Was meint ihr? [Beitrag #134663] :: PM, 12.13.2018 21:13
|
egal123
|
Kurz zu mir:
Ich bin NW3V
Ich habe einen dichten Donor, allerdings sehr feine Haare.
Ich plane eine HT - allerdings möchte ich einen Mix aus Donorhaare + Barthaare wählen.
Was meint ihr? Was spricht dagegen und was dafür? Ist die Technik bereits soweit? Wen würdet ihr mir empfehlen? Umar seine Ergebnisse scheinen mir ein wenig zu gut oder was meint ihr?
Aja: ich bin 28. Werde iwann ein NW6
Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off
Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Was meint ihr? [Beitrag #134675 ist eine Antwort auf Beitrag #134674] :: AM, 13.15.2018 09:15
|
egal123
|
HTS Clinic schrieb am Wed, 13 June 2018 09:14Hallo und herzlich willkommen,
um dir weiterhelfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du ein paar Bilder einstellen würdest.
LG Mark
Welche im Detail?
Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off
Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo
|
|
|
|
|
|
Aw: Hasson & Wong [Beitrag #134979 ist eine Antwort auf Beitrag #134896] :: PM, 25.31.2018 22:31
|
einstein
|
es gibt einige kliniken - darunter namhafte, türkische wie z.b. die hlc - , die seit einigen jahren barthaare transplantieren und sehr positive erfahrungen gesammelt haben:
insbesondere sehr gute anwuchsraten, keinerlei sichtbare vernarbung im entnahmebereich.
von daher steht deinem plan grundsätzlich nichts dagegen. das einzige, was ich an deiner stelle im vorfeld bei der klinik deiner wahl anfragen würde, ist die ästhetische seite:
wie sieht es mit der optischen integration der barthaare aus, da ja barthaare sehr viel dicker sind im vergleich zu kopfhaaren? d.h. inwieweit ist dann so eine mischverpflanzung später auffällig? dazu würde ich mir an deiner stelle am besten fotos von patienten mit status 1 jahr post op zeigen lassen.
manche patienten berichten, dass sich die barthaare in ihrem aussehen, d.h. in ihrer dicke, den anderen verpflanzten kopfhaaren anpassen.
realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:14:06 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00352 Sekunden