Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » diät abnehmen nach ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
diät abnehmen nach ht [Beitrag #135422] :: PM, 19.13.2018 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hi
wiviel zeit nach einer ht sollte mann vergehen lassen um abzunehmen, vieleicht weiss jemand was....danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diät abnehmen nach ht [Beitrag #135425 ist eine Antwort auf Beitrag #135422] :: PM, 19.49.2018 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte das relevant sein?
Wenn du mit abnehmen sport meinst, ist es je nachdem ob du fut oder fue hattest 2-4 wochen.


Cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diät abnehmen nach ht [Beitrag #135428 ist eine Antwort auf Beitrag #135425] :: PM, 19.24.2018 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann sollte sich nach ner ht ja gut ernähren und viel trinken damit die versorgung der Folikel mit Nährstoffen gewährleistet ist. Bin jetzt 4 Wochen Post OP, und habe ein paar Kilo zuviel die ich abnehmen will, darum meine Frage wann kann ich damit beginnen, will die Folikel nicht gefährden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diät abnehmen nach ht [Beitrag #135442 ist eine Antwort auf Beitrag #135428] :: PM, 20.8.2018 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das bei einer reduzierten Kalorienzufuhr
und verminderter Versorgung mit Kohlenhydraten, das Haar geschwächt wird.

Bei mir waren vermehrt Haare ausgefallen, und die Haare wurden dünner und kraftloser.

Ich mische mir jetzt immer Reis - und Erbsenprotein als Nahrungsergänzung.

[Aktualisiert am: Fr., 20 Juli 2018 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diät abnehmen nach ht [Beitrag #135451 ist eine Antwort auf Beitrag #135422] :: AM, 21.44.2018 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi Frankman

danke fuer die Antwort dann werde ich wohl bis etwa monat sechs waten mit einer Diät...Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 100% natürliche haarlinien - what you need to know
Nächstes Thema: FUE MAGAZINE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE