Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130493] :: PM, 19.41.2017 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen

An was ich jetzt gerade denke:
Ich komme nur mit Handgepäck in die Türkei.
Dann bekomme ich aber vom Doc Sebamed shampoo und isotonisches Spray.
Im Handgepäck kann man aber Flüssigkeiten über 100ml garnicht mitnehmen. Das Shampoo ist wohl über 100ml (?). (bzw das Spray)
(Dann muss ich wohl worst case am Flughafen einen kleinen Koffer kaufen wenns so ein Geschäft gibt - das Zeugs rein und dann als Gepäck abgeben)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130494 ist eine Antwort auf Beitrag #130493] :: PM, 19.11.2017 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte das Zeug im Handgepäck und bin durchgekommen. Wenn nicht schmeiße es bei der Kontrolle in die Tonne und kaufe es die in Deutschland,viel billiger wie ein neuer Koffer und Gepäckaufgabe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130495 ist eine Antwort auf Beitrag #130494] :: PM, 19.29.2017 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool Dank

Sebamed Haarshampoo krieg ich wohl daheim schätz ich im DM (?)

Isotonisches Spray weiß ich jetzt garnicht was das ist, ob ich es krieg oder wie ich es überhaupt verwende Smile




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130496 ist eine Antwort auf Beitrag #130494] :: PM, 19.36.2017 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kauf Dir ein Traveller Set, kostet max 5 Euro in der Türkei. Sind genug Plastik-Flaschen (50 ml, glaube ich) um es umzufüllen und Du wirst keine Problem haben mit den Kontrollen... und vor allem nicht mit Deiner "neuen Friseur" auf Deinen Koffer warten... Ich wünsch Dir alles Gute!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130497 ist eine Antwort auf Beitrag #130496] :: PM, 19.48.2017 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Idee, Danke!!

'Traveller Set', cool..
(wo glaubst kauft man sowas am Flughafen? )




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130500 ist eine Antwort auf Beitrag #130493] :: PM, 19.42.2017 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Sebamed every-day Shampoo gibt's zur Not in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.

Noch ein kleiner Tipp für den Rückflug:
Möglichst weit hinten und am Fenster sitzen. Im Gang könnte es kurz nach der Landung chaotisch werden, weil alle aufspringen und ihr Handgepäck nehmen wollen. Mit einem frisch operierten Kopf will man da nicht unbedingt mittendrin sein Very Happy

Guten Flug und alles gute für deine OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130504 ist eine Antwort auf Beitrag #130500] :: PM, 19.17.2017 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Danke für den Tip!


--------------

Was anderes: Thema 'Unterhaltung' während der OP

8h nix tun sondern nur daliegen und operiert werden hört sich naja an

Selbst vorher ausgesuchte Filme wär wohl cool aber spielts nicht.

Wo ward ihr, gabs bei dir Fernsehprogramm oder so?
Wenns nix gescheites ist werd ich wohl lieber nix schauen.
Persönlich mitgenommene Filme oder so würden das Ganze viel angenehmer machen - stell ich mir jetzt gerade vor.




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130506 ist eine Antwort auf Beitrag #130493] :: PM, 19.26.2017 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zeit geht am Anfang sehr schnell vorbei. Gegen Ende könnte es sich etwas ziehen. Durch die unterschiedlichen Liegepositionen (linke Seite, rechte Seite, Rücken) ist Fernsehen o.ä. eh schwierig.
Ich war bei Dr. Demirsoy.
Es läuft die ganze Zeit ein Musikkanal mit internationaler und teilweise türkischer Musik.
Versuch dich einfach zu entspannen, vielleicht kannst du dann auch etwas dösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :) [Beitrag #130551 ist eine Antwort auf Beitrag #130493] :: PM, 21.34.2017 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehen

Danke!

Hab ersten part gedöst, und nach der Pause hab ich mir auf Handy youtube jordan peterson autoplay reingegeben für die restlichen 4h




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eingewachsene Haare
Nächstes Thema: Viel schlimmer als vor der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***