Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung für HT, 27 Jahre, Schließen der Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung für HT, 27 Jahre, Schließen der Geheimratsecken [Beitrag #137056] :: PM, 23.59.2018 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,
nachdem ich schon einige Monate hier unregistriert mitgelesen habe, habe ich mich letztlich doch angemeldet um meine Haare vorzustellen. Vorab schon einmal vielen Dank für alle, die sich die Zeit nehmen und sich meinen Fall ansehen.

* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: vermutlich 2
* Geplantes Budget: 2500 - 3000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): väterlicherseits nein, mütterlicherseits HN 3
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: vermutlich langsam weiter bis HN 3
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Wahrscheinlich in der Türkei: Dr. Cinik, Dr. Bicer oder Dr. Demirsoy
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Mein Haarausfall fing ca. mit 18 an. Ich hatte allerdings schon seit der Geburt die Tendenz zu Geheimratsecken. Die würde ich gerne schließen lassen und die Haarlinie eventuell ein Ideechen weiter nach unter ziehen (das wäre aber kein Muss). Wichtig wäre mir jedoch eine hohe Dichte. Mein Mittelstreifen ist soweit auch ziemlich dicht. Väterlicherseits haben alle auch mit über 50 sehr dichtes Haar (mein Vater hat z.B. gar keinen Haarausfall). Mütterlicherseits habe ich einen Onkel, der auch diese tiefen Geheimratsecken hat.

Ich würde mir gerne wie auf dem Bild eingezeichnet die Haarlinie setzen lassen. Wichtig ist mir wie gesagt eine hohe Dichte, da nicht mir mehr als HN 3 zu rechnen ist. Wie viele Gafts sind in etwa anzusetzen? Ich hätte mit 2000 - 2300 gerechnet. Die Fläche beträgt grob gemessen etwa 15 - 20 cm².

Ich hatte mir auch überlegt die Dichte in Mittelstreifen geringfügig zu erhöhen, da die Haare dort optisch zwar dicht, aber im Vergleich zum Rest ein bisschen kraftlos sind. Ist sowas sinnvoll, bzw. wird das überhaupt gemacht?

Generell habe ich eher feineres Haar, allerdings ist dieses recht dicht. Auf den Fotos ist mein Haar leider ein wenig fettig, da ich es aufgrund einer OP am Ohr leider nicht richtig waschen konnte Very Happy

Den Eingriff würde ich gerne in der Türkei machen lassen, da mein Budget begrenzt ist. Nichtsdestotrotz möchte ich von den ganz billigen Anbietern absehen.
Hier im Forum habe ich anschließend zu türkischen Ärzte in meiner Budget-Region recherchiert. In die engere Auswahl habe ich Dr. Demirsoy, Dr. Bicer und Dr. Cinik gefasst, da diese Ärzte zumindest einzelne Schritte auch selbst durchführen und sich laut der Erfahrungsberichte Zeit für die Beratung und Planung nehmen. Gerne würde ich nochmals einige Meinungen hören, welche der Ärzte zu bevorzugen ist. Auch wäre interessant, ob es einen spürbaren Qualitätsunterschied zu bspw. elithairtransplant gibt oder man sich den Aufpreis eben doch sparen kann.

Vielen Dank vorab an alle, die sich hier die Mühe machen und sich das durchgelesen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung für HT, 27 Jahre, Schließen der Geheimratsecken [Beitrag #137058 ist eine Antwort auf Beitrag #137056] :: PM, 23.51.2018 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mit der HT noch ein paar Jahre warten und sehen, ob/wie sich Dein Haarausfall weiter entwickelt (auf dem Oberkopf).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung für HT, 27 Jahre, Schließen der Geheimratsecken [Beitrag #137063 ist eine Antwort auf Beitrag #137056] :: AM, 24.6.2018 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
du kannst deine Geheimratsecken mit 2000-2500 Grafts schließen lassen - FUE und FUT beides möglich. Kein Problem.
Da dir eine optimale Dichte wichtig ist, hilft dir nur eine Top-Klinik weiter. Mit deinem angepeilten Budget wirst du deine Ziele definitiv nicht erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung für HT, 27 Jahre, Schließen der Geheimratsecken [Beitrag #137068 ist eine Antwort auf Beitrag #137056] :: PM, 24.33.2018 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich persönlich würde Dir aus eigener Erfahrung Dr. Demirsoy vorab empfehlen. Er macht die Entnahme und die Slits komplett selber. Einsetzen die Assistentinnen. Du bist dort der einzige Patient an dem Tag. Ich würde einfach Fotos schicken und warten, was er meint. Er hat ähnliche Fälle wie Deinen auch bereits behadelt. Da musst Du Dich aber selber mal hier im Forum durchlesen und speziell HT's mit geringer Graftanzahl, oder Geheimratsecken anschauen. Dr. Demirsoy ist durchaus in der Lage. Solltest Du aber eine super hohe Dichte brauchen, dann musst Du tatsächlich eine andere Klinik ins Auge fassen. Es kommt immer darauf an, wie Deine Haare beschaffen sind. Es gibt Leute, bei denen reichen 40 Grafts pro qcm. Bei anderen 30, der Nächste braucht 50 u.s.w. Dr. Demirsoy kann bis max. 40 pro qcm setzen. Aber wie gesagt, lass Dich einfach mal beraten und dann siehst Du, was möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Ratschlag
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE