Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Post OP fast 10 Tage
(Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Post OP fast 10 Tage [Beitrag #136591] :: Sa, 08.09.18 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
Ich hab endlich nach langem überlegen eine HT hintermir:) vielleicht kann mir eine von den Erfahrenen mir weiterhelfen. Bin fast 10 Tage nach der HT. Die Krusten haben sich fast gelöst. An sich sieht es ok aus, was mich nur ein wenig stört ist, dass es im vorderen Bereich etwas weniger ist, obwohl vorne die meisten grafts verpflanzt wurden. Sieht das für euch normal aus und die verpflanzten Haare kommen dann in ein paar Monaten raus oder meint ihr da ist in den ersten Tagen was schief gelaufen (siehe Bild). Ich weiß, was mit dem grafts usw passiert, aber wäre nett, wenn mal einer von den erfahrenen eine Meinung abgibt. Danke euch. Bild ist hochgeladen
Vg

[Aktualisiert am: Sa, 08 September 2018 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP fast 10 Tage [Beitrag #136596 ist eine Antwort auf Beitrag #136591] :: So, 09.09.18 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus,

viele Haare werden sich beim Haare waschen und Krusten lösen schon verabschiedet haben, ist völlig normal. In den nächsten beiden Wochen wird wie du weißt ein Großteil ebenfalls ausfallen und in rund 3 Monaten startet der Wachstum.

[Aktualisiert am: So, 09 September 2018 10:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lange Fahrt nach HT und Haarrasur
Nächstes Thema: Klage bei misslungener Haartransplantation Sammelthread
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()