|
|
|
Re: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann [Beitrag #13545 ist eine Antwort auf Beitrag #13512] :: PM, 29.27.2008 18:27
|
combover
|
Mehr kann man da nach der Zeit nicht erwarten. Und FUE braucht auch oft noch etwas länger wie strip zum Wachsen.
Auffällig ist aber, dass es bei dir nun praktisch keinerlei Rötung der Empfänger Fläche mehr gibt! Du hast keinerlei Minoxidil Lösung topisch verwendet nach der Op oder?
Hat Dr Heitmann ausschließlich den 0.75 punch bei dir verwendet?
comb
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann [Beitrag #13552 ist eine Antwort auf Beitrag #13545] :: PM, 29.41.2008 18:41
|
sascha
|
combover schrieb am Fre, 29 Februar 2008 18:27 |
Mehr kann man da nach der Zeit nicht erwarten. Und FUE braucht auch oft noch etwas länger wie strip zum Wachsen.
Auffällig ist aber, dass es bei dir nun praktisch keinerlei Rötung der Empfänger Fläche mehr gibt! Du hast keinerlei Minoxidil Lösung topisch verwendet nach der Op oder?
Hat Dr Heitmann ausschließlich den 0.75 punch bei dir verwendet?
comb
|
Nein ich habe keinerlei Mittelchen nach der Op verwendet. Und ja ausschließliech 0,75 Nadel.
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann [Beitrag #13562 ist eine Antwort auf Beitrag #13556] :: PM, 29.37.2008 19:37
|
combover
|
Michael G. schrieb am Fre, 29 Februar 2008 18:57 |
combover schrieb am Fre, 29 Februar 2008 18:27 |
Und FUE braucht auch oft noch etwas länger wie strip zum Wachsen.
|
Gruss
Vito
|
Das hat mir Dr Heitmann mal auf Anfrage so vermittelt. Ursache sei, dass FUE grafts im Grunde isolierter bzw. etwas mehr den äußeren Einflüssen ausgesetzt seien durch die Einzel Entnahme als die vom Streifen. Dadurch kann sich (muss nicht?!) die ganze Wachstumsphase um ca. 1-2 Monate verzögern.
Eine geringere Anwuchsrate bei FUE solle sich dadurch jedoch i.A. nicht ergeben, habe ich extra auch nach gefragt.
cheers
combover
[Aktualisiert am: Fr., 21 März 2008 14:41]
|
|
|
|
|
Re: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann [Beitrag #13564 ist eine Antwort auf Beitrag #13562] :: PM, 29.41.2008 19:41
|
DaVinci
|
Zitat: | Das hat mir Dr Heitmann vor meiner FUE Op u.a. so vermittelt. Ursache sei, dass FUE grafts im Grunde isolierter bzw. etwas mehr den äußeren Einflüssen ausgesetzt seien durch die Einzel Entnahme als die vom Streifen. Dadurch kann sich (muss nicht?!) die ganze Wachstumsphase um ca. 1-2 Monate verzögern.
|
...dann hat mir Heitmann in der Tonsur FUE gemacht !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann [Beitrag #16643 ist eine Antwort auf Beitrag #16638] :: PM, 2.8.2008 17:08
|
combover
|
Hallo
Beachte dabei aber jedenfalls, so eine HT kann sich bei jedem anders und unterschiedlich schnell entwickeln, auch wenn diese vom gleichen Arzt und mit der gleichen Technik unternommen wurde! So kann es beim einen mehrere Monate länger dauern als beim anderen, bis das Wachstum so richtig einsetzt. Deshalb sind solche direkten Vergleiche immer mit Vorsicht zu genießen. Es ist ja auch so, dass verschieden Patienten ganz verschieden auf ein und das selbe Medikament reagieren können.
Wünsche dir das beste zum bevorstehenden Wachstum
combover
Bedu schrieb am Mit, 02 April 2008 16:47 |
Und Sascha hat es schon angefangen sich etwas zu entwickeln ?
Ich bin im moment 2 monate Post op und habe auch knappe 1600 grafts bekommen deshalb bin ich sehr neugierig wie sich die Sache bei dir entwickelt
|
|
|
|
|
|
Re: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann [Beitrag #16687 ist eine Antwort auf Beitrag #16646] :: PM, 2.13.2008 23:13
|
sascha
|
code11 schrieb am Mit, 02 April 2008 18:19 | Bei 4 1/2 Monate Post OP sollte sich aber schon einiges tun
Ein Update hier wäre klasse !!!
|
Etwas Geduld! Es sind jetzt gerade mal knapp 4 Monate also nur einige Wochen seit dem letzten Update. Ich werde Anfang Mai zum 5 Monatigen wieder aktuelle Fotos reinstellen. Kann aber schon mal verraten, dass sich jetzt wöchentlich eine Verbesserung einstellt.
lg
|
|
|
|