Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Front mit 26,5-27 Jahren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Front mit 26,5-27 Jahren? [Beitrag #135948] :: PM, 13.19.2018 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen, ich habe seit 7-8 Jahren Haarausfall mit leichtem seborrhooischen Kopfekzem (Diagnose in der Uniklinik) - Dauer Behandlung mit Ket und Batrafen erfolgreich) Ich möchte nun endlich das erste mal eine HT machen, ich frage mich nur, ob der Haarausfall radikal weiter gehen wird? Stimmt es, dass aus den Stellen, wo es schon eine leichte Ausdünnung zu sehen ist, auch eine kahle stelle wird? Eure Einschätzungen über meinen Donor würde mich auch interessieren( wie viele Grafts bietet mein donor an?) Kann man eigentlich auch Grafts von den Seiten also am/neben/übers Ohr für eine HT gebrauchen? Und wie findet ihr Keser oder HLC für Frontbereich und/oder Tonsurbereich? HLC hat auf YouTube kaum Ergebnisse vom Tonsurbereich...Keser auch nicht... und Wer ist wo besser? Übrigens Medikamente kommen nicht in Frage(wegen Nebenwirkungen). Hab deshalb kein Medikament probiert. Mutterseits gibt es NW6(Onkel+Opa) und NW1(älterster Onkel). Mein Vater hat NW1. Bilder von mir habe ich hochgeladen.

Grüße


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt.***

[Aktualisiert am: Do., 16 August 2018 13:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Front mit 26,5-27 Jahren? [Beitrag #135951 ist eine Antwort auf Beitrag #135948] :: PM, 13.33.2018 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur wird 2000+ brauchen
Vorne wirst du wahrscheinlich auch 1500+ brauchen

Donor schaut ok aus




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Front mit 26,5-27 Jahren? [Beitrag #135952 ist eine Antwort auf Beitrag #135951] :: PM, 13.57.2018 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 13 August 2018 20:33
Tonsur wird 2000+ brauchen
Vorne wirst du wahrscheinlich auch 1500+ brauchen

Donor schaut ok aus

Hey, was denkst du wie viele grafts bietet mein donor an und werde ich bw6 bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Front mit 26,5-27 Jahren? [Beitrag #135962 ist eine Antwort auf Beitrag #135952] :: AM, 14.27.2018 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man.nicht 100%ig sagen...

Schaut nach NW6 aus für die Zukunft. 6000 Grafts sollten drinnen sein




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Front mit 26,5-27 Jahren? [Beitrag #136005 ist eine Antwort auf Beitrag #135948] :: AM, 16.23.2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kieler92,

viele Deiner Fragen u. a. über den wahrscheinlichen Verlauf deiner Haarlinie sind, durch die Bilder alleine schwer zu beantworten.
Eignung für bestimme Arten der Haartransplantation lässt sich am besten durch einen kompetenten Arzt herausfinden.
Bei einer Entscheidung dieser Größenordnung sollte man sich ausführlich mit professioneller Unterstützung informieren um vollends sicher zu sein.

Wir können Dich bei Interesse gerne mit einem Berater einer unserer lokalen Kliniken ins Gespräch bringen.

Viele Grüße
das Q-Clinic Team




Social Media Team der Q-Clinic Berlin
lokales Kompetenzzentrum für Haartransplantation
---------------------------------------------
www.q-clinic.de
---------------------------------------------
Tauentzienstraße 17
10789 Berlin
Tel.: 030 209668680
E-mail: info@q-clinic.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Front mit 26,5-27 Jahren? [Beitrag #136031 ist eine Antwort auf Beitrag #135948] :: AM, 18.36.2018 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne Bilder schwierig abzuschätzen.

Hast du überhaupt an der Tonsur Haarausfall?

Hast Pics? Schick mal per PN, kann dich ein paar Links dann geben.

In Spanien gibt es einen Meister für die Tonsur Wink

[Aktualisiert am: Sa., 18 August 2018 09:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecke - Wie viele Grafts mit FUE
Nächstes Thema: Front verdichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***