Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » US/Kanadische Produkte besser?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
US/Kanadische Produkte besser? [Beitrag #133828] :: Do, 03.05.18 00:14
Hello zusammen,

bin 1 Woche post OP. Bis lang zufrieden, alles verläuft nach Plan, bis auf unangenehmes schmerzhaftes brennen entnahme Bereich. Soll ja auch normal sein, korregiert mich bitte falls nicht.

Zu meiner Frage, mein behandelter Arzt riet mir zu einer Minoxidil Behandlung nach 2 Wochen, da leixhten fortlaufenden Haarausfall habe. und 26 Jahre alt bin. Er sagte aber wenn ich Minox kaufe, dann sollte ich drauf achten, dass das Produkt aus der USA oder Kanada sei. Kann mir nicht vorstellten was der Unterschied ist? Wisst ihr was dazu? Hab leider auch nichts im Netz gefunden.

Grundsätzlich, will ich erst nach 1 Monat anfangen. Ich möchte lediglich Minox für die implantierten Haare benutzen, damit diese schneller wachsen. Mein Implantierterter bereich sind die GHE. Nun lese ich bei manchen Anbietern das minox nur für den Oberkopf/Kranz sei und nicht für den vorderen Bereich. In wie fern stimmt das alles, hat der ein odrr andere selbst ein kur hinter sich nach der HT und welches Ergebnis erzielt?
Würde mich über Ratschläge freuen sowie Produkt Empfehlungen.

Thanks


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Dr.Gho
Nächstes Thema: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***