Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach HT: Regaine (Minox) im Transplantierten Bereich weiter verwenden?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT: Regaine (Minox) im Transplantierten Bereich weiter verwenden? [Beitrag #130117] :: AM, 2.56.2017 09:56
Hallo zusammen, ich hatte 09/2016 meine HT bei Hattingen (FUE) und bin mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden. Ich habe die Info bekommen, dass Regaine (oder andere Minox-Produkte) die Geschwindigkeit und ggf. sogar die Qualität der Entwicklung des Status des transplantierten Bereiches in den ersten Monaten ach der HT verbessern. Nun zu meiner Frage: Ich würde gern wissen, ob es eurer Meinung nach sinnvoll ist, Minox auch im transplantierten Berich nach mehr als 12 Monaten post-op weiter aufzutragen?

[Aktualisiert am: Sa., 02 Dezember 2017 09:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann wieder in die Öffentlichkeit
Nächstes Thema: Keine Haare in den grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***