Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 5 Monaten kein Haarwachstum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134613] :: PM, 10.25.2018 15:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hatte Ende Januar 2018 meine FUE HT am Hinterkopf.
Jetzt habe ich den 5. Monat erreicht und es hat sich absolut nichts getan bisher. Ist das normal und könnte ich immer noch einen guten haarwachstum bekommen? Oder ist das sehr unnatürlich und ich muss damit rechnen das nichts mehr kommt bzw. Nur noch minimal und kaum der Rede wert.
Bin echt am verzweifeln.

Laut Ansprechpartnerin der Klinik ist das normal und es werden noch Haare anwachsen.
Aber wenn ich mir die Kopfhaut anschaue sehe ich nicht mal Stoppeln Sad

Habe vorher und nachher Bilder mal hochgeladen
Graues Shirt vorher
Dunkles nachher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134618 ist eine Antwort auf Beitrag #134613] :: PM, 10.14.2018 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wurden grafts in der tonsur implantiert ? wieviel ? und wo warst du ?

[Aktualisiert am: So., 10 Juni 2018 19:33]




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134621 ist eine Antwort auf Beitrag #134613] :: PM, 10.40.2018 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sagte Hinterkopf also tonsur.

Nach 5 Monaten nichts ist natürlich hart. Hast bilder von vor der op und nach op. Wieviele grafts wurden dir verpflanzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134622 ist eine Antwort auf Beitrag #134613] :: PM, 10.52.2018 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er sagt vor der op und nach der op hat er doch angehängt Smile




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134623 ist eine Antwort auf Beitrag #134613] :: PM, 10.43.2018 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren so 3500
Ich hänge mal ein Bild ran wie es nach der op aussah .

Meint ihr es gibt noch Hoffnung für mich ?
Bin mega verzweifelt 😔


Ps: ja tonsur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134624 ist eine Antwort auf Beitrag #134623] :: PM, 10.56.2018 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kann bis zu 1 jahr dauern, bis ein zufriedenstellendes ergebnis sichtbar ist. was nicht heisst, dass es erst ab 1 jahr so sein muss, kann auch früher.
es kommt auch immer darauf an, in welcher wachstumsphase sich die haarwurzeln befunden haben, als diese verpflanzt wurden (telogenphase, anagenphase usw.). da können noch einige monate mehr vergehen wenn man pech hat >> Geduld haben würde ich dir raten. ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus..
du kannst jetzt sowieso nichts machen als dir sorgen zu machen, das bringt jetzt nix. wie gesagt kann bis zu 1 jahr dauern





alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134627 ist eine Antwort auf Beitrag #134624] :: PM, 10.56.2018 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, bei wem hast du die HT machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134682 ist eine Antwort auf Beitrag #134627] :: PM, 13.57.2018 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht kommt ja noch was, in der Tonsur dauert es in der Regel etwas länger.

Aber mal ehrlich: ich sehe da keine 3.500 Grafts...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair Transplant Class # 014
Nächstes Thema: MEINE HT am 02.05.2018 (gefuscht?)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE