Erholung Donor? [Beitrag #137501] :: PM, 13.34.2018 23:34
|
|
Guten Tag,
bin nun 14 Tage nach der FUE-OP (3500 Grafts).
Mein Spenderbereich sieht m.E. nicht gut aus.
Die Rötung wird sicherlich im Laufe der Zeit weggehen...
aber mir scheint der Bereich doch sehr ausgedünnt zu sein.
Was meint Ihr?
Gruß,
Freddy
[Aktualisiert am: Sa., 13 Oktober 2018 23:43]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erholung Donor? [Beitrag #137502 ist eine Antwort auf Beitrag #137501] :: AM, 14.43.2018 10:43
|
Sammy123
|
ihr solltet gelegentlich mal die suche benutzen... 3000 grafts sind nicht so viel, wobei ich nicht weiß, wie der donor vorher ausgesehen hat.. das ist vermutlich shockloss.. ich hatte insg 3 HTs und jedes mal war der donor danach monate lang nicht blickdicht ... es kann bis zu 12 monaten dauern, bis sich der donor vom shockloss erholt. shockloss im donor ist zu >99% reversibel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erholung Donor? [Beitrag #137558 ist eine Antwort auf Beitrag #137501] :: AM, 17.10.2018 09:10
|
joolli
|
Und wieder ein wunderschönes Beispiel für eine imkompetente türkische und deutsche Klinik
Wie gut der Donor war kann man anhand der qualitativ schlechten Vorher Fotos schwer bewerten
Tatsache ist, 5000 Grafts von der deutschen Klinik wären ganz bestimmt nicht möglich gewesen, was für ein lächerlicher Laden das angeboten hat ist mir ein Rätsel und vor dem sollte man hier alle warnen!!
Vor der türkischen Klinik, die angeblich 3000 Grafts auf diese schlechte Art und Weise entnommen hat genauso!
Warscheinlich kannst du froh sein nicht bei der deutschen Klinik gelandet zu sein
Der Donor wird sich allerspätestens in 5 Monaten erholt haben. Sehr wahrscheinlich hilft am Ende nur Micro Pigmenation oder Bodyhair Repair
Ganz ehrlich hier kommen Newbies ins Forum und Fragen nach Rat, sind aber nicht bereit den Namen ihrer Klinik zu nennen um andere vor dem Schaden zu bewahren! Was für eine einseitige Hilfe!
Glaubt ihr ernsthaft eure Pfuschklinik wird euch in irgendeiner Weise verklagen wenn ihr hier den Namen rein schreibt (da ihr ja mit Fotos ehrlicherweise alles belegen könnt) oder euch fair für den immensen Schaden ansatzweise entschädigen wenn ihr den Namen nennt??? Für die seid ihr nur ein laufender Geldschein der nach verlassen der Klinik abgehakt ist
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez %#27 06:20:18 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03459 Sekunden