Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohair Patienten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohair Patienten [Beitrag #34] :: PM, 9.17.2007 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Gibt es keine Patientenberichte mehr von Prohair in Belgien?

Ich bin für alle Erfahrungsberichte dankbar!

Gruß,
FL


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair Patienten [Beitrag #134 ist eine Antwort auf Beitrag #34] :: PM, 14.55.2007 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie koennen mehrere patienten berichten finden auf unsere website.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair Patienten [Beitrag #150 ist eine Antwort auf Beitrag #134] :: PM, 15.33.2007 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im alten Forum hat "Telly Savalas" geposted, der bei Prohair war. Es gab noch weitere Patienten, die im alten Forum geschrieben haben und 2004/2005 eine HT bei Prohair hatten. Die Erfahrungen wären jetzt nach 1-2 Jahren interessant.

Leider habe ich von ihnen lang nichts mehr gehört.

Gruß,
FL


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair Patienten [Beitrag #152 ist eine Antwort auf Beitrag #150] :: PM, 15.24.2007 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe leider von einer negativen Story gelesen ! Das wurde aber auch im alten Forum gepostet.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Firma NTH Nürnberg??????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***