Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » It's me
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
It's me [Beitrag #131100] :: PM, 11.13.2018 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin hier schon seit einigen Monaten stiller Mitleser hier im Forum und habe mich endlich angemeldet, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir die Haare transplantieren zu lassen.

Mit ca. 23 fing der Haarausfall bei mir an. Mein Großvater mütterlicherseits hatte schon mit 30 eine Glatze und ich konnte es bis dato nur mit Finasterid nur so weit begrenzen, dass ich jetzt einen Norwood Status 3 habe. Nebenwirkungen habe ich davon bisher zum Glück noch keine.

Gib es hier eventuell eine Guideline was man beachten sollte um die richtige Klinik zu finden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: It's me [Beitrag #131102 ist eine Antwort auf Beitrag #131100] :: PM, 11.27.2018 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Generell ist 23 nicht das perfekte Alter. Allerdings gibt es auch top Kliniken die bei einigen hohen Norwood Kandidaten in jungen Alter transplantierten würden z.B Hattingen. Es ist dennoch empfehlenswert mindestens bis Mitte 20 zu warten.
In deinem Alter war ich noch ein NW3, 2 Jahre später ein NW5 (ohne Medikamente)

Was wichtig ist; der Umgang mit deiner Spendefläche und bei einem möglichen Norwood 5-6 Kandidaten muss man hier gut planen. Es kann immer sein das Fin abgesetzt werden muss, aus verschiedenen Gründen.


Wo du hingehen sollst kann dir natürlich so keiner sagen, allerdings gibt es gewisse Faktoren die du mit einbeziehen kannst:
-Viele gute Dokumentierte Fälle in hohen Norwood Fällen hier im Forum betrachten.
-Firmen die FUT und FUE anbieten, sind häufig neutraler bei der empfohlenen Methode
-Joe Tillman / Andreas Krämer Mal nach der Meinung fragen.


P.s: Bilder wären hilfreich!
Gruß

[Aktualisiert am: Do., 11 Januar 2018 14:32]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: It's me [Beitrag #131104 ist eine Antwort auf Beitrag #131100] :: PM, 11.41.2018 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Alter wäre auch noch ne gute Info.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: It's me [Beitrag #131227 ist eine Antwort auf Beitrag #131100] :: PM, 16.59.2018 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry ich habe mein Alter vergessen! Ich bin momentan 29. Fotos folgen noch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE und später Glatze?
Nächstes Thema: 26 Jahre - ich plane eine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***