Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT - MINOX WANN?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - MINOX WANN? [Beitrag #127972] :: AM, 30.22.2017 01:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
Bin inzwischen 25 Tage Post OP. Spenderzone sieht soweit gut aus , doch die Empfängerzone ist noch gerötet.

Man sagt ja Minoxidil nach ca 4 Wochen. Sollte ich damit noch warten weil die Kopfhaut gerötet ist ?
Sollte man es auch auf der Spenderzone anwenden?
Und welches Minoxidil empfiehlt sich? Schaum oder dieses flüssige?
Nehme zusätzlich eine viertel Proscar / Tag und Biotin.


Danke im Voraus für eure Antworten.

LG Chris

[Aktualisiert am: Wed, 30 August 2017 01:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #127975 ist eine Antwort auf Beitrag #127972] :: AM, 30.49.2017 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2% minox, aber nur wenn Deine Hautstellen nicht zu doll gerötet sind. Weil das PPG macht Kopfhautprobleme.

Im Prinzip kommt es auf Deinen Status an. Die einen nehmen es nach 2 Monaten, die anderen nach 4 Wochen.

Ich würde Dir flüssiges empfehlen, Schaum ist schwierig.

Proscar 1mg mit Minox ist gut, Biotin kannst Du weg lassen, birngt dem Haarausfall wenn er androgen ist nichts.

Ich würde wenn dein Donor und Empfängerzone wieder fit ist, Ket Shampoo mit reinnehmen, 2x mal die Woche.

Wenn noch Rötungen da sind, kannst Du auch ne Koksöl Kur machen, dazu am besten nachmittag Öl warm machen, auftragen und 4 Stunden einwirken lassen. Dass ganze dann 3 x mal die Woche.

Minox ist Minox, Du zahlt eigtl nur den Namen. Check mal Medizinfuchs aus und nimm das günstigste Produkt. Dann am besten 5% und mit Alk auf 2% verdünnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #127980 ist eine Antwort auf Beitrag #127972] :: AM, 30.35.2017 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Buttkeis,

Kokosöl auch auf die Empfängerzone?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #127989 ist eine Antwort auf Beitrag #127975] :: PM, 30.27.2017 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke buttkeis für deine ausführliche Antwort.

Das 2% minox nur während die Kopfhaut noch etwas gerötet ist oder ? Danach ganz normal 5%? Oder durchgehend dann 2% ??

Kriegt man ket Shampoos in Apotheken oder woher bezieht ihr es ?

Danke nochmals
LG Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #127991 ist eine Antwort auf Beitrag #127980] :: PM, 30.4.2017 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Wed, 30 August 2017 09:35
Hallo Buttkeis,

Kokosöl auch auf die Empfängerzone?


Im Prinzip ist Kokos perfekt bei hautentzündungen oder Irritationen. Ist antiseptisch und heilt. Deshalb kannst du es überall auftragen und einziehen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #128017 ist eine Antwort auf Beitrag #127989] :: AM, 31.50.2017 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chrissy09 schrieb am Wed, 30 August 2017 14:27
Danke buttkeis für deine ausführliche Antwort.

Das 2% minox nur während die Kopfhaut noch etwas gerötet ist oder ? Danach ganz normal 5%? Oder durchgehend dann 2% ??

Kriegt man ket Shampoos in Apotheken oder woher bezieht ihr es ?

Danke nochmals
LG Chris


Sorry Chrissy, vergessen zu antworten.

Es kommt drauf an wie du mit 5% klarkommst, ob Deine Kopfhaut dass mitmacht. Deshlab verdünnt man auf 2%. Im Prinzip könntest DU nach Abheilen auf 5% gehen um zu schauen was die Kopfhaut macht. Wenn alles OK, dann gern 5%. Du kannst ja 5% besorgen und mischst erstmal die Hälfte auf 2% runter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #128045 ist eine Antwort auf Beitrag #128017] :: PM, 31.3.2017 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Ding, alles gut.. Smile
Danke riesig für deine Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #128111 ist eine Antwort auf Beitrag #127972] :: PM, 4.33.2017 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Auskunft von hattingen Hair kann man 2 Wochen danach beginnen. Hattingen hair hat mir gesagt, dass minoxidil die Durchblutung der Kopfhaut fördert und die Zeit bis die neuen Haare wachsen, verkürzen kann.

Denke aber dass zwei Wochen für den ein oder anderen zu früh ist, wenn die Kopfhaut noch entzündet ist.

Das gilt allerdings nur für die 2 Prozent Lösung. 5 Prozent Lösung erst nach 3 Monaten.

Gruß

[Aktualisiert am: Mon, 04 September 2017 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #130395 ist eine Antwort auf Beitrag #128111] :: PM, 15.34.2017 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin 17 Tage post op und habe das 2 % Regaine lösung hier. darf ich das Nehmen.?

Also Krusten sind abgefallen.
Rötung oben sind keiner mehr vorhanden.
Rötung nur etwas am donor.
.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - MINOX WANN? [Beitrag #130411 ist eine Antwort auf Beitrag #130395] :: PM, 15.2.2017 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Fri, 15 December 2017 12:34
Also ich bin 17 Tage post op und habe das 2 % Regaine lösung hier. darf ich das Nehmen.?

Also Krusten sind abgefallen.
Rötung oben sind keiner mehr vorhanden.
Rötung nur etwas am donor.
.


Warte noch 2 Wochen




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitcoin als Zahlungsmethode akzeptiert
Nächstes Thema: Krustenbildung erst sehr spät // Beurteilung der aktuellen Haarsituation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***