Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarstatus mit 24
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstatus mit 24 [Beitrag #136327] :: AM, 30.37.2018 01:37 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39576&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39575&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39574&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39573&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39572&private=0Hi leute,
Ich bin mittlerweile 24. Was sagt ihr zu meinen Geheimratsecken? Die werden mit der zeit größer und ich überlege mir in 2 jahren eine HT zu machen.
Das foto mit dem roten hintergrund wurde vor 3 jahren gemacht. Seht ihr da den unterschied?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus mit 24 [Beitrag #136331 ist eine Antwort auf Beitrag #136327] :: AM, 30.3.2018 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
wenn du in zwei Jahren eine HT planst, empfehle ich dir, die Entwicklung bis dahin abzuwarten. Große Probleme sehe aktuell bei dir nicht. Dennoch spräche nichts dagegen die Geheimratsecken zu schließen, wenn sie dich stören. Das wäre mit relativ wenigen Grafts in einer FUE möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kurze Einschätzung
Nächstes Thema: HT NW 2-3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***