Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » bevorstehende HT
(HT bei Hairmedic in Dortmund) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bevorstehende HT [Beitrag #131795] :: PM, 11.57.2018 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte mich vor meiner bevorstehendenHT nochmals bei Euch vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und habe seit meinem 23. Lebensjahr etwa Haarausfall.
Vor drei Jahren etwa gab es dann einen großen schub, sodass ich jetzt mal behaupte, dass es nicht mehr großartig weitergeht mit dem Haarausfall.
Ich habe mich wirklich lange selber gefragt, ob ich diese Operation überhaupt machen möchte und bin dann letztes Jahr zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach mal den Mut haben muss mich diesem Thema zu stellen.

Unter anderem bin ich in diesem Forum fündig geworden wonach ich gesucht habe. Und natürlich habe ich hier und dort noch ein paar Erfahrungsberichte sammeln können, sodass ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Operation bei Herrn Weiand in Dortmund bei Hairmedic machen werde.

Ich hatte vorher schon andere Beratungen gehabt, aber hier hatte ich persönlich einfach mit das beste Bauchgefühl!!!
Eine Operation im Ausland (speziell auch der Türkei) kommt für mich NICHT in Frage..

Mein Gespräch mit Herrn Weinand hat ergeben, dass ich mich für die FUE-Methode mit 4000 Grafts entschieden habe.
Andere Beratungsstellen hatten mir zuvor u.a. 2500 Grafts empfohlen. (Fotos werden folgen, sodass ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt)

Jetzt kurz vor meiner Operation habe ich wirkllich große Vorfreude auf meine neuen Haare ud ich werde Euch sicherlich daran Teilhaben lassen.
Um mir diese Vorfreude nicht von irgendwelchen Miesepetern nehmen zu lassen, die auf andere Kliniken, Ärzte, Kosten und wünschelroutengänge verweisen, schreibe ich wirklich diesen Thread erst 20 Stunden vor meiner OP. Ich habe die letzten Monate fleißig mitgelesen, aber nicht aktiv an den Diskussionen teilgenommen. (Das wollt ich mal so nebenbei loswerden)

Ich werde Euch ab heute regelmässig berichten, wie es mir und meinem Kopf so ergeht.

Fotos und Kommentare folgen also!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und für die Jecken unter Euch:

Hellau, Ahoi, Alaaf und Hasi Hasi Palau......

Für Fragen und Kommentare stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich schon auf die Reaktionen von Euch.

Schöne Grüße aus dem Norden (Hannover)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131797 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 11.16.2018 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey.

Gute Entscheidung.

Hier sind einige im Forum die in den letzten Wochen dort ihre HT hatten, ich selber am 07. Januar.

Du bist da in guten Händen, mach dir keinen Kopf Smile

Bei Fragen kannst du dich einfach melden.


Viele Erfolg !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131798 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 11.16.2018 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es einen Grund dafür, dass du eine OP im Ausland kategorisch ausschließt?

Du verbaust dir dadurch selber die Möglichkeit, von den besten der Welt behandelt zu werden.

Herr Weiand operiert übrigens auch nicht selber, sondern (und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) lässt sein Ärzteteam aus dem Ausland einfliegen. Das soll jetzt nicht die Qualität seiner Arbeit in abrede stellen, jedoch sollte man dieses Aspekt berücksichtigen wenn man sich bewusst gegen das Ausland entscheidet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131799 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 11.19.2018 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo... und gute Wahl 😊

Freu mich auf deinen Bericht.
Ich selbst war ja auch im Dezember bei Hairmedic und bin bis dato sehr zufrieden mit meinem Verlauf.

Halt uns auf dem Laufenden 👍

Beste Grüße Dmnk




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131800 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 11.23.2018 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der Grund ist eigentlich reltiv simpel.
Ich möchte gerne einen Ansprechpartner vor Ort haben, den ich jederzeit Aufsuchen kann wenn es mein Bedürfnis ist.
Ich weiß das hier die Meinungen ganz stark ausseinander gehen. Das ist der Grund warum ich mich da auch gar nicht drauf einlassen möchte. ich habe mich selber gefragt, was ich genau möchte und bin u dem Schluss gekommen, dass ich so für mich am besten zurechtkomme.

Herr Weiand hat mir eine Top Beratung geboten und ich bin mir sicher er wird auch liefern was er verspricht. Auch das Thema dass er nihct selber operiert ist mir auch klar. Ich habe das Team kennenlernen dürfen und auch seine Leute haben einen super EIndruck auf mich gemacht.

Das ist die Art von Diskussion die ich eigentlich nicht führen wollte. wir stehen ja vor vollendeten Tatsachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131804 ist eine Antwort auf Beitrag #131800] :: PM, 11.59.2018 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mischka2222 schrieb am Sun, 11 February 2018 14:23
Ja der Grund ist eigentlich reltiv simpel.
Ich möchte gerne einen Ansprechpartner vor Ort haben, den ich jederzeit Aufsuchen kann wenn es mein Bedürfnis ist.
Ich weiß das hier die Meinungen ganz stark ausseinander gehen. Das ist der Grund warum ich mich da auch gar nicht drauf einlassen möchte. ich habe mich selber gefragt, was ich genau möchte und bin u dem Schluss gekommen, dass ich so für mich am besten zurechtkomme.

Herr Weiand hat mir eine Top Beratung geboten und ich bin mir sicher er wird auch liefern was er verspricht. Auch das Thema dass er nihct selber operiert ist mir auch klar. Ich habe das Team kennenlernen dürfen und auch seine Leute haben einen super EIndruck auf mich gemacht.

Das ist die Art von Diskussion die ich eigentlich nicht führen wollte. wir stehen ja vor vollendeten Tatsachen.



Hi,
ich habe den Weiand übrigens auch persönlich kennengelernt und vor meiner HT ähnlich gedacht wie du.

Ich wollte die unangenehme Diskussion ob Ausland oder nicht ebenfalls vermeiden. Damals habe ich mir Sachen gedacht wie:

-Oh Gott, so viele Anbieter. Wie soll ich mir den bitte ein Urteil darüber bilden wer davon seriös ist und wer nicht?
-Wem kann man hier im Forum eigentlich trauen und wem nicht?
-Wie klappt den überhaupt die Kommunikation im Ausland?
-Nach der OP in den Flieger? Um Gottes Willen..
-Was ist wenn es Komplikationen gibt oder wenn ich den Arzt nach der Op nochmals aufsuchen will.
-Mach es doch einfach hier. Das ist bequemer und das Risiko ist überschaubar

Das ist keine einfache Diskussion. Sich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen kostet viel Zeit und Energie und evtl. auch mal die eine oder andere schlaflose Nacht. Ich habe diese Diskussion (sowohl mit mir selbst als auch den usern dieses Forums) dennoch geführt und es nicht bereut.

Diese Diskussion zu vermeiden ist imo der größte Fehler den man bei einer HT machen kann. Aber diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131813 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 11.38.2018 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute für Deine OP. Du hast Dich hier informiert und die Klinik gewählt, die Dir am meisten zusagt und wo das Bauchgefühl passt. Alles gut - Du weißt was Du tust .

Wähl eine konservative Linie, denn leider ist das hier Wunschdenken:

Mischka2222 schrieb am Sun, 11 February 2018 13:57
Vor drei Jahren etwa gab es dann einen großen schub, sodass ich jetzt mal behaupte, dass es nicht mehr großartig weitergeht mit dem Haarausfall.


Der Haarausfall wird weitergehen, deshalb plane langfristig und mit Bedacht. Ich hoffe aber und gehe davon aus, daß Deine Klinik und Dein Berater das im Auge hat.

Alles andere ist ohne Fotos nur schwer zu beurteilen, aber das war ja Dein Plan. Ich drücke die Daumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131816 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: AM, 12.12.2018 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd 1
Einen Patienten, der 20 Stunden vor seiner Behandlung steht, einfach nur noch etwas Zuspruch erwartet dermaßen zu verunsichern, ist sicher kein guter Stil. Das stellen Sie sich mal umgekehrt vor.
Das ist der Grund, weshalb ich über Jahre unseren Patienten nicht geraten habe , Berichte hier zu veröffentlichen.
Mittlerweile haben sich viele Meinungen geändert und ich sehe das sehr viel lockerer.
Wir lassen unser Team nicht einfliegen. Es lebt seit Jahren in Deutschland.
Ich wünsche Ihnen allerdings bei Ihrer durchgefürhten Behandlung alles erdenklich Gute, da ich weiß, wie Patienten sich vor und nach einer Behandlung fühlen, wenn das Ergebnis noch nicht erreicht ist.
Beste GRüße J Weiand

[Aktualisiert am: Mo., 12 Februar 2018 08:57]




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131821 ist eine Antwort auf Beitrag #131813] :: AM, 12.44.2018 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Sun, 11 February 2018 23:38


Wähl eine konservative Linie, denn leider ist das hier Wunschdenken:
Vielen Dank für den Bericht. Ich wünsche dir auch viel Glück, gebe aber zu bedenken, dass du nicht nur zuspruch erwarten kannst.


Mischka2222 schrieb am Sun, 11 February 2018 13:57
Vor drei Jahren etwa gab es dann einen großen schub, sodass ich jetzt mal behaupte, dass es nicht mehr großartig weitergeht mit dem Haarausfall.


Der Haarausfall wird weitergehen, deshalb plane langfristig und mit Bedacht. Ich hoffe aber und gehe davon aus, daß Deine Klinik und Dein Berater das im Auge hat.



Das würde ich 100 % unterschreiben.

Hairmedic schrieb am Mon, 12 February 2018 08:12
Bernd 1
Einen Patienten, der 20 Stunden vor seiner Behandlung steht, einfach nur noch etwas Zuspruch erwartet dermaßen zu verunsichern, ist sicher kein guter Stil. Das stellen Sie sich mal umgekehrt vor.


Hier möchte ich widersprechen: Das ist ein Forum in dem sich Patienten helfen, die richtige Klinik zu finden. Der Post war angemessen im Ton und daher auch angebracht.
Zumal es auch Kliniken in der Nähe Hairmedic gibt, für die die aufgeführten Begründungen des TE nicht gelten. Man denke nur an Belgien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131839 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 12.24.2018 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weiand

Ich möchte Ihnen auch widersprechen, ich fand ebenfalls das Posting von Bernd1 nicht unangebracht oder "verunsichernd". Ihr Klient Mischka schnitt von sich aus die Diskussion pro/contra Ausland an und da finde ich es sehr legitim, darauf zu Antworten.
Was ich allerdings als potentieller Kunde "verunsichernd" finde, wenn Sie mir diese Bemerkung erlauben, ist, wenn ich auf Ihrer Seite unter "unser Team" ein Agenturfoto, Bilder von leeren Praxisräumen und eine einzelne Dermatologin sehe. Aber dies nur als konstruktives Feedback eines users, der Ihre Seite zum ersten Mal besucht hat.

[Aktualisiert am: Mo., 12 Februar 2018 18:05]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131882 ist eine Antwort auf Beitrag #131839] :: PM, 13.25.2018 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifler2 schrieb am Mon, 12 February 2018 16:24

Was ich allerdings als potentieller Kunde "verunsichernd" finde, wenn Sie mir diese Bemerkung erlauben, ist, wenn ich auf Ihrer Seite unter "unser Team" ein Agenturfoto, Bilder von leeren Praxisräumen und eine einzelne Dermatologin sehe. Aber dies nur als konstruktives Feedback eines users, der Ihre Seite zum ersten Mal besucht hat.



Wirklich DAS ist das Problem?

Kurz nochmal von mir zusammengefasst: Ich wollte keinen ratschlag zum Thema Klinikwahl! Hier hatte ich meine Entscheidung schon getroffen. Ganz bewusst habe ich diesen Thread auch kurz vorher hochgeladen. Ich wollte diejenigen informieren, die sich für eine HT noch entscheiden müssen. Ich mache hier keine Werbung für diese Klinik (nur damit die nächsten Worte nicht verrissen werden, da ja offensichtlich alles was hier geschrieben wird auf den letzten Buchstaben ausseinandergepflückt und analysiert wird.)

So nun zu dem netten Teil meinerkleinen Geschichte.

Ersteinmal und nocheinmal ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Team von Hairmedic. Ich bin mit dem vorläufigen Ergebnis mehr als zufrieden und auch der Ablauf war einfach nur spitze.

Die Anreise selber war ganz angenehm und ich habe auch prompt am Sonntagabend einen Patienten getroffen, der gerade mit seiner OP fertig war. Das strahlen in seinen Augen und das Lachen haben mir echt gezeigt das der Mann überglücklich ist. Natürlich habe ich mit Ihm auch gesprochen und meine Euphorie ist wieder stark angewachsen (die leider etwas verblasst war, nachdem ich hier von den Leuten wieder was lesen musste, was absolut ungerechtfertigt ist). Ich denke er wird sicherlich auch noch ein paar Worte hier im Forum schreiben.

Die Nacht war für mich sehr lang. Leider konnte ich nur 3 Stunden aufgrund der nervosität schlafen und bin deswegen schon um 6 Uhr morgens aufgestanden.

Nach dem Frühstück und dem üblichen Prozedere mit der Unterschrift und und dem Anästhesiearzt, ging es auch schon los.

Kurz zu der Frage, ob die Spritzen weh tun: Ja das tun sie, aber es ist wirklich nicht so, dass man hier schreiend weglaufen will. Zähne zusammenbeissen und durch. Danach ist das schlimmste was man noch merkt der Rücken vom still liegen. Pausen und kurze unterbrechungen können jederzeit gemacht werden.

Um 8:30 Uhr lag ich also da und mir wurden die Haare am Hinterkopf entfernt.
Hier muss ich das Team nochmal hervorheben. Mit was für einer geduld das ganze über den ganzen Tag hinweg gemacht wurde ist wirklich verblüffend.

14 Uhr Mittagspause

18:10Uhr fertig. Mir wurde gesagt, dass 4200 Grafts (Besprochen waren übrigens 4000) versetzt wurden und das ich eine tolle Spenderfläche hätte. Fast durchgehend 2-3 Haare pro Graft. Sogar der Tonsur konnte dichter beflanzt werden als angenommen.

Abends als die Narkose nachgelassen hat, fing dann das drücken und die Kopfschmerzen an. Nichts was eine IBU600 nicht in den Griff bekommt. Die Nacht war etwas unruhig, da ich Angst hatte irgendwo dran zukommen. Es ist aber alles gut gegangen, sodass ich heute ohne Schmerzen und ziehen hier sitze und mal meinen Beitrag schreibe.

Morgen kommt noch der Verband ab und dann bin ich mal gespannt wie die nächsten Wochen aussehen werden.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten und jeder darf sich eine Meinung bilden. Ich denke das Ergebnis spricht für sich.

Und hier nun wie versprochen die Fotos




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131883 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 13.36.2018 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopf unnmittelbar vor der OP und zwei stück etwa 2 Stunden danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131884 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 13.37.2018 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Tag nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131885 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 13.48.2018 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich, dass du alles so gut überstanden hast.

Dann mal "Happy growing" wie die meisten hier schreiben 😉





Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131888 ist eine Antwort auf Beitrag #131882] :: PM, 13.20.2018 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mischka2222 schrieb am Tue, 13 February 2018 14:25


Wirklich DAS ist das Problem?



Hi Mischka
Nein, das ist kein Problem, sondern, wie geschrieben, mein Feedback an den Betreuer dieser HP. Ich habe mich aufgrund Deines threads zum ersten Mal auf der Seite umgeschaut bzw. über diesen Anbieter informiert und das war etwas, was mir auffiel. Jetzt kann Herr Weiand mit diesem Feedback was anfangen oder nicht, sein Ding.

Wünsche dir ebenfalls "Happy Growing" Smile




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131889 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 13.26.2018 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(..als Marking-Mensch finde ich, ehrlich gesagt, auch die Aufreihung der behandelten Z-Prominenz eher wenig verkaufsfördernd, verstehe aber, dass sie damit versuchen, das Verbot der vorher-nachher Bilder auf deutschen Internetseiten "galant zu umschiffen" Wink )




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131890 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 13.33.2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP. Das sieht nach sehr guter Arbeit aus. Wurden alle 4200 Grafts manuell entnommen?

Ich wünsch Dir jetzt erstmal viel Geduld und gute Nerven in den nächsten Wochen, bis es zum "Happy growing" kommt. Bin sehr gespannt und werde diesen Thread hier gerne verfolgen.

Nur am Rande zum Thema Homepage Hairmedic: Ja, die sieht deutlich schlechter aus, als die Resultate, die hier zuletzt gezeigt wurden und sollte natürlich auch kein Selektionskriterium sein. Das sollte aber nicht weiter hier im Thread diskutiert werden. @Herr Weiand: Bei Interesse gerne per PM. Ich kenne mich beruflich bedingt ganz gut im Marketing aus Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131911 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 14.43.2018 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja . Sie wurden mir per Hand entnommen und das mit einer wahnsinns geduld.

Heute merk ich wie die Schwellungen langsam nach unten Wandern. Leichter druck ist auch noch drauf.

Mal sehen wie die nächsten Wochen aussehen........ Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131912 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 14.27.2018 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

freut mich das du alles gut überstanden hast. Das sieht wirklich nach guter Arbeit aus.

Bei mir war der Ablauf ähnlich, war nur etwas früher fertig Smile

Ich war genau so glücklich, es sah schon so gut aus, und dann verabschiedeten sich die "neuen"Haare langsam ab Ende der fünften Woche.

Naja, kommt ja alles wieder nach Smile

Happy growing... ! Smile







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131982 ist eine Antwort auf Beitrag #131839] :: PM, 18.45.2018 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifler2 schrieb am Mon, 12 February 2018 16:24

Was ich allerdings als potentieller Kunde "verunsichernd" finde, wenn Sie mir diese Bemerkung erlauben, ist, wenn ich auf Ihrer Seite unter "unser Team" ein Agenturfoto, Bilder von leeren Praxisräumen und eine einzelne Dermatologin sehe. Aber dies nur als konstruktives Feedback eines users, der Ihre Seite zum ersten Mal besucht hat.


mein eindruck, der sich da auftut, wenn ich leere praxisräume ohne team sehe:

es gibt dort kein festes team! d.h. es scheint für mein empfinden wohl eher ein fliegendes personal zu sein - mal hier, mal da... wie gesagt, mein feedback... Confused




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131985 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: AM, 19.17.2018 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir arbeiten ausschließlich mit einem festen Team.
Es wechselt teilweise der Mediziner für die medizinische Überwachung unserer Patienten.
Unser Personal ist fest angestellt und wohnt in Deutschland.
Das durchführende Operationsteam behandelt bei uns alle Patienten. Es wird kontinuierlich um Hilfkräfte erweitert, die ebenfalls bei uns angestellt sind.
Zur Zeit besteht unser Team für Haartransplantationen
aus insgesamt 8 Personen , darunter 2 Krankenschwestern aus der Anästhesie und Intensivmedizin. Sicherheit geht vor Allem.
Beste Grüsse
J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131988 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: AM, 19.38.2018 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum werben Sie dann nicht mit Ihren angestellten Ärzten? Shocked
Gerade hier in dieser Forums-Welt, wo Ergebnisse immer stark mit den behandelnden Ärzten verbunden werden, müsste dies doch sehr wichtig und gewinnbringend für Sie sein?




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131989 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: AM, 19.40.2018 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder sind die behandelnden Ärzte die von Ihnen erwähnten "teilweise wechselnden Mediziner"?




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #131999 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 19.46.2018 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein und ich denke, ich habe das ausreichend beantwortet. Vielen Dank auch für Ihre gutgemeinten Ratschläge zu einem besseren Marketing.
Ich nehme es mir zu Herzen, wenn ich den Bedarf darin sehe. Im Moment aber sehe ich meine Hauptaufgabe in wichtigeren Dingen, die der Qualität unserer Arbeit mehr entgegenkommen.
Beste Grüsse
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #132010 ist eine Antwort auf Beitrag #131999] :: PM, 19.42.2018 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss gestehen: So richtig habe ich es nicht verstanden. Wer ist fest und wer wechselt?

[Aktualisiert am: Mo., 19 Februar 2018 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #132204 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 27.0.2018 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle Zusammen,

heute ist Tag 15 und meine Haare sprießen wie verrückt. Der Schorf ist bereits letzte Woche Mittwoch fast komplett weg gewesen. Am Donnerstag bin ich schon in die öffentlichkeit und siehe da. Keiner hat irgendwas bemerkt. Die Leute nehmen einen Unterschied war, aber es sieht so aus als wenn es zu mir gehört. Ich weiß, dass sie nochmal ausfallen werden, dennoch freue ich mich über die positiven äußerungen.
Damit ihr auch daran teilhaben könnt, werde ich Euch gleich ein paar Fotos hochladen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bevorstehende HT [Beitrag #132206 ist eine Antwort auf Beitrag #131795] :: PM, 27.8.2018 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
hier zu sehen sind, Tag 10 und Tag15


  • Anhang: Tag10.jpg
    (Größe: 194.31KB, 338 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag15.jpg
    (Größe: 240.47KB, 287 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 26 Jahre, NW5, wie lange sollte ich noch warten bis zu einer HT ?
Nächstes Thema: NW3-4, Alter 31, bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()