|
|
|
|
|
Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133876 ist eine Antwort auf Beitrag #133875] :: PM, 4.39.2018 21:39
|
_Mario
|
Bezüglich Beurteilung des Donors: die Fotos sind nicht gut genug (Probier mal Tageslicht), schaut aber nicht mega aus.
Mangelnde Dichte sieht man bei raspelkurzen Haaren leider am Besten, dennoch kannst du mal „Less is more" per FUE in Betracht ziehen.
Bezüglich Bart-/Bodyhair: hier sitzen die Spezialisten in der Türkei und Indien... bei einem dichten Bart könnte man angeblich z. B. ca. 2.000 Grafts entnehmen, bevor er sichtlich ausdünnt. Allerdings ist die Struktur der Haare zu dick um z. B. eine natürliche Haarlinie zu kreieren.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133879 ist eine Antwort auf Beitrag #133870] :: PM, 4.31.2018 22:31
|
Tobisix
|
Bin 30Jahre alt, und die Situation bei meinem Vater / Opa ist wie bei mir jetzt. Medikamente hatte ich bis dato noch nicht eingekommen. Seit etwa 5 Jahren sind die Haare am Oberkopf einfach zu dünn, zu Licht und so beschloss ich mir einen Kurzhaarschnitt zuzulegen.
Zu meiner Erwartungshaltung....
Es wäre schön einfach mal wieder einen trendigen Haarschnitt tragen zu können, und sofern möglich sollte man die Kopfhaut nicht durchsehen, also es sollte schon einigermaßen dicht sein.
Budget....
Ich wäre bereit 3000- Max. 5000€ zu investieren.
Bin auch bereit ins Ausland zu gehen, sofern es jemanden gibt der positive Erfahrungen gemacht hat.... haarlinie etc.
Vielen Dank
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 17:56:24 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00454 Sekunden