Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfbedeckung, Pflege nach 1 Monat post-OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfbedeckung, Pflege nach 1 Monat post-OP [Beitrag #136353] :: PM, 31.49.2018 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus liebe Gleichgesinnte,
Seit meiner HT sind nun genau 4 Wochen vergangen. Bisher achtete ich darauf, dass das Baseballcap den Empfangsbereich nicht berührte (durch "tiefes" Aufsetzen knapp über den Augenbrauen was dämlich aussieht)...

- Darf nach 1 Monat die Kopfbedeckung mit leichtem Druck den Empfangsbereich wieder berühren? (Cap normal für mehrere Stunden aufsetzen)

- Aktuell wende ich noch HIPP Babyshampoo an...leider verbleiben davon immer Reste auf der Kopfhaut

- Welches Aloe Vera Spray verwendet ihr? Ist dies überhaupt sinnvoll? Oder heilt das ganze auch ohne gleichgut ab (noch leichte Rötung vorhanden)

Beste Grüsse
Andreas

[Aktualisiert am: Fr., 31 August 2018 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung, Pflege nach 1 Monat post-OP [Beitrag #136364 ist eine Antwort auf Beitrag #136353] :: AM, 1.54.2018 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
nach 4 Wochen ist alles entsdpannt , mach dir keine gedanken ;:D


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Millimeter Frisur nach HT
Nächstes Thema: Sport nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE