Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Touch-Up HLC - wie vorgehen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Touch-Up HLC - wie vorgehen ? [Beitrag #135097] :: AM, 2.50.2018 11:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

ich hatte im September eine HT bei der HLC bei der 2800 Grafts verpflanzt wurden, in der Haarlinie wurden 40 FU/cm2 verpflanzt, das Ergebnis ist jedoch (sehr) schlecht, zurzeit sind dort noch zwischen 10-20 FU/cm2.

Mit dem Ablauf war ich jedoch ansich zufrieden, ich bin sicherlich kein einfacher Fall, da mein Donor gering ist, und ich eigentlich für eine Kurzhaarfrisur direkt mit Body Hair arbeiten wollte, mir wurde jedoch versichert, dass man bedenkenlos auch aus dem Donor entnehmen könnte.

Meine Body Hair Reserven für Bart und Brust wurden auf 5000 Grafts geschätzt.

Ich hatte Mitte Mail die HLC schonmal darauf hingewiesen, dass ich nicht zufrieden bin, aber leider keine Antwort erhalten.

Tatsächlich habe ich seitdem wieder eifrig Geld auf die Seite gelegt, um mir ursprünglich die Zonen 4,5,6 mit einer Dichte von 25 FU/cm2 sestzen zu lassen, die Haarlinie vorne wäre mir aber natürlich wichtiger. Hier würde ich auf eine Fläche von 50 cm2 mindestens nochmal 800 Grafts einsetzen lassen.

Wie lief das bei euch denn ab, ist euch die HLC bei Touch Ups denn entgegengekommen ? Und in wie weit ?

Lieben Gruß




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Touch-Up HLC - wie vorgehen ? [Beitrag #135099 ist eine Antwort auf Beitrag #135097] :: PM, 2.11.2018 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meld dich beim Krämer. Er arbeitet meines Wissens nach auch mit HLC zusammen

Hier wird dir keiner helfen können




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Touch-Up HLC - wie vorgehen ? [Beitrag #135117 ist eine Antwort auf Beitrag #135097] :: PM, 3.3.2018 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir antwortet auch keiner auf eine Email.
Musstest du eine Anzahlung leisten? Irgendwie wirkt alles ein wenig unseriös.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Touch-Up HLC - wie vorgehen ? [Beitrag #135121 ist eine Antwort auf Beitrag #135117] :: PM, 3.10.2018 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Drumherum um die OP, wie gesagt, lief sehr gut ab. Anzahlung + dazugehörige Rechnung habe ich bekommen. Auch vor Ort läuft alles gut durchgeplant ab.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sonnenbad nach HT
Nächstes Thema: Prohairclinic Polen Konsultationen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***