Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann Pantostin und Minoxidil nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann Pantostin und Minoxidil nach HT? [Beitrag #130944] :: PM, 7.15.2018 22:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ab wann darf ich Pantostin und Minoxidil nach der HT wieder benutzen? Ich meine iwo gelesen zu haben das Minox sogar die transplantierten Haare unterstützen soll


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Pantostin und Minoxidil nach HT? [Beitrag #130947 ist eine Antwort auf Beitrag #130944] :: PM, 7.34.2018 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald deine Haut keine Rötungen mehr hat kannst du es wieder einnehmen. Ist generell kein Großes Ding. Minox reizt halt die Haut , daher ist es Sinnvoll zu warten bis die Haut sich wieder generiert hat.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Pantostin und Minoxidil nach HT? [Beitrag #130956 ist eine Antwort auf Beitrag #130944] :: AM, 8.34.2018 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info.

Ist KET Shampoo denn jetzt schon drin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Pantostin und Minoxidil nach HT? [Beitrag #130979 ist eine Antwort auf Beitrag #130944] :: AM, 9.49.2018 05:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst auch vorsichtig weiterhin minoxidil Schaum in den Bereich wo es nicht transplantiert wurde vorsichtig drauf tupfen aber mit viel Vorsicht sodass es nicht runter in die Donor tropft.

Ich habe letztens irgendwo gelesen das jemand schon nach 4 Tage nach der OP Minoxidil in die Grafts getupft hat, und er dadurch den Schockloss verhindert hat und die Grafts sind direkt gewachsen ohne auszufallen. Er befindet sich im 2.5 Monat

[Aktualisiert am: Di., 09 Januar 2018 05:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Benötigte cm2 berechnen
Nächstes Thema: Lohnt sich bei mir eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***