|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #129792 ist eine Antwort auf Beitrag #129786] :: AM, 18.31.2017 10:31
|
hs41279
|
Fredmaster schrieb am Fri, 17 November 2017 20:43Hi Leute,
Wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das meine Dichte vorne nicht wirklich ausreichen könnte. Erst hatte ich selber das Gefühl und dann kamen zuletzt auch Kommentare von zwei Frisören "Du hast schöne Haare, nur hier vorne ist es komisch". Ich habe auch schon das Gefühl das meine Dichte vorne abgenommen hat. Aber das wird wohl hoffentlich Einbildung sein. Naja seht selbst. Vorne ist es wohl wirklich etwas zu undicht oder?
Keine Angst. Ich hatte auch vor 1 oder 2 Monate das Gefühl die Dichte ist niedriger. Aktuell ist sie wieder besser als je zu vor.
Das dürfte echt mit den Wachstumszyklen zusammenhängen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #132149 ist eine Antwort auf Beitrag #132148] :: PM, 24.21.2018 23:21
|
Vik2017
|
Sieht super aus mein Lieber.
Fredmaster schrieb am Sat, 24 February 2018 21:12Hi Feunde, lange nicht mehr gemeldet. Seis drum, evtl interessiert sich nochmal jemand dafür wie das ganze 14 Monate später aussieht. Freue mich über Meinungen.
Ich persönlich muss sagen, bin absolut zufrieden mit der tollen Arbeit! Darüber hinaus muss ich aber anmerken ds ich auf der von euch aus gesehen rechten Seite noch eine kleine Geheimratsecke habe. Es wurde zudem auch etwas höher dort gesetzt. Ich kann damit auf jeden fall leben so ist es nicht. Nur denkt man sich im nachhinein schon "mensch jetzt warst du schon dort, dann hättest du auch etwas aufmerksamer sein können und dir das komplett schliessen lassen sollen" nun denn, freu mich über feedback
FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/
Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #132150 ist eine Antwort auf Beitrag #132148] :: PM, 24.33.2018 23:33
|
|
Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber so wie ich es beurteilen kann, ist es ein sehr gutes Ergebnis geworden.
Zu deinem Problemchen bezüglich der "Geheimratsecke", muss ich sagen, dass es auf dem ersten Bild gut rüberkommt. Damit meine ich, dass ich diese gewisse Unregelmäßigkeit gerade gut finde und somit der Natürlichkeit zu Gute kommt.
Dann noch eine Frage, weil du im November noch besorgt wegen der Dichte vorne warst: Bist du damit jetzt zufrieden? Hat es sich mittlerweile gebessert?
Und danke noch für das kleine Update!
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #132152 ist eine Antwort auf Beitrag #132150] :: AM, 25.13.2018 00:13
|
|
Schnitzelchen schrieb am Sat, 24 February 2018 23:33Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber so wie ich es beurteilen kann, ist es ein sehr gutes Ergebnis geworden.
Zu deinem Problemchen bezüglich der "Geheimratsecke", muss ich sagen, dass es auf dem ersten Bild gut rüberkommt. Damit meine ich, dass ich diese gewisse Unregelmäßigkeit gerade gut finde und somit der Natürlichkeit zu Gute kommt.
Dann noch eine Frage, weil du im November noch besorgt wegen der Dichte vorne warst: Bist du damit jetzt zufrieden? Hat es sich mittlerweile gebessert?
Und danke noch für das kleine Update!
Es sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus, ich wurde bis jetzt auch noch nicht auf eine mögliche Transplantation angesprochen. Wenn man teilweise sieht, was für mickey maus haarlinien bei manch einem billiganbietee gesetzt wird, muss ich wirklich dankbar sein! Ich bin realist, ich würde mir jetzt keine Fernando Torres Haarlinie setzen lassen, erstens wegen begrenzter reserven für mögliche spätere eingriffe, und zweitens weil es auch einfach zu kindlich wäre. Deswegen habe ich auch nicht die aggressivste der 3 für mich wingezeichneten Linien gewählt. Aber eine ordentliche Zusammenführung mit meiner schläfe auf der linken Seite sollte es schon sein, deswegen ist es etwas ärgerlich (vorallem weil die linie dort einfach höher weitergeht, was etwas komisch aussieht).
Sagen wir es abschließend so: ich kann 80% aller herrenfrisuren tragen - traumhaft wären matürlich 100%. Aber gut, das habe ich wohl auch selbst zu verantworten 😊
Tip an alle die den schritt noch gehen werden: vor dem einzeichnen der linien nicht die Haare abrasieren! Das verzerrt einfach total die wahrnehmung.
Zu deiner Frage: die dichte hat sich weitestgehend wieder normalisiert, es scheint tatsächlich ein zyklus gewesen zu sein, indem sich die haare befanden.
Zum Thema Fotos: Ich habe bewusst fotos aus dem täglichen Alltag gewählt, um mein "problemchen" möglichst gut rüberbringen zu können. Ich finde fotos aus dem alltag sowieso immer am aussagekräftigsten für den Gesamteindruck. Scheinbar kann ich hier posten was ich will (extreme sonne auf den kopf, selfie, helle Bedingungen, im Haus, alltagsimpressionen) irgendjemand wird wohl immer das haar in der suppe finden.
Gruss
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #147363 ist eine Antwort auf Beitrag #132152] :: PM, 17.46.2020 17:46
|
Pame
|
Erstmal Respekt, das nenne ich mal ein gelungenes Ergebnis. Wo du da eine Geheimratsecke siehst ist mir schleierhaft (und ich bin wirklich pingelig, siehe meine letzten Posts), die Unregelmäßigkeit untermauert die Natürlichkeit.
Wäre es möglich noch ein paar Bilder in besserer Qualität und aus geringerer Entfernung zu bekommen? Ich frage, weil mich persönlich die Dichte interessiert, ich habe ein sehr kleines Problem wo es mir um max. Dichte an der Haarlinie geht.
[Aktualisiert am: Fr., 17 Januar 2020 17:46]
- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off
- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag
- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #157630 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 19.15.2021 12:15
|
|
Hallo liebe Leidensgenossen.
Ich war vorgestern nochmal für eine Verdichtung in Ankara bei HLC. Das Ganze bei Dr. Elif (Planung natürlich mit Özgür).
Da ich dieses Forum aufgrund von für mich nicht nachvollziehbaren Meinungsverschiedenheiten mit den Moderatoren nicht weiter unterstützen möchte, dennoch aber die Forumsteilnehmer, könnt ihr mich privat anschreiben. Dort werde ich für interessierte mein Insta raushauen, dort kann man sicherlich einfacher Beiträge verschicken.
zu den Fakten: 1500 Grafts wurden gesetzt. Ich habe mich gegen das Dense-Packing in Zone 2-3 entschieden, sonst wären es laut Özgür um die 2.000 geworden. Ich werde das Dense Packing evtl in 8-9 Monaten in Angriff nehmen, da mein Spender gut und meine Situation stabil scheint.
Lg und bleibt ALLE gesund
|
|
|
|
|