Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gibt es Erkennungszeichen für Graftverlust.
(frage bzgl. Post-Pflege ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es Erkennungszeichen für Graftverlust. [Beitrag #134428] :: PM, 31.48.2018 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zsm Smile

Ich hatte vor 7 Tagen eine FUE-Behandlung über 4000 Grafts. Ich versuch meine Schäfchen sicher durch die heiligen 3 Wochen zu bringen, werde aber glaub langsam Paranoid Very Happy

Frage: macht sich ein Graftverlust bzw. Eine Graftzerstörung nur durch Blutungen sichtlich erkennbar?
Hintergrund ist, das ich zb bei der Pflege durch Lotion und Shampoo nie sicher bin, ob ich zu viel Druck beim Tupfen aufwende :/
Kann dadurch ein Graft zerstört werden, auch wenn es nicht zu Blutung kommt?

Habe halt noch viele Krusten (u.a. Durch eine kleine Blutung, aufgrund eines kleine nächtlichen unbewussten Kratzen xD) und muss denen iwie herr werden Sad

Vielen Dank für die Hilfe und BG
Marcus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es Erkennungszeichen für Graftverlust. [Beitrag #134429 ist eine Antwort auf Beitrag #134428] :: PM, 31.51.2018 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Kann dadurch ein Graft zerstört werden, auch wenn es nicht zu Blutung kommt?

Nein.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es Erkennungszeichen für Graftverlust. [Beitrag #134431 ist eine Antwort auf Beitrag #134428] :: PM, 31.43.2018 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle antwort Smile

Das beruhigt schon etwas. Vor allem kann ich dann evtl. bissel härter dran gehen, da ich immer das Problem hab die Lotion nicht abzubekommen xD da bleibt immer ein rest, den lass ich dann halt einziehen, hab aber auch das Gefühl, das sich da so ne dämliche schmierschicht bildet 😭

So viel Stress Sad und dann is man auch noch so unsicher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es Erkennungszeichen für Graftverlust. [Beitrag #134432 ist eine Antwort auf Beitrag #134428] :: PM, 31.28.2018 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach 7 Tagen sind die Grafts safe, kannst also auch schon rubbeln.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6 Wochen Post-OP - Knick in den Haaren
Nächstes Thema: EURO HAIR CLINIC GMBH, BERLIN (i.L.) - Insolvenz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()