Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE und später Glatze?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE und später Glatze? [Beitrag #130922] :: PM, 7.37.2018 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 24 und habe seit ca 5 Jahren Haarausfall. Vorne ist so gut wie nichts mehr und schreitet nun typischerweise Richtung Hinterkopf langsam voran. Die Tonsur ist (noch) dicht, ich denke aber, dass es (laut Familienstammbaum) mit ca 30 schon fast eine Vollglatze sein wird.

Ich habe mir schon einige Meinungen von Ärzten eingeholt und die Meinung ist, dass man aktuell ca 3500-3800 Grafts brauchen würde.
Meine Frage: Ich würde wenn dann eine FUE machen wollen, da mir eine Glatze ebenfalls ganz gut steht und ich plane diese mit fortgeschrittenem Alter zu tragen (frühestens ab 30). Daher würde ich gern auf eine FUT Narbe verzichten. Sieht man denn bei FUE tatsächlich nichts? Ich habe etwas von weißen Punkten gelesen, leider habe ich nirgends Fotos finden können, wo man jemanden mit vorheriger FUE mit Glatze sieht.

Wie auf den Fotos zu erkennen, habe ich eine Narbe im vorderen Bereich.
Mein Ziel ist es durch eine FUE wieder volles Haar zu bekommen. Sollte dann später die Tonsur ebenfalls kahl werden, würde ich wahrscheinlich eine Glatze tragen.

Ich bedanke mich schon einmal herzlich für die Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131148 ist eine Antwort auf Beitrag #130922] :: PM, 13.51.2018 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Waldwuffel

ob du bei einer FUE etwas siehst kommt ganz auf den Operateur, deine Haardichte und Haardicke an.

Bei einem Top Haarchirurgen siehst du wahrscheinlich weniger als bei aus der Türkei eingeflogenen Schwestern die den Mikromotor schwingen.

Schau mal ins Forum Hairrestorationnetwork rein da gibt es viele von selbst dokumentierten User von renomierten Ärzten.

Dein Donor sieht recht dicht aus daher sollte kein Problem sein bei einem renommierten Arzt

[Aktualisiert am: Sa., 13 Januar 2018 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131149 ist eine Antwort auf Beitrag #130922] :: PM, 13.58.2018 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage wg deines Donor. An den Rändern rasiert du da kürzer? Wenn nein ist es dort ausgedünnt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131153 ist eine Antwort auf Beitrag #131149] :: PM, 13.37.2018 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Status und deinen Plänen scheinen mir besser zu SMP als zu FUE zu passen.
FUE ist nie Narbenfrei und vermutlich wiest du bei FUE auch den SMP gehen müssen.
Warum nicht gleich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131155 ist eine Antwort auf Beitrag #131153] :: PM, 13.47.2018 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 13 January 2018 20:37
Dein Status und deinen Plänen scheinen mir besser zu SMP als zu FUE zu passen.
FUE ist nie Narbenfrei und vermutlich wiest du bei FUE auch den SMP gehen müssen.
Warum nicht gleich?



Also ich habe ja Glatze ausprobiert und finde da eine Pigmentierung nicht notwendig. Glatze macht halt männlicher, reifer weshalb das mit mitte 30 sicherlich passen wird (sollte dann der Haarausfall sehr weit fortgeschritten sein). Mit mitte 20 passt halt eine reife Glatze eher weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131156 ist eine Antwort auf Beitrag #131155] :: PM, 13.5.2018 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperhaare vorhanden ?

Denke 1500-2000 Grafts müssten möglich sein, aus dem Kopfdonor.

Damit ne relativ dichte Haarlinie (35 FU/cm2) ( ca 1200 Grafts)und dahinter bisschen gleichmäßig verteilen mit 15 FU/cm2 und Körperhaaren, Tonsur evtl offen lassen, und bei Bedarf pigmentieren.

Mehr geht nicht, aber ne Haarlinie im Gesicht macht sehr viel aus... habe eine ähnliche Vorgehensweise. Habe nur den Vorteil, dass ich knapp 6000 Körperhaargrafts habe (schätzungsweise)




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131181 ist eine Antwort auf Beitrag #131153] :: PM, 14.19.2018 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 13 January 2018 20:37
Dein Status und deinen Plänen scheinen mir besser zu SMP als zu FUE zu passen.
FUE ist nie Narbenfrei und vermutlich wiest du bei FUE auch den SMP gehen müssen.
Warum nicht gleich?

Stimme dich 100% zu.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131183 ist eine Antwort auf Beitrag #130922] :: PM, 14.0.2018 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An besten die HT ganz lassen, wenn du in ein paar Jahren sowieso Glatze willst (musst) ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131186 ist eine Antwort auf Beitrag #131155] :: PM, 14.28.2018 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Waldwuffel schrieb am Sat, 13 January 2018 20:47]Gasthörer schrieb am Sat, 13 January 2018 20:37



Also ich habe ja Glatze ausprobiert und finde da eine Pigmentierung nicht notwendig. Glatze macht halt männlicher, reifer weshalb das mit mitte 30 sicherlich passen wird (sollte dann der Haarausfall sehr weit fortgeschritten sein). Mit mitte 20 passt halt eine reife Glatze eher weniger.


Einspruch euer Ehren. Eine Glatze passt eigentlich nie. Ich bin Mitte dreißig, fühle mich besser als mit Mitte zwanzig und meine HT hat bei Altersschätzungen 5 - 10 Jahre rausgeholt. Und bei mir wurden nur die GHE aufgefüllt.

Eine Glatze macht auch nicht männlicher, alles Humbug. Eine Glatze ist ein Zeichen des Alterns, das ist alles.

Ich sehe dich aber keineswegs als "hoffnungslosen Fall". Nur würde ich eher so mit 5.000 Grafts rechnen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131187 ist eine Antwort auf Beitrag #131186] :: PM, 14.45.2018 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=EFCES schrieb am Sun, 14 January 2018 18:28]Waldwuffel schrieb am Sat, 13 January 2018 20:47
Gasthörer schrieb am Sat, 13 January 2018 20:37



Also ich habe ja Glatze ausprobiert und finde da eine Pigmentierung nicht notwendig. Glatze macht halt männlicher, reifer weshalb das mit mitte 30 sicherlich passen wird (sollte dann der Haarausfall sehr weit fortgeschritten sein). Mit mitte 20 passt halt eine reife Glatze eher weniger.


Einspruch euer Ehren. Eine Glatze passt eigentlich nie. Ich bin Mitte dreißig, fühle mich besser als mit Mitte zwanzig und meine HT hat bei Altersschätzungen 5 - 10 Jahre rausgeholt. Und bei mir wurden nur die GHE aufgefüllt.

Eine Glatze macht auch nicht männlicher, alles Humbug. Eine Glatze ist ein Zeichen des Alterns, das ist alles.

Ich sehe dich aber keineswegs als "hoffnungslosen Fall". Nur würde ich eher so mit 5.000 Grafts rechnen.

Viele Grüße


... Da gibt es scheinbar noch Lücken in deinen Quellen Wink
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/wall-street-journal/article109840910/Glatzen-machen-Maenner-erst-so-richtig-maechtig.html

Glatze hat laut dieser Studie eben doch einige Vorteile. Ich denke aber wie gesagt, dass das erst frühestens mit 30 trägt. Einen Bruce Willis zum Bsp hätte mit 20 sicherlich eine Glatze auch nicht so gut gestanden wie sie es heute tut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131194 ist eine Antwort auf Beitrag #131187] :: PM, 14.45.2018 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waldwuffel schrieb am Sun, 14 January 2018 18:45


... Da gibt es scheinbar noch Lücken in deinen Quellen Wink
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/wall-street-journal/article109840910/Glatzen-machen-Maenner-erst-so-richtig-maechtig.html

Glatze hat laut dieser Studie eben doch einige Vorteile. Ich denke aber wie gesagt, dass das erst frühestens mit 30 trägt. Einen Bruce Willis zum Bsp hätte mit 20 sicherlich eine Glatze auch nicht so gut gestanden wie sie es heute tut...


Don does not agree Wink
http://www.stand-magazine.com/are-you-a-don-draper/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE und später Glatze? [Beitrag #131212 ist eine Antwort auf Beitrag #130922] :: AM, 16.11.2018 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habt ihr denn Empfehlungen wo man eine SMP machen lassen kann? Ich möchte mir dafür nun ebenfalls Beratung einholen. Habe bisher nur von von Elithairtransplant gelesen, aber die scheinen ja bei SMP noch sehr neu zu sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 23
Nächstes Thema: It's me
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***