|
|
|
|
|
|
|
Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133666 ist eine Antwort auf Beitrag #133638] :: PM, 27.52.2018 20:52
|
|
Hallo Zusammen,
war heute beim Hautarzt, Sie weiss auch nicht was es ist.
könnte SEB sein aber nicht sicher, weil die kopfhaut nicht rot ist und es nicht fettig aussieht sondern sehr trocken.
Hat mir ein shampoo mitgegeben von Dermasence das Haircare Shampoo mit OCTOPIROX gegen schuppen und SEB.
und ich soll olivenöl auftragen weil es so trocken aussieht...geht das klar?
hat mir noch lotion verschrieben mit kortison fals es nicht besser wird.
naja warten wirs ab
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133735 ist eine Antwort auf Beitrag #133713] :: PM, 29.46.2018 18:46
|
|
Drews@ schrieb am Sun, 29 April 2018 15:15olivenöl? haarflüsterer wenn ich das so lese besuch noch ein paar andere Hautärzte
Hi ja das fand ich auch etway merkwürdig, aber es hat geholfen.
vorher war es trocken wie die Sahara und jetzt sieht man auch die Transpl. Haare wieder.
und hautärzte sind hier mega rar..wegen der bin ich 100 km gefahren. lol
nächste wäre die kortison kreme die ich noch nehmen könnte damit diese gelben flecken die man noch ganz schwach sieht wegbekomme
|
|
|
|
|
|
|
Aw: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT [Beitrag #133869 ist eine Antwort auf Beitrag #133612] :: PM, 4.33.2018 16:33
|
|
buttkeis schrieb am Wed, 25 April 2018 14:30SEB hattest Du bestimmt schon vorher, evtl leicht. Dass zu behandeln ist schwer. Cortison hilft nur wenn man es nimmt, danach kommt es wieder.. Problem beim SEB ist zuviel Talg, der auf der Kkopfhaut sitzt und schuppige stellen.
Hallo Zusammen,
Buttkeis hatte recht:)
Ich hatte SEB schon vorher wenn auch nur leicht, liegt ca. 10 jahre her das ich davon was spürte bzw. hatte es seit damals nicht mehr.
Nunja es ist aktuell viel besser geworden und ich war heute nochmal bei einem anderen Arzt der mir das eben bestätigte das ich dieses seborhoisches ekzem habe aber nur leicht.
ich habe es mit diversen shampoos gelindert und dazu mit olivenöl eingekremt, im gesicht arganöl. das Ergebnis ist fantastisch. musste nicht auf kortison zurückgreifen.
jetzt oder seit heute benutze ich minoxil als sprühflasche 5% morgens und abends.
hat damit jemand erfahrung?
lg
|
|
|
|