DaVinci`s Update 7,5 Monate Dr.Heitmann 3351 Grafts Strip [Beitrag #13718] :: PM, 3.32.2008 17:32
|
DaVinci
|
Hallo,
hier, aufgrund der vielfachen Nachfrage, mein Update.
Ich habe die Fotos auf die Schnelle gemacht und sie entsprechen meinem alltäglichen Erscheinungsbild, nicht geschönt, nicht schlechter dargestellt und ohne jegliche "Tuningmaßnahmen".
Was mir z.Zt.noch nicht gefällt, das ist die starke Lockenbildung bei den neuen Haaren, die noch nicht meine Wunschfrisur zulässt, aber das ist ja nur noch eine Zeitfrage.
Viele Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: DaVinci`s Update 7,5 Monate Dr.Heitmann 3351 Grafts Strip [Beitrag #13750 ist eine Antwort auf Beitrag #13747] :: PM, 3.33.2008 21:33
|
pili
|
Das glaub ich auch, dass das viel ausmacht, irgendwo muss der Scheiß ja hinlaufen. Hab extra 2-3 Liter am Tag gesoffen, also Wasser^^. Mit dem Rauchen is eh so ne Sache, verstehe nicht wie man selbst wenn man Kettenraucher ist, die ersten 2 Wochen nach der OP rauchen kann. Da heilt doch alles halb so schnell. Hab auch irgendwo gelesen das Rauchen den Haarwurzeln schadet, vor allem wenn man schon Haarausfall hat. Verengt die Gefäße und dadurch gibt es eine schlechtere Nährstoffversorgung.
Durch die HT hab ich vor 2 Monaten ganz damit aufgehört.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|