Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sonnenbad nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sonnenbad nach HT [Beitrag #135096] :: AM, 2.39.2018 10:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin mittlerweile 14 Wochen Post-OP.
Gestern war ich ca. 1 Stunde unter der Sonne. Hatte auch ein Mütze auf. Am Abend habe ich bemerkt, daß ich am Körper einen leichten Sonnenbrand bekommen habe.
Auch auf meinem Kopf fühlte sich meine Kopfhaut angespannt an. Laut meiner Frau sieht meine Kopfhaut OK aus.

Im Internet habe ich gelesen, dass 3 Monate mit Sonnenbanden gewartet werden soll.
Meine Klinik sagt, daß ich ab 1 Monat nach OP in die Sonne darf, aber soll Sonnencreme benutzen.

Frage: sind 14 Wochen Post-OP die Grafts save, im Falle, dass ich doch einen leichten Sonnenbrand auf dem Kopf habe?






am 10.11.16: 1.HT Vorderbereich, 3750 Grafts
seit 13.11.17: jeden Abend Monoxidil 5%

NEM's: Biotin, Omega3, L-Arginin, Vitamin-D3, BCAA & L-Glutamin (nur zum Sport), A-Z Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sonnenbad nach HT [Beitrag #135113 ist eine Antwort auf Beitrag #135096] :: AM, 3.23.2018 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du eine Mütze auf hattest und die entsprechend schließt, dann kannst du nach 1h auf dem Kopf auch keinen Sonnenbrand haben. Die Spannung kommt wohl durch das Austrocknen. Gegenwärtig herrscht ein UV Index von 8, da sollte man sich generell nur in den Morgen- und Abendstunden draußen aufhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT post op hilfe
Nächstes Thema: Touch-Up HLC - wie vorgehen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***