Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sieht so "Neuwuchs" aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #131987] :: Mo, 19.02.18 09:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich bin nun 9 Wochen post Op und warte wie alle anderen in dieser nicht so tollen Phase ungeduldig auf die ersten Härchen...

Mir ist bewusst das ich noch gut 3 Wochen Zeit habe bis es im Regelfall langsam losgehen sollte... trotzdem kann ich mich selber vor der täglichen Inspektion der aktuellen Lage auf meinem Kopf nicht bewahren Rolling Eyes

Seit ca. 2 Wochen meine ich kleine unpigmentierte Härchen zu erkennen die nach meiner Einschätzung bereits an Länge und auch an Menge zugenommen haben.

Ich bitte diejenigen die das ganz schon hinter sich gebracht haben um Einschätzung ob es sich hierbei um Neuwuchs handelt oder um normale Pflaumenhärchen die sowieso wachsen und nichts mit der HT zu tun haben. Sah das bei Euch auch so aus? grade bei der Voraussetzung einer hellen und feinen Haarstruktur?

Danke für Eure Hilfe!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #131996 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Mo, 19.02.18 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kevin

Das ist anhand des Fotos allein nicht zu beantworten.
Fragen:
Wurde komplett alles auf 1mm rasiert oder zwischen verbliebenem Haar gesetzt?
Wurde eine kahle Stelle bepflanzt oder verdichtet?

Ich versuche gerade den Farbunterschied einzuordnen..




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #131997 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Mo, 19.02.18 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht dass die feinen weisen haren etwas mit der transplantation zu tun haben.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132001 ist eine Antwort auf Beitrag #131997] :: Mo, 19.02.18 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

es wurden die Geheimratsecken gemacht. Also auf komplett karlerfläche. Für die OP wurde aber alles gekürzt und es wurde auch in die Randbereiche rein verdichtet... die kleinen Weißen hätchen sind aber nicht in der zone der Randbereiche sondern da wo es vor der HT komplett karl war.

Leider habe ich keine besonders guten pre OP Fotos so das ich beurteilen kann ob an der stelle bereits vor der OP Pflaumenhärchen gewachsen sind... dann wüsste ich das es nichts mit der HT zu tun hat....

Hm aber scheinbar ist es wohl so nicht „normal" zu sein buw. brauche ich mir noch keine hoffnung zu machen das das die ersten neulinge sind die jetzt nur noch kräftig und pigmentiert werden müssen...

schade


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132002 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Mo, 19.02.18 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kahl natürlich Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132003 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Mo, 19.02.18 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die anderen haare die da so kreuz und quer wachsen sind die haare die nach der HT gleich weiter gewachsen sind...linke seite...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132004 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Mo, 19.02.18 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht kann man es hier besser beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132019 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Di, 20.02.18 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier nochmal ein Vergleich zur besseren Orientierung.

Die linke Seite ist direkt recht gut weitergewachsen, wobei das Deckhaar auch schon relativ lang ist nach 9 Wochen und auch ein wenig den transplantierten Bereich kaschiert. Dazu kommt, dass mein natürlicher Haarwuchs einen "Linksdrall" durch den Wirbel vorne hat.

auf der rechten Seite sind sicherlich > 70% ausgefallen in den letzten Wochen wobei sich auch eine klare kahle Stelle (ich nenne es mal "Loch") gebildet hat an der 95% der Haare ausgefallen sind (ca. 2cm² groß).

Die Nahaufnahmen zeigen genau diese lichte Stelle an der ich den vermeintlichen Neuwuchs erkenne. Erkennen tue ich die kleinen weißen Härchen aber auch an allen möglichen Stellen des Empfängerbereiches.

Die Haare stehen auf den Fotos ein wenig hoch da ich zuvor eine Cappi auf hatte Rolling Eyes

Wie sah denn bei Euch der Neuwuchs aus?

Direkt vollkommen entwickelte Haare ? vollpigmentiert und auch mit der gleichen Struktur und Dicke wie das bestehende Haar?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132020 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Di, 20.02.18 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links / rechts muss man Spiegelverkehrt sehen (Beschreibung zu Fotos)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132021 ist eine Antwort auf Beitrag #132020] :: Di, 20.02.18 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst dir (wie jeder hier nach einer HT) zu viele Gedanken Laughing

Warte einfach noch ein paar Wochen und genieße die explodierende Pracht!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132025 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Di, 20.02.18 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kevin

Lass uns einfach drauf einigen, dass es "Haarwachstum" ist - ob NEUwachstum oder nicht, ist echt schwer zu sagen.
Auf jeden Fall siehst du nach 9 Wochen schon sehr gut auf dem Kopf aus




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht so "Neuwuchs" aus? [Beitrag #132027 ist eine Antwort auf Beitrag #131987] :: Di, 20.02.18 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay Very Happy

ich nerve nicht weiter.... Twisted Evil

Versuche jetzt mal 2 Wochen still zu halten und nicht stündlich meinen Kopf zu untersuchen... Laughing

Ich danke Euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Analyse & Vermessen von Spender- und Empfängerbereich
Nächstes Thema: Sebamed BodyLotion Omega 12% - kennt die wer?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***