Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wunde
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wunde [Beitrag #135622] :: PM, 30.46.2018 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe am 25.07.18 eine HT durchführen lassen, soweit auch alles gut gelaufen, jedoch ist mir gestern die Stelle die ich auf dem Bild markiert habe, aufgefallen.

Habe bereits den Doc benachrichtigt der mir dann gesagt hat, dass ich die Haare heute nicht mehr waschen soll und den Bereich mit einer antiseptischen Lösung betupfen soll.

Da mich das ganze zunehmend beunruhigt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr das schon mal hatte oder jemanden kennt der das hatte. Das schlimmste was passieren kann, ist eine Nekrose.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wunde [Beitrag #135627 ist eine Antwort auf Beitrag #135622] :: PM, 30.44.2018 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor es zu einer Nekrose kommt, schicken dir die restlichen Nerven deiner Kopfhaut erstmal ein sehr schmerzhaftes SOS. Wenn die Stellen nach einem schmerzlosen Zeitraum nach der OP nicht sehr geschwollen, schmerzhaft und warm sind würde ich mich nicht verrückt machen. Zumal du sicher nicht 60+ bist und Diabetes oder eine Immunschwäche hast.
Du kannst in der Apotheke nach Antiseptika fragen (kann dir aber nicht sagen, wie die das Anwachsen beeinflussen) und wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird beim Hautarzt vorbei schauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wunde [Beitrag #135629 ist eine Antwort auf Beitrag #135622] :: PM, 30.53.2018 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab zum arzt. Du brauchst ein antibiotikum und antiseptikum. Es kann sonst zu einer nekrose kommen. Lass dass schnell behandeln. Ansonsten wird es eine Narbe und es wächst nichts an. Lass checken ob der bereich durchblutet ist. Ansonsten ins Krankenhaus. Nicht selber rumfummeln. Am besten morgen früh los. Und halt uns auf dem laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wunde [Beitrag #135649 ist eine Antwort auf Beitrag #135622] :: PM, 31.19.2018 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach langem Suchen habe ich einen Dermatologen gefunden der mich heute behandelt hat.

Der Entzündete Bereich soll oberflächlich sein und muss durch die weitere Einnahme von Antibiotikum und einer antibiotischen Creme behandelt werden - Freitag muss ich wieder zum Hautarzt.

Nun stellen sich mir zwei Fragen:

1. Wärme und Feuchtigkeit (Schwitzen) begünstigen ja die Entstehung von Bakterien. Spricht was dagegen, wenn man neben der täglichen Haarwäsche die Kopf ohne Shampoo abspült?

2. Wie stehen die Chancen in dem Bereich für die Grefts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wunde [Beitrag #135750 ist eine Antwort auf Beitrag #135622] :: PM, 4.55.2018 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansicht ganz gut verheilt und die Krusten fallen auch langsam ab - muss allerdings mit dem Waschen noch zwei Tage warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wunde [Beitrag #135790 ist eine Antwort auf Beitrag #135622] :: AM, 6.31.2018 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr gut, dass sieht gut aus. Schön verheilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Operation mit anschließendem Haarteil
Nächstes Thema: fettige Kopfhaut und starke Schweißbildung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***