Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wachstum sehr ungleich verteilt
(Bitte um Antworten! Danke :)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wachstum sehr ungleich verteilt [Beitrag #131587] :: Do, 01.02.18 23:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitgleider, ich habe folgendes Anliegen:

Ich (28J., männl., 3500 Grafts) bin jetzt knapp 4 Monate Post OP. Alles lief super, die Kruste fiel nach ca. 12 Tagen komplett ab, es sah dann super aus auf dem gesamten Kopf. Nach ca 2-4 Wochen fielen dann 90% der transplantierten Haare aus. Es lief alles nach Plan.

Nun ist es jedoch so, dass das Wachstum in den Geheimratsecken und an der seitlichen Haarlinie absolut super und förmlich explodiert ist in den letzten Wochen, während sich vorne an der Haarlinie (und ca. 1cm dahinter) bis her aber absolut gar nichts getan hat!!! (wie gesagt knapp 4 Monate Post-OP). Das beunruhigt mich echt sehr. Sprich: Das Wachstum ist definitiv da, außer ganz vorne an der Haarlinie. Dort sind bisher keine Haare gewachsen und es gibt viele kahle Stellen noch. Shocked Nachdem die Kruste abgefallen ist nach ca. 2 Wochen und ich diese vielen stoppeligen Haare hatte, fand ich aber gerade den vorderen Bereich echt gut gelungen.

Ich massiere jeden Tag, treibe Sport usw. Ich habe sogar eine PRP noch machen lassen 3 Monate nach der OP. Könnt ihr mir da die Beunruhigung nehmen? War das bei jemandem vielleicht auch so, dass das Wachstum unterschiedlich verlaufen kann in den verschiedenen Regionen?

Ich hoffe auf viele Antworten. Vielen herzlichen Dank im Voraus! LG

[Aktualisiert am: Do, 01 Februar 2018 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachstum sehr ungleich verteilt [Beitrag #131596 ist eine Antwort auf Beitrag #131587] :: Fr, 02.02.18 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachstum sehr ungleich verteilt [Beitrag #131602 ist eine Antwort auf Beitrag #131587] :: Fr, 02.02.18 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich bin sieben Monate post OP und bei mir verlief das Neuwachstum auch nicht überall gleichmäßig. Sicherlich nicht so krass, wie Du es schilderst, dass ganze Stellen kahl blieben, aber bei mir waren auch im Haarlinien-Bereich bis zum sechsten Monat post OP nach undichte Stellen, die sich nach und nach erst verdichten haben.
Einfach mal abwarten, erst so um den sechsten Monat rum kannst Du ein (Zwischen-)Fazit ziehen.
Falls es sich überhaupt nicht bessert, solltest Du die behandelnde Klinik kontaktieren. Renommierte Klinigen bieten in der Regel eine kostenlose Nachbehandlung an.
Aber, wie gesagt: abwarten
(und Fotos hochladen! Wink )




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachstum sehr ungleich verteilt [Beitrag #131605 ist eine Antwort auf Beitrag #131602] :: Fr, 02.02.18 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifler2 schrieb am Fri, 02 February 2018 13:38
Hallo

Ich bin sieben Monate post OP und bei mir verlief das Neuwachstum auch nicht überall gleichmäßig. Sicherlich nicht so krass, wie Du es schilderst, dass ganze Stellen kahl blieben, aber bei mir waren auch im Haarlinien-Bereich bis zum sechsten Monat post OP nach undichte Stellen, die sich nach und nach erst verdichten haben.
Einfach mal abwarten, erst so um den sechsten Monat rum kannst Du ein (Zwischen-)Fazit ziehen.
Falls es sich überhaupt nicht bessert, solltest Du die behandelnde Klinik kontaktieren. Renommierte Klinigen bieten in der Regel eine kostenlose Nachbehandlung an.
Aber, wie gesagt: abwarten
(und Fotos hochladen! Wink )



Vielen Dank für Deine Antwort! Smile
Ich versuche später mal Fotos hochzuladen.

Was ich noch überlegt habe: Ganz vorne wurden bei mir relativ wenige Grafts implantiert (vllt 200 geschätzt). Der Fokus lag in den Geheimratsecken, da sind links und rechts jeweils ca. 1200 Grafts implantiert worden). Vllt ist das auch eine Erklärung warum es bisher so relativ kahl vorne ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachstum sehr ungleich verteilt [Beitrag #131606 ist eine Antwort auf Beitrag #131587] :: Fr, 02.02.18 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
..wie geschrieben: ohne Fotos schwerlich zu beurteilen..! Wink




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stoppeln die nicht wachsen?
Nächstes Thema: HT möglich auf vernarbter Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()