Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3-4 Wochen nach Op noch Krusten (Grafts absterben?)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3-4 Wochen nach Op noch Krusten (Grafts absterben?) [Beitrag #135961] :: PM, 13.23.2018 23:23
Hallo,

Ich habe vor 4 Wochen eine HT in Deutschland machen lassen (2000 Grafts).

Die Op ist gut verlaufen und alle Grafts wurden ordentlich im vorderen Kopf Bereich eingesetzt, auch der Heilungsprozess verlief optimal.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage da ich nichts derartiges finden konnte.. die Krusten im Empfängerbereich am vorderen Kopf haben sich trotz allen Mitteln nur sehr schlecht von selbst gelöst(habe nicht gekratzt oder derartiges) dennoch war bis zur 3. Woche noch viel von der Kruste vorhanden und jetzt erst nach einem Monat ist alles weg gegangen.

Muss ich mir Gedanken/Sorgen machen da die Kruste noch so lange dran war und ja auch nicht viel Luft an die Grafts kam(absterben?) immer wieder habe ich gelesen das die Kruste spätesten nach 14 Tagen komplett entfernt sein muss, aber keine Folgen falls dies nicht geschieht..

Vielen Dank schon mal im Voraus
Lg Martin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopf in der Nacht gestoßen 11 Tage nach OP
Nächstes Thema: HT 01.05.2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***