ihr versteht sicher was ich meine.... ).
Darum möchte ich meine Haarlinie um 2 Zentimeter absenken lassen, und jetzt hab ich wieder einen Studentenjob, darum wäre der Zeitpunkt möglicherweise bald gekommen. (ENDLICH!!)
Ich hab mir schon ein Institut ausgesucht (Hattingen, die sind billig im Vergleich zu den anderen Instituten); und den Preis auch berechnet (2cm x 17cm = 34cm² Fläche zu je 50 Grafts pro cm², also ca. 1700 Grafts bei einem Preis von etwa 4200 Euro).
Ich habe sehr dicke schwarze Haare, es könnten darum überraschenderweise auch (viel) weniger Grafts sein, dass kann ich ohne persönliche Beratung eines Arztes nicht sagen - ich bin nur von der Forenmeinung hier ausgegangen, dass 50 Grafts pro cm² natürlich aussehen.
Meine Frage lautet, ob ich mich auf diesen Preis von etwa 4000 Euro auch wirklich verlassen kann, weil mehr Geld krieg ich unmöglich zusammen.
Ich frage das deshalb, weil die anderen Haartransplantationskliniken bei ähnlicher oder sogar noch niedrigerer Graftanzahl einen Preis von 5.500 bis zu 6.800 Euro für die OP angeben.
Und noch eine Frage: Einige Schönheitschirurgen bieten Ratenzahlung an. Gilt das auch für Hattingen Hair?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
|
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1381 ist eine Antwort auf Beitrag #1352] :: AM, 8.27.2007 00:27
|
Peter21
|
Najaaa wir wollen mal nicht übertreiben mit der Graftmenge, es soll ja nicht so teuer werden und bei 3000-4000 Euro bleiben, weil teurer geht einfach nicht und wäre auch nicht in vernünftig kleinen Raten rückzahlbar.
Und natürlich die FUE-Methode, aber eigentlich werden andere Methoden ausser diese Einzelhaarverpflanzung ohnehin nirgendwo mehr angeboten.
Es soll solche Institute geben, die speziell für Schönheits-Operationen Kredite vergeben. Kennt irgendjemand etwas in dieser Richtung?
Hier ein Bild von mir, mit Vorher-Nacher-Fotomontage wie das fertig aussehen soll. Geht das überhaupt mit 3-4000 €, oder hab ich mich mit der Graftmenge und dem Preis gewaltig verrechnet...?
|
|
|
|
Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1382 ist eine Antwort auf Beitrag #1324] :: AM, 8.5.2007 04:05
|
dakiha
Beiträge: 377 Registriert: Februar 2007 Ort: Nähe von Hannover
|
Auch ich habe eine mittlerweile zu lange Stirn bekommen und will daher die Haarlinie um ca. 2- 2,5 cm absenken lassen. Bedenke, daß dir jeder frontal beim Sprechen in das Gesicht schaut. Da kannst du bei einer schlecht ausgeführten Ht kaum noch etwas kaschieren. Das ist nicht so, als ob du auf der Kopfmitte mit einer schlechten Op zu kämpfen hat, wo dir bestimmt nicht jeder sofort draufschauen kann.
Hier gilt es vorsichtig zu sein und nur Profis dranzulassen, die auch Erfolge nachweisen können.
Momentan tendiere ich zu Dr Rahal, der hat nachweislich gute Ergebnisse mit recht moderater Graftanzahl erreicht und schau dir vorallem mal den derzeitigen Cad-Kurs an: Der Kanadische Dollar steht mit ca. 1,54 zum Euro sehr gut da.
Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/
|
|
|
|
|
|