|
|
|
Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13550 ist eine Antwort auf Beitrag #13543] :: PM, 29.38.2008 18:38
|
Robo
|
bestimmt,ein möchtegern experte würde doch nicht sein schlechtes ergebnis reinstellen,der pinkelt doch sich selber nicht ans bein.es gibt bestimmt auch ein paar schlaue,die erst 12 monate warten bis sie das ergeniss reinstellen(denn bei einem schlechten ergeniss kann man ja bevor mann es reinstellt als druckmittel hernehmen.da würde mir ein bestimmter user einfallen,aber den namen sag ich nicht
DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13883 ist eine Antwort auf Beitrag #13694] :: PM, 5.14.2008 20:14
|
dionysos
|
ok nun das mit der Arbeit kann ich so nicht gelten lassen. jeder der das internet bedienen kann,schafft es alle 2 monate eine digi-cam zu organisieren und mit dem pc zu verbinden (dies muss er maximal 6 mal tun)...es bedeutet Arbeit, aber den PC aufzustarten ist auch harte Arbeit
ich finde die Begründung mit dem Expertendasein plausibler...stell dir vor einer wettert immer über die schlechten Resultate und hat nach 12 Monaten selber kein Gutes vorzuweisen...Glaubwürdigkeit dahin und die des Arztes gleich mit,auch wenn dieser normalerweise Topleistungen erbringt.
Ich bin absolut einverstanden mit euch und freue mich über jedes Photo..mehr Transparenz kann in diesem Geschäft nur förderlich sein.
Grüsse
Di.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|