|
Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #58512 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: AM, 31.3.2010 03:03
|
Flip
|
Ich will dich nicht kritisieren oder ähnliches, aber ich habe gerade deine 2 Bilder "links" und "rechts" nebeneinander offen.
Für mich ist da ein minimaler Unterschied zu sehen, was sich auch locker noch ändern kann, du bist nicht einmal 5 Monate nach der OP.
Wenn es in nem halben Jahr immer noch so ist, kannst du dich beschweren.
edit:
Im Foto "Front" sieht man so gut wie keinen Unterschied, aber vielleicht fehlt mir da der Blick für.
[Aktualisiert am: Fr., 31 Dezember 2010 03:04]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Alter Vater/bleib locker/den Pfusch der ersten ht sieht man schon jetzt nicht mehr [Beitrag #58517 ist eine Antwort auf Beitrag #58513] :: AM, 31.27.2010 10:27
|
Greg2005
|
Hallo Danko,Flip
hoffe ihr habt recht und es tut sich noch was. Wie schon gesagt auf den Bildern sieht der Unterschied minimal aus aber real im Spiegel ist es doch erschreckend.
Hatte mir auch die ganze Zeit vorgenommen mich nicht zu sehr verrückt zu machen und zu versuchen nicht zu sehr drauf zu achten aber es fällt mir schwer nicht immer hin zu sehen.
Hab mit dem Doc gemailt er meinte ich soll noch bis März warten dann sinds knapp 8 Monate erst dann würde er sich Sorgen machen, ist halt auch immer leicht gesagt, bin die letzten 10 Jahre mit nem schlechten Ergebnis rumgelaufen,hatte gehofft dass es dieses mal besser wird.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Greg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #131753 ist eine Antwort auf Beitrag #131739] :: PM, 8.7.2018 22:07
|
Greg2005
|
Hallo zusammen,
hab zufällig mal wieder ins Forum geschaut.
Naja was soll ich sagen. Leider ist seit damals (2011) viel passiert. Nicht viel positives um ehrlich zu sein.
Ich sag mal so 2012 war ich am zufriedensten mit dem Ergebnis. Da war ich mehr als ein Jahr Post Op und da find ich die Haarlinie gut und auch irgendwie dichter als jetzt.
Muss aber dazu sagen, das die letzten Jahre meine Haare mein kleinstes Problem waren. Der verdammte Krebs hat ziemlich zugeschlagen in meiner Familie. Bei mir wurde 2014 ein Seminom diagnostiziert und da rückt alles wirklich alles Andere in den Hintergrund. Aufgrund des "frühen Stadiums" sah man von Chemo und Bestrahlung erst mal ab und wollte abwarten. Drei Monate nach mir erkrankte meine Mutter schwer an MAgenkrebs, besser gesagt es wurde entdeckt, hatte die Krankheit wohl schon länger. Sie hatte nur knapp ein Jahr, das mich extrem belastete, sie kämpfen wie eine Löwin, aber letzendlich doch "verrecken" sehen zu müssen. Vie Monate nach ihrem Tod wurde dann bei einer Nachuntersuchung bei mir ein Rezidiv entdeckt. Bin seit 2016 in einer Studientherapie. Habe eine einmal Chemo und lokale Bestrahlung des befallenen Gebiets bekommen. Bis jetzt (Stand August 2017) ist nichts mehr gefunden worden. Ich hoffe und bete es geht wo weiter. Ich will wieder zu Herrn Doktor Feriduni um ein letztes mal die Haarlinie und evtl. die Schläfenregion etwas auffüllen zu lassen, mal sehen was ich noch an Donor hab. Das ist so ein Ziel von mir aber das kann ich frühestens August-Spetember 2018 (nächster Kontroll CT-Termin) in Angriff nehmen und auch nur wenn es so ausfällt wie das letzte mal, dann sind zwei Jahre rum, was, so die Ärtzte sagen die kritischsten sind.
Haare waren immer ein Thema für mich aber wie geschrieben solche Themen können ganz schnell in den Hintergrund verschwinden, wenn sich das Leben von heut auf morgen ändert und kein Stein auf dem anderen bleibt. Will so im März-April mal nach Hasselt zu einem Beratungsgespräch fahren. Werd dann mal vielleicht berichten und evtl ein paar Fotos posten. In diesem Sinne. Lasst es such gut gehen und genießt das Leben.
VG Greg
|
|
|
|
|
|
|