Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13816] :: PM, 4.39.2008 21:39
|
floppy
|
Hallo zusammen,
meine HT über Melplast ist jetzt 1 Jahr her, wollte euch nun mein aktuellen Haarstatus per Bilder zeigen.
Es würden mir damals als ein NW5 Patient das maximal möglich verpflanzt, also 3300 Grafts.
Sicherlich kann ich problemlos, eine 2 oder eine 3 Behandlung nach legen um Höhere Dichte zu erreichen.
Dies ist meiner Ansicht nach Geschmackssache und sollte jeder für sich selber entscheiden, ich bin mit der erreichten Dichte Glücklich und
zufrieden.
Es wurde das erreicht was man mir damals erklärt und zugesagt wurde.
Ich hoffe das meine Bilder euch meine Haarstaus klar und erkennbar wieder geben.
(Tageslicht und nassem Zustand)
Unter dem folgendem Link ist mein damaliger beitrage zu lesen.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/1204/?srch=f loppy#msg_1204
Wünsche allen Betroffenen hier alles gute, und mögen die Haare Wachsen
Haarige Grüße floppy
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13838 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: PM, 5.43.2008 17:43
|
cosmos
|
Gmxde
"Ich finde ebenso, dass dieses Ergebnis sehr gut ist. Auch die Darstellungen der Bilder sind sehr gut und aufschlussreich.
Etwas befremdlich finde ich, dass dieser Thread sowenig Anklang und Aufrufe bekommt. Da ist derjenige wohl bei falschen Firma gewesen...?...? Melplast interessiert scheinbar keinen hier und ist nicht en vogue, obwohl das Ergebnis eindeutig das Gegenteil zeigt."
Ich wollt auch mal zu melplast und verfolg das schon lange.Ich denk das hat nichts mit falscher Firma zu tun und ich denk nicht das Melplast schlecht ist aber performance? 1 gelungenes Resultat reicht für belesene User halt nicht aus dafür hat dr. beyan bei haarlinie schon zu daneben gelegen das muss fairerhalber erwähnt werden. Spontan erinner ich mich an sl10 und hairwar und die haben mich nicht beindruckt
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/166/#ms g_1279
http://www.alopezie.de/diskussion/transplant/posts/14277.htm l
[Aktualisiert am: Mi., 05 März 2008 18:06]
Cosmos
-nur wer kämpft kann gewinnen-
Februar 2003 Propecia
Juli 2005 Start Minox
Biotin 1mg tg, Zink 10mg tg, Omega 3
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13846 ist eine Antwort auf Beitrag #13825] :: PM, 5.53.2008 18:53
|
Philebos
|
ein gutes Ergebnis lässt einen Arzt bzw. eine Firma nicht gleich in den Kreis der etablierten und empfehlenswerten HT-Anbieter aufsteigen. Wer auch im alten Forum dabei war, weiss noch, was da kurzfristig - ausgelöst durch aggressive Werbung - für ein Hype um Melplast war. Es sind Unmengen an Leuten in dieser Zeit zu Melplast gegangen. Rate mal wie viele Ergebnisse wir gesehen haben? Fast keine - zumindest eine extrem geringe Quote.
Wenn man dann noch das teilweise enorm uneriöse Verhalten des Geschäftsführers mit einbezieht, dann ist es durchaus gerechtfertigt, dass man selbst nach einem solchen guten Ergebnis nicht gleich in Euphorie verfällt.
In dieser Branche ist Skepsis das A und O, wie überall, wo es um viel Geld geht.
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13849 ist eine Antwort auf Beitrag #13846] :: PM, 5.8.2008 19:08
|
cosmos
|
"ein gutes Ergebnis lässt einen Arzt bzw. eine Firma nicht gleich in den Kreis der etablierten und empfehlenswerten HT-Anbieter aufsteigen. Wer auch im alten Forum dabei war, weiss noch, was da kurzfristig - ausgelöst durch aggressive Werbung - für ein Hype um Melplast war. Es sind Unmengen an Leuten in dieser Zeit zu Melplast gegangen. Rate mal wie viele Ergebnisse wir gesehen haben? Fast keine - zumindest eine extrem geringe Quote.
Wenn man dann noch das teilweise enorm uneriöse Verhalten des Geschäftsführers mit einbezieht, dann ist es durchaus gerechtfertigt, dass man selbst nach einem solchen guten Ergebnis nicht gleich in Euphorie verfällt.
In dieser Branche ist Skepsis das A und O, wie überall, wo es um viel Geld geht. "
Seh ich auch bedenklich das ist m.e. ein problem. Ein gutes Ergebnis und der Arzt steigt direkt in die gleiche Stufe der etablierten Ärzte, siehe die vorposter . Was ist schon ein Ergebnis im Verhätlniss zu den vielfachen der etablierten?
Cosmos
-nur wer kämpft kann gewinnen-
Februar 2003 Propecia
Juli 2005 Start Minox
Biotin 1mg tg, Zink 10mg tg, Omega 3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13863 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: PM, 5.31.2008 19:31
|
dionysos
|
tolles Ergebnis..ich gratuliere und freue mich mit dir. du hattest eine riesige kahle Fläche und wie schon ein Vorredner gesagt hat: reine Mathematik sofern du eine gute Anwachsrate hast (dank dem Arzt) und die hast du definitiv.
Auch - und da bin ich ganz ehrlich - freue ich mich als Patient von Melplast und ich gönne solche Erfolge nebst dir, vor allem auch Can (der gute Reputation in der Tat verdient hat - meine Meinung!)
Geniess das haarige neue Leben
beste Grüss
Di.
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13865 ist eine Antwort auf Beitrag #13851] :: PM, 5.35.2008 19:35
|
Philebos
|
babyhair, gerne würde ich das so sehen wie du: Kein bekanntes schlechtes Ergebnis von einem Arzt = der Arzt ist gut. Man ist versucht, so zu schließen, weil man denkt, jeder mit seinem Ergebnis unzufriedene stürmt sofort hier ins Forum um seinen Fall publik zu machen. Schön wäre es! Ist aber nicht so. Gerade die schlechten Ergebnisse werden uns hier im Forum vorenthalten. Gute Ergebnisse zeigen die glücklichen Besitzer solcher gerne.
Das hat viel mit Psychologie zu tun. Der Mensch ist primär egoistisch. Wenn ich nichts davon habe, warum sollte ich hier mein Ergebnis zeigen? Einer mit tollem Ergebnis bekommt etwas: Bewunderung und Lob. Einer mit schlechtem Ergebnis bekommt höchstens Mitleid, eher aber Vorwürfe zu hören. Und wer hört schon gern, dass er bzw. seine Haare scheisse aussehen. Das macht niemand "nur" um andere Menschen davon abzuhalten zum gleichen Arzt zu gehen. Wenn wir hier schlechte Ergebnisse sehen, dann nicht, weil der Betroffene vor dem Arzt warnen will. Nein, meistens erfährt man von schelchten Ergebnissen, weil hier jemand einen Rapair-Fall vorstellt oder Unterstützung im Kampf gegen den Arzt sucht (oder ähnliche eigennütze Gründe).
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13871 ist eine Antwort auf Beitrag #13865] :: PM, 5.45.2008 19:45
|
DaVinci
|
Zitat: | Der Mensch ist primär egoistisch. Wenn ich nichts davon habe, warum sollte ich hier mein Ergebnis zeigen? Einer mit tollem Ergebnis bekommt etwas: Bewunderung und Lob. Einer mit schlechtem Ergebnis bekommt höchstens Mitleid, eher aber Vorwürfe zu hören. Und wer hört schon gern, dass er bzw. seine Haare scheisse aussehen.
|
Da muß ich dir wiedersprechen...
Ich habe mein Ergebnis, so wie viele andere auch, bereits in einem Stadium gezeigt,zu dem es völlig unklar war ob das Ergebnis gut oder schlecht werden würde.
Ich hätte auch weiter Updates gebracht, wenn es ein schlechtes Ergebnis gewesen wäre - weil es, so oder so - eine Hilfe für alle Ratsuchenden hier im Forum gewesen wäre!
Meine Motivation, und das der meisten Anderen, die hier regelmäßig updaten, war und ist das Gegenteil von Egoismus - Altruismus !!!
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13874 ist eine Antwort auf Beitrag #13868] :: PM, 5.49.2008 19:49
|
Philebos
|
gilt auch für alle anderen Anbieter, aber "in dubio pro reo" gilt zwar in unserem Rechtssystem aber nicht, wenn es darum geht einen HT-Arzt zu wählen. In diesem Fall ganz klar. In dubio contra reo!
Ich würde nur zu einem Arzt gehen, wo ich mir sicher sein kann, dass er sein Handwerk beherrscht und ethisch einwandfrei arbeitet. Leider muss ich aus Erfahrung (immerhin beschäftige ich mich jetzt schon sehr lange mit dem Thema) sagen, dass auf einen seriösen und gute Qualität liefernden Arzt mindesten 10 schlechte und uneriöse gibt. Klar, denen fällt in diesem Forum keine Aufmerksamkeit zu, wir beschäftigen uns lieber mit den guten Ärzten, deshalb sind die anderen hier unterrepräsentiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13899 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: PM, 5.17.2008 21:17
|
floppy
|
Hallo,
ist doch klasse, das man mit nur einem Wort ( Melplast ) eine Abendfüllende Diskusion in gang bringen kann.
Aber danke für die vielen Komplimente.
Ich denke, für mein Alter ( 44 ) finde ich meinen Haarsituation echt gut.
Und glaubt mir, die Bilder sind keine Fake , ich hab mir sogar letzten Samstag die Haare extra kurz schneiden lassen, damit man einen guten Vergleich zu vorher hat. Eigentlich trage ich meine Haare jetzt länger ( ich habe jetzt ja wieder welche )
Also dann noch einen schönen Abend.
floppy
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13900 ist eine Antwort auf Beitrag #13893] :: PM, 5.18.2008 21:18
|
Philebos
|
eigentlich will ich ja nicht mehr, aber ich kann das einfach nicht so geschehen lassen: Tonimerman, dein Haartranplantationsbericht liest sich weniger als Patientenbericht, sondern viel mehr als (sehr schlechter) Werbetext von Melplast. Echt, das ist sowas von offensichtlich, dafür braucht man nicht mal Kritiker/Skeptiker sein.
In dem sehr kurzen Text findet sich 7 mal der Name Melplast/Hairplast (dick hervorgehoben) als direkter Link zu deren Homepage. Der Name U.Can findet befindet sich vier mal im Text. Auch sonst ist deine Geschichte so dermaßen mit Klischees gespickt, nein, ich kauf dir das nicht ab, sorry.
http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/
ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt - und genau deshalb hab ich eigentlich keine Lust mehr auf dieses Thema
Aber es sei zum Wohle anderer geschrieben, die hier nur hin und wieder lesen und denen der Zusammenhang fehlt.
PS: Bin raus aus dem Thema, also versucht mich nicht in eine fruchtlose Diskussion zu ziehen!
[Aktualisiert am: Mi., 05 März 2008 21:20]
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13901 ist eine Antwort auf Beitrag #13899] :: PM, 5.24.2008 21:24
|
Moses
Senior Member
|
Nicht böse sein floby, wir sind nicht gegen Dich oder deine Ergebnis interessiert hier bei dieser Diskussion ganz wenige. Hier geht’s um ein knallhartes Marketingskonzept und um jemand, der hier seit Monaten versucht auf billigste weise User generiert.
Wir wollen Transparenz
Wir wollen keine Fakeberichte
Wir wollen mit Kliniken über ihre Ergebnisse offen diskutieren
Ganz einfach, ich bin nun mal Türke und hasse Hinterfotzigkeit! Ich weiß nicht, ob ich mich klar ausgedrückt habe?
Moses
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13905 ist eine Antwort auf Beitrag #13900] :: PM, 5.41.2008 21:41
|
|
Philebos schrieb am Mit, 05 März 2008 21:18 | eigentlich will ich ja nicht mehr, aber ich kann das einfach nicht so geschehen lassen: Tonimerman, dein Haartranplantationsbericht liest sich weniger als Patientenbericht, sondern viel mehr als (sehr schlechter) Werbetext von Melplast. Echt, das ist sowas von offensichtlich, dafür braucht man nicht mal Kritiker/Skeptiker sein.
In dem sehr kurzen Text findet sich 7 mal der Name Melplast/Hairplast (dick hervorgehoben) als direkter Link zu deren Homepage. Der Name U.Can findet befindet sich vier mal im Text. Auch sonst ist deine Geschichte so dermaßen mit Klischees gespickt, nein, ich kauf dir das nicht ab, sorry.
http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/
ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt - und genau deshalb hab ich eigentlich keine Lust mehr auf dieses Thema
Aber es sei zum Wohle anderer geschrieben, die hier nur hin und wieder lesen und denen der Zusammenhang fehlt.
PS: Bin raus aus dem Thema, also versucht mich nicht in eine fruchtlose Diskussion zu ziehen!
|
Ach Philooo, ist doch ewig das gleiche mit Dir !!
Hier für dich nochmals, ja ich mache gerne Kostenlos Reklame für Melplast, da ich eine sehr gute HT für mein Geld erhalten habe.
Das machen die anderen Patienten von anderen Ärzten kein stück anders!
Da wir das ja jetzt geklärt haben sollten, kannst Du mir ja mal von deiner Erfolgreichen HT vielleicht etwas mehr erzählen
Oder sollten wir alle davon ausgehen, dass Du etwa eine falsche Wahl getroffen hast ?
shuffle schrieb am Sam, 23 Februar 2008 14:28 |
...ich kenne deine "Erklärung" und finde sie nachwievor eines der dämlichsten statements die ich hier schon gelesen habe...
Steh doch öffentlich dazu, dass du bei Keser warst. Macht doch nichts! Viele machen Fehler...selbst der Herr Krämer hat vier oder 5 Anläufe gebraucht um seine Haarlinie einigermassen wieder hinzukriegen....
|
Das erste mal das ich Shuffel zustimme
Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo
http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!
|
|
|
|
|