Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130795] :: AM, 3.13.2018 09:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi meine Frage steht oben im Titel.. ich weiß nicht genau ob mein Arzt die Grafts so dicht gesetzt hat wie möglich..
anbei sind Fotos POST OP 2 Tage und 12 Tage.
Wie ist eure Beurteilung?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130810 ist eine Antwort auf Beitrag #130795] :: PM, 3.41.2018 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie viele Grafts waren es denn insgesamt? Wie groß war die tatsächlich kahle Fläche in cm2? Wie groß der Anteil der nicht ganz kahlen Fläche in cm2?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130816 ist eine Antwort auf Beitrag #130810] :: AM, 4.19.2018 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend 4500 grafts, was ich selbst nicht glaube. wv cm² kann ich dir leider nicht beantworten ich weiß es nicht in der mitte war nur noch ein schmaler streifen an haaren. aber davon abgesehen sieht das ganze dicht für dich aus? was ist deine beurteilung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130817 ist eine Antwort auf Beitrag #130795] :: AM, 4.6.2018 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Also ich will dir keine Angst machen, aber für mich sieht das ganze nicht sehr dicht aus. Du hast aber auch noch sehr feine Härchen zwischen den gesetzten Grafts. Falls ichves hinbekomme lade ich mal ein Bild von mir hoch als ich 12 Tage Post Op war. Da sieht man schon einen Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130818 ist eine Antwort auf Beitrag #130795] :: AM, 4.12.2018 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechte GRE. Da waren vorher leine Haare. Leider sind sechs Wochen später auch fast alle ausgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130821 ist eine Antwort auf Beitrag #130818] :: AM, 4.53.2018 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaa ich sehe da auch einen unterschied.. bei mir haben sie schon nach dem 10. Tag angefangen auszufallen bei dir erst nach 6 wochen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130822 ist eine Antwort auf Beitrag #130795] :: AM, 4.58.2018 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Bereits mit den ersten Krusten habe ich Haare verloren. Das ging dann aber so ab Tag 14 schlagartig. Nach jeder Dusche waren es weniger. Nach genau 10 Tagen waren bei mir alle Krusten verschwunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130824 ist eine Antwort auf Beitrag #130822] :: AM, 4.26.2018 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt besorgt auch aufgrund der tatsache dass die haarlinie genauso dicht wie alle anderen bereiche ist obwohl man ja die haarlinie extra ein wenig dichter setzt..

Und das sieht fuer mich nie und nimmer nach 4500 grafts aus

[Aktualisiert am: Do., 04 Januar 2018 10:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130829 ist eine Antwort auf Beitrag #130795] :: PM, 4.53.2018 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kakerlag, mach dir nicht so viele Sorgen.

Allein die Anzahl der Grafts von 4500 spricht im Verhältnis zur sichtbaren bepflanzten Fläche für eine sehr ordentliche Dichte wie ich finde.

Von den Bildern nach 12 Tagen finde ich zwar auch dass es nicht ultra-dicht aussieht, allerdings sollte man das nicht wirklich bewerten, denn: zu diesem Zeitpunkt können schon etliche transplantierte Haare ausgefallen sein (nicht nur beim Waschen, sondern auch ganz unbemerkt beim Schlafen, im Alltag usw.)

Es ist völlig normal, sich mit diesen Gedanken herumzuquälen, aber die einzig vernünftige Empfehlung ist: vergiss für die nächsten 3-4 Monate deine Haare und kümmer dich um andere Dinge.

Btw. du zweifelst an, dass dir die korrekte Anzahl der Grafts genannt wurde? Das wäre glatter Betrug und nur in einem unseriösen Laden vorstellbar. Hast du kein Vertrauen in den Behandler? In welcher Klinik warst du denn?

[Aktualisiert am: Do., 04 Januar 2018 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130832 ist eine Antwort auf Beitrag #130795] :: PM, 4.10.2018 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Eventuell sind bereits nach den ersten Waschgängen viele Grafts ausgefallen. Du bzw. Wir müssen uns jetzt einfach gedulden. Es lässt sich momentan eh nichts an der Situation ändern!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #130838 ist eine Antwort auf Beitrag #130832] :: PM, 4.36.2018 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke euch für die ausführlichen und schnellen antworten Smile

ab dem 8. tag bei den ersten sanften einmassieren hat der ausfall schon bei mir begonnen.. aber weiß nicht genau obs der shokloss hinten war oder vorne die transplantierten oder vielleicht auch beides ?
ist es denn möglich dass schon nach dem 8. tag ein paar transplantierten ausfallen? wenn ja, würde die tatsache mich auch etwas beruhigen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sieht man nach der Kruste schon das Endergebnis der Dichte? [Beitrag #131215 ist eine Antwort auf Beitrag #130795] :: PM, 16.0.2018 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dieselbe Frage stelle ich mir auch gerade:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10917/

Ich denke bei dir sieht es dichter aus als bei mir

Aber ist mal BS, ich versuch das einfach mal zu vergessen und in 6 Monaten schauen, es macht so und so keinen Unterschied in meinen Handlungen, nur ob ich in 1,5 Jahren 'noch eine' Haartransplantation zur Aufdichtung mache.

Frage: wenn man aufdichtet, zerstört man dann gleichzeitig die vorigen Haare etwas, mit shockloss oder so? Oder ist das nicht weil die verpflanzten Haare ja sicher sind?




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall trotz FIN (15J)
Nächstes Thema: BHT in Indien - wer hat Infos o. Erfahrungen? Sonstige Alternativen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***