Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 10 Tage post OP - Komischer Belag auf verpflanzten Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10 Tage post OP - Komischer Belag auf verpflanzten Haare [Beitrag #133913] :: PM, 6.52.2018 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin 10 Tage Post op. was ich bei mir etwas komisch finde ist das ich keine größeren Krusten bekommen habe wie es eig üblich ist. Und rötungen auf der haut sind bei mir auch nicht zu sehen. Ist das zwingend notwendig oder hat das was damit zu tun das dass bei mir einfach gut verheilt ist..?

Stattdessen aber habe ich aber so komisches gelbes Zeug an jemdem einzelnem haar dran! Ich hab das schon vorsichtig im trocknen zustand versucht weg zu kriegen mit dem finger aber keine Chance... Ich weiß nicht was ich machen soll und was das ist.. Ich werde fotos anhängen damit ihr das seht was ich mein.. ich hoffe jemand kann da weiterzuhelfen..

schöne Grüße

[Aktualisiert am: So., 06 Mai 2018 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage post OP - Komischer Belag auf verpflanzten Haare [Beitrag #133914 ist eine Antwort auf Beitrag #133913] :: PM, 6.30.2018 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nennt man Schorf.... Cool
Alles gut. Da du aber 10 Tage Post OP bist, solltest du das allmählich durch Einweichen mit milden Bambyshampoo entfernen.

[Aktualisiert am: So., 06 Mai 2018 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage post OP - Komischer Belag auf verpflanzten Haare [Beitrag #133944 ist eine Antwort auf Beitrag #133914] :: AM, 7.35.2018 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, da bin ich schon irgendwie erleichtert Smile

Man ließt ja immer von Krusten und mich hats einfach gewandert, dass ich eig garkeine habe nur diesen Schorf..
Laut meiner Klinik soll ich die Krusten trocken abkratzen.
Meinst du da das Schorf ist sollte ich das mit Babyshampoo langsam entfernen oder kann man dies auch im trockenen Zustand?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Haartransplantation Tonsur?
Nächstes Thema: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE