Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Barthaare für den Kopf?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barthaare für den Kopf? [Beitrag #133422] :: PM, 17.26.2018 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach dem ich Bilder an ein paar Kliniken in der Türkei gesendet habe, wurde mir gesagt, dass sie am besten auch von Halsbereich Barthaare entnehmen würden, da mein Haarausfall bereits sehr weit fortgeschritten ist. Ich habe auf Grund meiner Arabisch/Türkischen Wurzeln sehr starken Bartwuchs mit dicken, harten Barthaaren. Es wären also eine ganze Menge Barthaare zur Verfügung. Hat damit bereits jemand Erfahrungen gemacht?

[Aktualisiert am: Di., 17 April 2018 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaare für den Kopf? [Beitrag #133470 ist eine Antwort auf Beitrag #133422] :: PM, 19.6.2018 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt wohl ganz interessante erfahrungen von kliniken:

d.h. dass die barthaare - welche ja wesentlich dicker sind als die üblichen kopfhaar und nach einer verpflanzung normalerweise unnatürlich aussehen müssten - sich nach und nach dem neuen umfeld anpassen. d.h. dass sie am ende gar nicht mehr vom rest zu unterscheiden sind...




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaare für den Kopf? [Beitrag #133472 ist eine Antwort auf Beitrag #133470] :: PM, 19.7.2018 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, aber wie ich im Vorstellungs Thread mittlerweile realisiert habe, hat sich das Thema HT für mich wohl erledigt. Obwohl ich sehr starken Bartwuchs mit dicken Haaren habe, wird es für meinen Kopf nicht reichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaare für den Kopf? [Beitrag #133476 ist eine Antwort auf Beitrag #133472] :: PM, 19.34.2018 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
hab mir grade deinen anderen thread durchgelesen - ich stimme mit den anderen meinungen überein, dass du eine sehr vorteilhafte kopfform hast, für die sich eine glatze sehr gut eignet.

also aus meiner sicht kannst du zu deinem nachteilig empfundenen minimalhaarwuchs zu 100% stehen. das zeugt von wahrem charakter!




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bart- und körperhaare / bht transplantieren - what you need to know
Nächstes Thema: Maximale Zahl an Grafts für HTs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***