FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132009] :: PM, 19.17.2018 19:17
|
Timurffm
|
Hallo Freunde
Habe mich endlich nach 6 Monaten Info Phase für eine HT entschieden FUE DHI Technik 3950 Crafts Donor u Bart in Antalya Esma & Serkan.
Hatte vor ca 12 Jahren eine HT Fut in Istanbul die weniger Erfolgreich war deshalb die Narben Bildung.
Bedingt durch die alte HT FUT war mein Donor schon überlastet , deshalb kam ich auf Esma & Serkan Team die In dem Bereich schon sehr erfolgreiche Haartransplantationen hatten ohne den Donor zu beschädigen.
Am 11. Februar bin ich in Antalya gelandet und wurde vom Flughafen abgeholt und zum ausruhen ins Hotel gefahren.
Transfer Hotel Frühstück war im Preis Inklusive.
12 u 13 Februar fand dann die HT statt
HT wurde geteilt auf 2 Tage
Es wurden 2450 Crafts Donor
Aus dem Bart 1500 Crafts gewonnen
Vielen Lieben Dank an das Esma & Serkan HT Team die wirklich Eine Top Performance und viel Geduld mit mir hatten 👍😊
[Aktualisiert am: Mo., 19 Februar 2018 19:42]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132792 ist eine Antwort auf Beitrag #132791] :: PM, 21.33.2018 14:33
|
_Mario
|
buttkeis schrieb am Wed, 21 March 2018 13:52_Mario
Es ist sehr selten dass bei Barthaarentnahme sichtbare Narben bleiben. Ich kenne einige die haben bis 2000 Grafts aus dem Bart geholt, halsbereich. Ich sehe da nichts. Keine narben wie wir sie am Donor kennen, die beim rasieren weiss sind.
Barthaare sind klasse. Und einfacher als Bodyhair, auch wenn sie dazu gehören 👍 danke für die Info...
Wie sieht es eigentlich für Vollbartträger mit der Dichte nach Entnahme von 1.500-2.000 Bartgrafts aus?
Entnommen wird ja in der Regel unterhalb des Kieferknochens, da ist es optisch ja nicht sooo auffällig, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #132808 ist eine Antwort auf Beitrag #132792] :: AM, 22.36.2018 08:36
|
buttkeis
|
_Mario schrieb am Wed, 21 March 2018 14:33buttkeis schrieb am Wed, 21 March 2018 13:52_Mario
Es ist sehr selten dass bei Barthaarentnahme sichtbare Narben bleiben. Ich kenne einige die haben bis 2000 Grafts aus dem Bart geholt, halsbereich. Ich sehe da nichts. Keine narben wie wir sie am Donor kennen, die beim rasieren weiss sind.
Barthaare sind klasse. Und einfacher als Bodyhair, auch wenn sie dazu gehören 👍 danke für die Info...
Wie sieht es eigentlich für Vollbartträger mit der Dichte nach Entnahme von 1.500-2.000 Bartgrafts aus?
Entnommen wird ja in der Regel unterhalb des Kieferknochens, da ist es optisch ja nicht sooo auffällig, oder?
Gibt zwei Methoden der Entnahme, je nach dem wie sich der Patient entscheidet.
1. Unterhalb des Kinns wird die kompletten Grafts entnommen.
2. Unterhalb des Kinns werden wie bei Donor entnahme weitläufig entnommen, so dass einige Haare überbleiben.
Dass muss man absprechen. Es kommt drauf an wieviel gebraucht wird. Es wird eh gemixt. Donor, Bart und Brust. Je nach Anbieter. Da variernen dann die Preise
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #133022 ist eine Antwort auf Beitrag #132808] :: PM, 1.58.2018 21:58
|
einstein
|
buttkeis schrieb am Thu, 22 March 2018 08:36
Gibt zwei Methoden der Entnahme, je nach dem wie sich der Patient entscheidet.
1. Unterhalb des Kinns wird die kompletten Grafts entnommen.
2. Unterhalb des Kinns werden wie bei Donor entnahme weitläufig entnommen, so dass einige Haare überbleiben.
Dass muss man absprechen. Es kommt drauf an wieviel gebraucht wird. Es wird eh gemixt. Donor, Bart und Brust. Je nach Anbieter. Da variernen dann die Preise
buttkreis, du scheinst dich offensichtlich schon etwas intensiver mit dem thema barthaare / body hair befasst zu haben:
theoretisch als auch praktisch im rahmen einer ht. oder täusch ich mich da?
realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134708 ist eine Antwort auf Beitrag #134598] :: AM, 14.46.2018 11:46
|
buttkeis
|
PeterNorth schrieb am Sat, 09 June 2018 09:44hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird
Kann klappen. Bei einigen klappt es sehr gut. Kommt auf das Narbengewebe an. Ob wulstig oder glatt. Anwuchsrate ist aber dennoch nicht gut aber ausreichend um sie zu kaschieren.
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134713 ist eine Antwort auf Beitrag #134708] :: PM, 14.25.2018 17:25
|
|
buttkeis schrieb am Thu, 14 June 2018 11:46PeterNorth schrieb am Sat, 09 June 2018 09:44hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird
Kann klappen. Bei einigen klappt es sehr gut. Kommt auf das Narbengewebe an. Ob wulstig oder glatt. Anwuchsrate ist aber dennoch nicht gut aber ausreichend um sie zu kaschieren.
richtig , narbengewebe hat halt eine schlechtere nährstoffversorgung wie normale haut. narbengewebe ist zudem nur kollagen bindegewebe und bietet ganz andere eigenschaften, einen schlechteren nährboden für haare. breite narben würde da wohl eher problematisch sein als feine, dünne striche narben
alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134715 ist eine Antwort auf Beitrag #134708] :: PM, 14.43.2018 17:43
|
egal123
|
buttkeis schrieb am Thu, 14 June 2018 11:46PeterNorth schrieb am Sat, 09 June 2018 09:44hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird
Buttkeis; du scheinst dich gut auszukennen...
Hast du eine Empfehlung für eine gute BHT Klinik?
Wie hoch in % denkst du ist die Anwuchsrate bei einem seriösen Arzt was Barthaare treffen?
Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off
Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo
|
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134722 ist eine Antwort auf Beitrag #134719] :: PM, 14.5.2018 21:05
|
einstein
|
timurffm:
klar, dass kein doc vom strip-narbengewebe grafts entnimmt. da ist ja in der regel auch nichts zu finden.
stattdessen ging es hier vielmehr darum, in das narbengewebe ein paar grafts hineinzupflanzen, sodass die narbe nach dem anwachsen der hineingepflanzten grafts weniger sichtbar ist. aber das problem bei einer solcher bepflanzung ist, dass hier die anwuchsrate von grafts geringer ist aufgrund der ungünstigen eigenschaften des narbengewebes.
realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.
|
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134831 ist eine Antwort auf Beitrag #134829] :: PM, 20.41.2018 12:41
|
_Mario
|
JamesBond schrieb am Wed, 20 June 2018 12:30Barthaare transplantieren und noch dazu ohne Narbn? Hört sich ja echt krass an. Aber sind die Barthaarw nicht um einiges dicker?! Müsste nach der verpflanzng also auffallwn oder nicht? Mir wurde gesagt, dass aufgrund meiner dünnen Kopfhaare meine recht dicken Barthaare wie Fremdkörper am Kopf aussehen würden - dennoch habe ich BHT als Notreserve für die Tonsur / Verdichtung Oberkopf auf der Agenda.
Für Männer mit dickem Haar sollte es dagegen optimal sein. Aber NIEMALS in die Haarlinie, dort hat man in der Regel keine dicken Haare!
Mich würde interessieren, was an dem Gerücht dran ist, dass sich auf den Kopf verpflanzte Barthaare im Laufe der Zeit an die Dicke / Farbe / Struktur der umgebenden Kopfhaare anpassen.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE HT DHI Technik Donor u. Bart by Esma & Serkan Antalya 3950 Crafts [Beitrag #134845 ist eine Antwort auf Beitrag #134715] :: PM, 20.19.2018 20:19
|
buttkeis
|
egal123 schrieb am Thu, 14 June 2018 17:43buttkeis schrieb am Thu, 14 June 2018 11:46PeterNorth schrieb am Sat, 09 June 2018 09:44hätte man die barthaare nicht auch in die FUT Narbe, um diese besser zu kaschieren, setzen können ? sowas wird doch heute bei narbenkorrekturen angeboten dass man haare in die narbe verpflanzt. wie die anwuchsrate im narbengewebe ist weiss ich leider nicht. hab aber öfter schon gelesen,d ass sowas bei narbenkorrekturen angeboten wird
Buttkeis; du scheinst dich gut auszukennen...
Hast du eine Empfehlung für eine gute BHT Klinik?
Wie hoch in % denkst du ist die Anwuchsrate bei einem seriösen Arzt was Barthaare treffen?
Ich denke HLC sind recht gut. Ich bin kein Arzt. Anwuchsrate ist ein Misterium und hängt von vielen Faktoren ab. Bei Narbengewebe machen viele kleine Testsessions. Könntest Herrn Kramer anschreiben
|
|
|
|