Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken auffüllen + Haarlinie korrigieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken auffüllen + Haarlinie korrigieren [Beitrag #130747] :: PM, 30.41.2017 15:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

ich bin seit Jahren aufmerksamer Leser des Forums. Nun will ich mich einmal aktiv beteiligen und euch um Rat fragen.

Anbei 2 Bilder meines aktuellen Haarstatus. Gern würde ich die GHE auffüllen und die Haarlinie ca. um 1 cm nach unten korrigieren. Was meint Ihr, wie viele Grafts hierfür notwendig sind? Würdet Ihr auch ähnlich korrigieren? Wer wäre eure erste Wahl, wenn das Budget keine Rolle spielen würde?

alter: 29
geplantes budget: egal
haarsusfallverlauf: sehr langsam, denke dass es bereits ca mit 20 begonnen hat
nordwood-skala: unbekannt, denke 2-3, was meint ihr ?


Über zahlreiche Antworten freue ich mich.

Euch allen einen guten Rutsch!

[Aktualisiert am: Sa., 30 Dezember 2017 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken auffüllen + Haarlinie korrigieren [Beitrag #130749 ist eine Antwort auf Beitrag #130747] :: PM, 30.37.2017 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus auch
Dein Problem, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist sehr übersichtlich. Es geht bei dir nur um eine Haarlinienkorrektur und evtl den Ansatz ein wenig tiefer zu setzen. Das ist mit 1000 bis 1500 Grafts zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Rat: Front und Geheimratsecken restaurieren (???)
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***