Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134613] :: PM, 10.25.2018 15:25
|
|
Hallo zusammen,
Ich hatte Ende Januar 2018 meine FUE HT am Hinterkopf.
Jetzt habe ich den 5. Monat erreicht und es hat sich absolut nichts getan bisher. Ist das normal und könnte ich immer noch einen guten haarwachstum bekommen? Oder ist das sehr unnatürlich und ich muss damit rechnen das nichts mehr kommt bzw. Nur noch minimal und kaum der Rede wert.
Bin echt am verzweifeln.
Laut Ansprechpartnerin der Klinik ist das normal und es werden noch Haare anwachsen.
Aber wenn ich mir die Kopfhaut anschaue sehe ich nicht mal Stoppeln
Habe vorher und nachher Bilder mal hochgeladen
Graues Shirt vorher
Dunkles nachher
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Nach 5 Monaten kein Haarwachstum [Beitrag #134624 ist eine Antwort auf Beitrag #134623] :: PM, 10.56.2018 21:56
|
|
es kann bis zu 1 jahr dauern, bis ein zufriedenstellendes ergebnis sichtbar ist. was nicht heisst, dass es erst ab 1 jahr so sein muss, kann auch früher.
es kommt auch immer darauf an, in welcher wachstumsphase sich die haarwurzeln befunden haben, als diese verpflanzt wurden (telogenphase, anagenphase usw.). da können noch einige monate mehr vergehen wenn man pech hat >> Geduld haben würde ich dir raten. ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus..
du kannst jetzt sowieso nichts machen als dir sorgen zu machen, das bringt jetzt nix. wie gesagt kann bis zu 1 jahr dauern
alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:21:32 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00372 Sekunden