Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rötungen im Empfängerbereich
(Unterschiede der Ärzte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötungen im Empfängerbereich [Beitrag #131899] :: Di, 13.02.18 20:33
Hallo, Zusammen!

Ich bin ja nun auch schon etwas länger dabei, recherchiere und informiere mich über HTs. Was mir aufgefallen ist, dass die Rötungen bei der Intensivität sowie bei der Dauer sich sehe zwischen den Ärzten unterscheiden. Ja auch teilweise unter den absolut renomierten.

Natürlich ist mir klar, dass jeder Patient unterschiedlich ist und manche Leute tendenziell länger mit Rötungen zu kämpfen haben.

Aber ohne Namen zu nennen, nach etlichen HT Stories, sieht es so aus, als ob bei einigen Ärzten die Rötungen viel geringer ausfallen als bei anderen. Woran liegt das?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantation von Body Hair und Barthaar in Zusammenhang mit Finasterid
Nächstes Thema: Analyse & Vermessen von Spender- und Empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()