Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann Haarfärbung an Schläfen möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann Haarfärbung an Schläfen möglich? [Beitrag #134761] :: PM, 17.42.2018 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, meine recht Kleine FUE Haartransplantation mit 1200 Grafts liegt inzwischen 6 Wochen zurück und ist bis auf minimale normale Rötungen gut verheilt.

Nun hab eich an vielen Stellen, auch hier im Forum, unterschiedlichen Informationen zum Thema Haarfärbungen gelesen.

Da meine Schläfen eine Auffrischung (nachdunkeln) nötig haben, interessiert mich, ob diese Stelle eine Gefahr darstellt.

Es handelt sich weder um die Donor-Area noch um den Empfängerbereich. Normalerweise würde ich davon ausgehen, dies wäre als unkritisch einzuordnen.

Allerdings könnte es sein, dass Färbungen leicht sphaerisch wirken, also auch ohne direkten Kontakt z.B. auf das Empfängergebiet streut. Wie schätzt ihr dies ein und welche Informationen liegen euch zu dem Thema vor.

Ich freue mich auf eure Einschätzungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Haarfärbung an Schläfen möglich? [Beitrag #134764 ist eine Antwort auf Beitrag #134761] :: AM, 18.1.2018 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du keine frau bist, lass das „nachdunkeln" Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Haarfärbung an Schläfen möglich? [Beitrag #134778 ist eine Antwort auf Beitrag #134761] :: PM, 18.7.2018 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.justformen.com/





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MEINE HT am 02.05.2018 (gefuscht?)
Nächstes Thema: Antibiotika nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***