Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zusammenhang Shedding und Anwuchsrate?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zusammenhang Shedding und Anwuchsrate? [Beitrag #132110] :: AM, 23.4.2018 10:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

folgende Frage treibt mich momentan um:

Gibt es eine Relation zwischen Shedding und Anwuchsrate?

Also je höher der Anteil der ausgefallenen (transplantierten) Haare nach einer HT, desto geringer die Anwuchsrate?

Bin jetzt nämlich selber 5 Wochen post OP und habe so gut wie alle Haar verloren und mache mir natürlich Sorgen dass es iwie Einfluss auf das Ergebnis hat, dass bei mir echt fast alle Haare wieder ausgefallen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zusammenhang Shedding und Anwuchsrate? [Beitrag #132112 ist eine Antwort auf Beitrag #132110] :: AM, 23.12.2018 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Thema...

Würde mich auch interessieren...

Vielleicht macht ja mal jemand Mut, der nach einer extremen shedding Phase 6 Monaten später ne mega dichte Matte hatte...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zusammenhang Shedding und Anwuchsrate? [Beitrag #132577 ist eine Antwort auf Beitrag #132110] :: PM, 13.49.2018 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 3 Wochen nach der OP beim Fußball leider einen Kopfball nicht vermeiden können, genau auf meine vorherige Geheimratsecke. Very Happy Ich hatte auch einige Haar in der Hand, aber die sind dann wieder gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zusammenhang Shedding und Anwuchsrate? [Beitrag #132594 ist eine Antwort auf Beitrag #132577] :: PM, 14.45.2018 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frab1412 schrieb am Tue, 13 March 2018 18:49
Ich habe 3 Wochen nach der OP beim Fußball leider einen Kopfball nicht vermeiden können, genau auf meine vorherige Geheimratsecke. Very Happy Ich hatte auch einige Haar in der Hand, aber die sind dann wieder gewachsen.


Darf ich fragen wann du wieder mit dem Sport angefangen hast? Ich habe jetzt bis zur 5ten Woche gewartet, da ich mal wieder ein wenig Bewegung brauchte ...

Also bei dir ist alles ganz normal angewachsen?

LG Alosh


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zusammenhang Shedding und Anwuchsrate? [Beitrag #132666 ist eine Antwort auf Beitrag #132110] :: AM, 17.12.2018 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leichtes Fitnesstraining hatte ich nach 2 Wochen wieder angefangen, aber halt nicht übertrieben und vermieden zu schwitzen.

Fußball hatte ich nach 4 Wochen wieder angefangen, der besagte Kopfball war in Woche 5 Smile

[Aktualisiert am: Sa., 17 März 2018 09:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zusammenhang Shedding und Anwuchsrate? [Beitrag #132800 ist eine Antwort auf Beitrag #132110] :: PM, 21.58.2018 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steveo282 schrieb am Fri, 23 February 2018 10:04
Hi,

folgende Frage treibt mich momentan um:

Gibt es eine Relation zwischen Shedding und Anwuchsrate?

Also je höher der Anteil der ausgefallenen (transplantierten) Haare nach einer HT, desto geringer die Anwuchsrate?

Bin jetzt nämlich selber 5 Wochen post OP und habe so gut wie alle Haar verloren und mache mir natürlich Sorgen dass es iwie Einfluss auf das Ergebnis hat, dass bei mir echt fast alle Haare wieder ausgefallen sind.


afaik gibt es da keine analgoie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zusammenhang Shedding und Anwuchsrate? [Beitrag #132805 ist eine Antwort auf Beitrag #132110] :: AM, 22.23.2018 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anwuchsrate ist auch viel Glück. Bei dem einem viel, bei dem anderen weniger.

Shedding ist das falsche Wort, Du meinst den Shockloss und das Ausfallen der Grafts nach 2 bis Wochen.

Es kommt auf Deinen jetzigen Status an. Hast Du viele miniaturisierte Haare, läufst Du gefahr, dass diese Haare bei der OP ausfallen, weil der Eingriff die Grafts noch mehr schwächt und Sie sich in der Ausfallphase befinden. Deshalb kommt hier in Fin ins Boot. Dadurch probiert man das Resthaar zu halten und die Haare für die OP zu stärken um DHT zu minimieren. Es gibt genug Fälle, wo miniaturisierte Haare nicht mehr wiederkommen nach der OP. Shockloss am Donor kann temporär sein, dort kommen die Haare auch wieder. Am Oberkopf sieht dass schon anders aus



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Noch Haarausfall nach 1,5 Monaten nach HT?
Nächstes Thema: Haare bzw. Haarzellen züchten/klonen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***